Toiletten und Bäder

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Toiletten und Bäder

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mi Aug 20, 2008 11:47 am

Im Schloss gibt es verschiedene Waschräume, Bäder und Toiletten, die je nach Geschlecht oder Zughörigkeit getrennt sind. Manche dürfen nur von Lehrern oder Vertrauensschülern genutzt werden, andere sind für alle offen.
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Do Sep 25, 2008 7:51 pm

Myrte schwebte über einem der Waschbecken in "ihrer" Mädchentoilette, die Beine gekreuzt zum Schneidersitz als würde sie ganz normal auf dem Boden sitzen und starrte auf einen Wassertropfen, der sich langsam aus dem Hahn löste und gleich in das Becken fallen würde. Manchmal gab es Tage, an denen man wirklich nichts anderes machen konnte, als fallenden Wassertropfen zuzusehen. Es war so deprimierend. Myrte versuchte sich in einem jammernden Seufzen, das ihre Laune allerdings in keiner Weise hob.

Heute war der letzte Tag der Winterferien und ab heute Abend würden im Schloss wieder alle Schüler sein, die über die Ferien nach Hause gefahren waren. Aber würde das Myrtes "Leben" erträglicher machen? Nein, natürlich nicht. Am Anfang eines jeden Schuljahres hatte sie meist noch das Glück, dass sich der eine oder andere Erstklässler zu ihr verirrte, aber auch das verlief sich bis zum Anfang der Winterferien meist wieder. Es war so deprimierend, so deprimierend.

Myrte drehte sich in der Luft, so dass sie kopfüber im Schneidersitz sah und den Tropfen genauer beobachten konnte. Gleich würde er tropfen. Oh, wie deprimierend. Plopp! Myrte starrte auf den Wasserhahn und blinzelte hinter den dicken Scheiben ihrer Brille. Und weg war er... Und nun? Tja, also zurück zu den Toiletten. Vielleicht war im zweiten Stock auf der Lehrertoilette etwas los, auch wenn sie es zu bezweifeln wagte. Mit einem heulenden Jammern stürzte sich Myrte in eine der Toiletten und gab sich Mühe, wenigstens möglichst viel Wasser zu verspritzen. Das Leben eines Geistes mochte deprimierend sein, aber man musste es schon ordentlich machen...
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Do Feb 05, 2009 12:08 am

[OOC: keine Ahnung >> Sonntag 27.03.2022]

Es gluckerte und blubberte in einer der Toiletten und gleich darauf kam Myrte mit einem Schwall Wasser aus der Toilettenschüssel heraus. Während sie sich einmal in der Luft drehte, versuchte sie möglichst viele Wassertropfen möglichst weit zu verteilen, um somit jedem mitzuteilen, dass sie sehr wohl noch existierte und bei möglichst vielen ein schlechtes Gewissen zu erzeugen, dass man sie so vollkommen ignoriert hatte und sich heute in Hogsmeade vergnügte, während sie in den Wasserleitungen vor sich hin leiden musste. Mit einem lauten Platsch tauchte Myrte wieder in die Kloschüssel und beschränkte sich darauf, nur mit dem Kopf aus ihr heraus zu schauen. Aber wie zu erwarten gab es so gar nichts spannendes in einem verlassenen Mädchenklo. Myrte jammerte aus Gewohnheit ein wenig vor sich hin und schwappte ein wenig Wasser über den Rand der Toilette.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  James Sirius Potter am Di Feb 10, 2009 11:05 pm

Von: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

James öffnete die Tür zu den im Gryffindorturm liegenden Haustoiletten. Er ging zum Pissoir und erleichterte sich. Dann ging er zum Waschbecken und reinigte sich, wie er es daheim gelernt hatte, die Hände. Er warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel, um zu sehen, ob seine Haare richtig lagen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Do Feb 12, 2009 4:15 pm

Myrte sah blubbernd aus der nächstbesten Toilette, als einer der Jungen herein kam. Sie wollte ihn erst erschrecken, indem sie ihn von hinten mit Wasser vom Waschbecken nass machte, erkannte in ihm dann aber James Potter. 'Hach...Harry Potter, war so ein lieber und niedlicher Junge...', dachte sie verträumt bei sich. 'Zu schade, dass ihn der Basilisk nicht getötet hat...Wir hätten so viel Spaß zusammen hier haben können...'

Wobei - so ganz unbefleckt war ihre Heldenverehrung in diesem Fall allerdings auch nicht, denn wenn man so darüber nachdachte, hatte Harry in seinen letzten Schuljahren Myrte wirklich wenig besucht und dann hatte er auch noch den netten Malfoy-Jungen so böse verletzt. Myrte hatte Draco sehr gemocht. Er war so wunderbar empfindsam und einfach zum liebhaben. Sie seufzte, was sich als Blubbern in einer der Toiletten äußerte.

Bevor James verschwinden konnte, entschied sie, ihn noch kurzzeitig hier festzuhalten. Harry und Draco waren beide lange nicht mehr an der Schule und auch sonst war es hier furchtbar einsam. "Ooooh", säuselte sie und flutschte aus der Wasserleitung, um im Waschbecken vor ihm sitzen zu bleiben. "Jemand, der heute nicht in Hogsmeade ist?" Sie witterte eine einsame, verwandte Seele. "Du siehst fuuurchtbar traurig aus." Myrte zeigte ihre mitfühlende Seite.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  James Sirius Potter am Mi Feb 18, 2009 11:20 pm

Es war nicht das erste Mal, dass James mit Myrte zu tun hatte und natürlich wusste er ein wenig über die Dinge, die seinen Vater und den Geist betrafen. So sah er sie freundlich an und antwortet ihr.
„Hallo Myrte! Du bist wohl an keiner Uhr vorbeigekommen? Es ist schon später Nachmittag und daher war ich schon im Dorf. Ich hatte hier nur noch etwas zu erledigen, daher bin ich ein wenig vor den anderen zurückgekommen“, erklärte er ihr. Dann bekam er eine Idee.

„Hey, sag mal, du bist doch ab und zu bei uns hier im Turm. Du hast nicht zufällig gestern jemanden gesehen, der einen verdächtigen Eindruck gemacht hat? Mir fehlt nämlich etwas und ich bin mir sehr sicher, dass ich es nicht einfach verlegt habe.“

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Do Feb 19, 2009 12:07 am

"Mh....vielleicht", meinte Myrte vielsagend und schwebte aus dem Waschbecken ein Stück nach oben, streckte sich in der Luft der Länge nach aus, als würde sie auf einem unsichtbaren Boden auf Augenhöhe mit James liegen. Sie stützte den Kopf in die Hände. Sie hatte nicht wirklich jemand "Verdächtigen" gesehen, aber sie würde James nicht so schnell wieder gehen lassen.

Einen Augenblick dachte sie nach, ob ihr nicht doch etwas wirklich Hilfreiches einfiel, aber im Grunde hatte sie nicht wirklich die Bewegungsfreiheit, welche andere Geister hatten und so war sie auf die Wasserleitungen beschränkt. Und wenn man dem jungen Potter die Sache nicht aus dem Bad gestohlen hatte... "Was haben sie Dir denn weggenommen?"
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  James Sirius Potter am Do Feb 19, 2009 12:26 am

„Etwas Privates, aus meiner Truhe“ antwortet James, der nicht jedem – auch nicht Myrte – erzählen wollte, das ihm der Zauberumhang abhanden gekommen war. „Egal, das hättest du vermutlich auch nicht sehen können. Ich dachte ja nur, dass du vielleicht während das Spiel ließ jemanden gesehen hast, der sich in unseren Räumen rumtrieb? Soweit ich weiß, waren doch alles Gryffindors beim Spiel. Lorcan ist wohl als einer der letzten aus unseren räumen rausgegangen und danach? Warst du da überhaupt hier? Dad hat mal erzählt, dass du ab und zu die Verbindung zu den Stadiontoiletten benutzt, um die Spiele zu sehen.“

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Do Feb 19, 2009 1:00 am

"Ja, früher, als Harry Potter noch für Gryffindor geflogen ist", säuselte Myrte, sich in diesem Moment nicht wirklich ganz bewusst, dass James natürlich Harrys Sohn war. "Da habe ich jedes Spiel gesehen." Verzückt richtete sie ihre Brille. "Aber jetzt... Ach, die meisten Schüler sind einfach furchtbar ignorant. Keiner redet mit mir. Sie tun fast so, als wäre ich gar nicht da."

Das war ein wenig ironisch, denn wem erzählte sie das gerade? Doch Myrte war jetzt in Fahrt und hätte den ganzen Tag über ihr Unglück weiter jammern können, wenn sie nicht stutzig geworden wäre. "Aber Lorcan Scamander, den habe ich wirklich gesehen. Die Tür vom Badezimmer stand zufällig offen und er ist mit etwas aus dem Schlafsaal gekommen...ein Bündel Stoff." Myrte setzte sich in der Luft in den Schneidersitz und legte den Kopf schief. "Ist das nicht sehr verdächtig?"
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  James Sirius Potter am Do Feb 19, 2009 10:09 pm

Für eine Sekunde dachte James darüber nach, ob der Stoff, von dem Myrte sprach, sein Umhang gewesen sein könnte. Doch dann strich er den Gedanken wieder. Der Umhang war schließlich kaum zu sehen und er wusste genau, dass Lorcan diese riesen Fahne geholt hatte und letztes sagte er auch Myrte.

„Tja, dann muss ich wohl weiter suchen und hoffen, dass das nur ein blöder Scherz war. Ich kann und will jedenfalls nicht glauben, dass ein Gryffindor mich bestohlen hat. Oder hat sich Peeves hier rumgetrieben? Dem würde ich auch noch zutrauen, wobei er das vermutlich dann auch nur als Scherz betrachtet.“

Während er Mit Myrte redete, fiel ihm noch ein, dass derjenige, der den Umhang gestohlen hatte, doch womöglich gar nicht zu sehen war. Was läge näher, wenn ihn jemand nimmt, sich umlegt und dann ungesehen hinaus spaziert? James ärgerte sich nun fast über seine Naivität, andere danach zu fragen. Der Dieb war bestimmt nicht mehr zu sehen, nachdem er den Umhang gestohlen hatte. Nun zog James sogar in Betracht, dass es jemand aus einem anderen Haus hätte sein können, der das Passwort zum Gryffindortum kannte. Oder gar ein Lehrer? Ach Unsinn, dachte er, wieso sollte mich ein Lehrer bestehlen? Vor allem wissen die doch nicht, dass ich den Umhang habe.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Do Feb 19, 2009 11:39 pm

"Peeves hat wirklich ein furchtbares Verständnis von Scherzen", stimmte Myrte eifrig zu. Da sprach sie aus Erfahrung. Der Poltergeist war einer der wenigen, der auch nach ihrem Tod nicht aufgehört hatte, sie zu ärgern. Es würde sie überhaupt nicht wundern, wenn er seine Finger dabei im Spiel hätte.

"Wenn Du möchstest, kann ich mich ein wenig umsehen." Myrte wedelte mädchenhaft mit ihren Zöpfen. "Vielleicht finde ich etwas verdächtiges. Komm doch morgen einfach noch einmal vorbei und ich erzähle Dir, ob ich etwas gesehen oder gefunden habe." In Myrte keimte eine klein wenig Hoffnung auf täglichen netten Jungenbesuch auf.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  James Sirius Potter am Do Feb 19, 2009 11:53 pm

„Ja, das ist eine gute Idee“ sagte James, jedoch mehr um Myrte nicht zu verärgern. Wirklich glauben konnte er nicht, dass sie ihm jetzt noch eine Hilfe war. „Dann sehen wir uns spätestens Morgen. Gute Nacht!“
Als er den Raum verließ fragte sich James noch, ob Geister überhaupt schliefen. Doch er war zu frustriert darüber, dass er immer noch nicht wusste, was mit dem Umhang geschehen war und nun machte sich James auf zum Abendessen in die Große Halle.

Viel später suchte er dann nochmals das Bad auf, um sich bettfertig zu machen. Dann ging er gähnen hinüber in den Schlafsaal.

Nach: Jungenschlafsäle der Gryffindors

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Di Feb 24, 2009 5:20 pm

Dann war James verschwunden und Myrte langweilte sich wieder alleine. Eine Weile ließ sie noch diese und jene Toilettenschüssel ein wenig überschwappen, dann entschied sie, mal im Bad der Vertrauensschüler vorbei zu schauen. Von der Uhrzeit her könnte dort durchaus etwas los sein und wenn sich die Jungs nicht mit ihr anfreunden wollten, konnte sie sie dafür wenigstens bestrafen, indem sie vielleicht ein wenig kaltes Wasser in das Becken laufen ließ.

Myrte floss mit dem Wasser durch die Leitung und ließ sich wenig später ins Badebecken der Vertrauensschüler plumpsen. Das Wasser war vermutlich warm - Myrte konnte das als Geist schwer abschätzen - aber niemand war da. Myrte entschied, einfach ein wenig abzuwarten und plötzlich mit einem Geräusch, das einem Fingerschnipsen ähnelte, war sie wieder in der Mädchentoilette in ihrer Kabine, der Kabine, in welcher sie damals ums Leben gekommen war.

Etwas desorientiert richtete sich Myrte aus. "Wie? Was...ist denn...?" Wie kam sie hierher und warum war es hier so kalt? Sie stand auf und wollte hinüber zu den Waschbecken schweben. Myrte machte einen Schritt und noch einen Schritt und knallte frontal gegen die nur angelehnte Kabinentür, dass diese aufflog und Myrte mit einem merkwürdigen klingeln im Ohr und einem stechenden Kopfschmerz verharren ließ.

"Au." Sie hob ihre Hand und befühlte ihre Nase, gegen welche ihre dämliche Brille geschlagen war.

Moment... Ihre Hand "befühlte" ihre Nase? Wie sollte das denn gehen? Myrte war ein Geist und bestand nur aus Geisterplasma. Sie konnte nichts anfassen und das schloss sich selbst ein. Und warum schwebte sie nicht, sondern ging?

Das Mädchen senkte den Blick zu ihren Füßen, welche recht solide auf dem Boden standen. Erst jetzt merkte sie, dass sie sich auch anders anfühlte. Nicht nur kalt, sondern auch...fest. Sie fühlte sich solide an, körperlich und ihr Kopf tat ihr weh, wo sie gegen die Tür gedonnert war.

Vollkommen fassungslos taumelte Myrte zu den Waschbecken und starrte in den Spiegel. Keine Frage, sie war nicht mehr leicht durchsichtig mit einem Hauch von Geistergrau, sondern sah aus wie...nun, wie man eben aussah, wenn man ein Mensch war.

"Aaaaaah."

Myrte rannte zur Tür und prallte mit der Schulter dagegen. "Au." Sie rieb sich ihre Schulter und griff mit der anderen Hand nach der Türklinke. Das musste ein Scherz sein. Sie war ein Geist. Sie war körperlos und mit dem pochenden Schmerz im Kopf und an der Schulter, wurde ihr bewusst, dass sie diesen Zustand nicht ändern wollte.

"Peeves." Natürlich. Das musste ein Scherz dieses vermalledeiten Poltergeistes sein. Myrte wusste nicht, wie er es gemacht hatte, aber er hatte sie entgeistert und sie fand das gar nicht komisch. Überhaupt nicht. Das war unglaublich gemein...

tbc: Korridore und Treppenhäuser
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Ron Weasley am So Apr 19, 2009 9:42 pm

Von: Krankenflügel +(Harry, James und Myrte)

Ohne unterwegs behelligt zu werden, trafen Ron, Harry mit James und Myrte in dem Raum ein, wo vor etlichen Jahrzehnten Myrtes erstes Leben endete. Nun waren sie dabei zu untersuchen, warum sie ein zweites mal lebte. Obwohl das eigenartige Geschehen nun schon fast einen Monat her war, kam Ron diese Sache noch immer sehr suspekt vor. Das lag vermutlich daran, dass es noch immer keine vernünftige Erklärung gab, warum ein Geist wieder zu einem lebendigen Wesen wurde. Selbst die Verbindungen zu ausländischen Zaubergemeinschaften hatte keine Ergebnisse gebracht.

Ron ging zielstrebig auf die Säule zu, an der mehrere Waschbecken angebracht waren. Einer der Wasserhähne sah anders aus, als die anderen. Eine kleine Schlange markierte ihn. Ron gab so gut er konnte einen zischartigen laut von sich. Nichts geschah. Er konzentrierte sich erneut und beim Zeiten Versuch bebte kurz der Boden unter ihnen und die Säule mit den Waschbecken gab einen Geheimgang frei. Es war sehr lange her, dass Ron diesen Weg das letzte mal beschritten hatte. Damals hatte er ziemlich viel Angst gehabt, wie er sich später selbst eingestanden hatte. Doch dieses Mal fühlte er sich deutlich sicherer. Er drehte sich zu den anderen um und wartet auf Harrys ‚Befehl‘.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Mi Apr 22, 2009 10:26 pm

Ein wenig mulmig war Myrte, als sie sah (und vor allem hörte), wie ihr Vormund die Kammer des Schreckens öffnete oder jedenfalls den Zugang dorthin. Die gezischten Laute klangen fremd in ihren Ohren und überhaupt nicht angenehm oder nett. Der Zugang sah für sie ebenfalls nicht sehr vertrauenserweckend aus. Als Geist hatte sie keinerlei Probleme damit, sich in irgendwelche Tiefen zu stürzen, aber nun war sie wieder menschlich und dieses Loch sah sehr tief aus. Myrte sah etwas unsicher zu Harry.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Harry Potter(01) am Mi Apr 22, 2009 10:32 pm

Seltsam, wie ein paar gezischte Worte einen in die Vergangenheit entführen konnten. Der sich öffnende Geheimgang, der zur Kammer des Schreckens führte, ließ eine Menge alter Erinnerungen in Harry hochsteigen, so dass er einen Augenblick stumm auf den geöffneten Gang sah. Erst als er Rons Blick bemerkte, richtete er sich auf und nickte. "Gut, dann gehe ich voran. Myrte und Jim, ihr bleibt bitte dicht hinter mir und Ron" - er sah zu seinem Freund - "Du passt auf, dass wir niemanden unterwegs verlieren." Er zwinkerte ihm kurz zu. Dann betrat er als erster den Gang.

[OOC: Spielen wir das hier oder machen wir uns eine Kammer mit Gang auf?]
avatar
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  James Sirius Potter am Do Apr 23, 2009 10:39 pm

Während Harry den Gang betrat und Ron den Anschein machte ihm bald zu folgen, sah James zu Myrte hinüber, die wie angewurzelt dastand. „Dad!“ rief James seinen Vater zurück. Myrte schien ihm so bleich, fast schon so als wäre sie wieder ein Geist, doch das war sie nicht. Nein, man konnte ihr deutlich ansehen, wie unangenehm ihr diese Situation war.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Harry Potter(01) am Fr Mai 01, 2009 10:15 pm

Harry wandte sich um und sah seinen Sohn an, der ihm offenkundig irgendetwas sagen wollte. Einen Moment war Harry unschlüssig, was James von ihm wollte. Doch dann bemerkte auch er, dass es Myrte anscheinend nicht allzu wohl war bei dem Gedanken, in die Kammer des Schreckens gehen zu müssen. Kein Wunder, immerhin war es der Basilisk gewesen, der sie getötet hatte. "Alles in Ordnung, Myrte?", wollte er von dem Mädchen wissen. "Möchtest Du lieber hier oben bleiben?"
avatar
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Fr Mai 01, 2009 10:18 pm

Myrte warf James einen dankbaren Blick zu. Wie froh war sie, dass er sich um sie kümmerte. Ihr zweites Leben war viel einfacher als ihr erstes und das war - da war sich das Mädchen sicher - vor allem der Verdienst ihres 'großen Bruders'. Die meisten Jungen, die Myrte kennengelernt hatte, waren nicht sehr einfühlsam gewesen (Draco Malfoy einmal abgesehen) und somit himmelte sie James heimlich ein wenig an.

"Oh, wenn das ginge?", brachte sie zaghaft hervor, als Harry ihr anbot, hier auf die anderen zu warten. Sie würde sich wirklich wohler fühlen, wenn sie nicht mit nach unten gehen musste. Das Mädchen-WC war zwar auch nicht gerade ihr liebster Aufenthaltsort, nun da sie kein Geist mehr war, aber besser als die unheimliche Basiliskenkammer.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Harry Potter(01) am Fr Mai 01, 2009 10:20 pm

"Gut", entschied Harry. "Dann warte einfach hier, bis wir wieder kommen. Das dürfte nicht zu lange dauern." Er zögerte kurz. Andererseits konnte er das Mädchen kaum alleine hier lassen. Er wandte sich zu Ron. "Bleibst Du so lange bei Deinem Mündel und hältst Jim und mir den Rücken frei?"
avatar
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Ron Weasley am Sa Mai 02, 2009 9:13 pm

Ron brummte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart, nickte dann aber doch. „Ja, von mir aus. Habe eh nicht so gute Erinnerungen an die Gänge und Kammern da unten.“ Das war sogar nicht gelogen. Schaudernd erinnerte er sich an die riesige Haut des Basilisken. Ob die noch dort unten lag? Nein, Ron würde schon brav hier mit Myrte warten. Es könnte immerhin auch sein, dass hier ein anderer Schüler – eine Schülerin, das ist schließlich eine Damentoilette – hereinkam und dann in das Loch hinabstieg, wenn keiner den Eingang bewachte. „Dann machen wir es uns hier mal bequem“ sagte er zu Myrte. „Du kannst mir in der Zwischenzeit mal erzählen, wie es so in den letzten Wochen bei dir in der Schule lief“ schlug er vor.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  James Sirius Potter am Sa Mai 02, 2009 9:21 pm

Zufrieden damit, dass er nicht vor Myrte erklären musste, dass er vermutete, sie habe Angst, schloss sich James seinem Vater an und folgte ihm in das dunkle Loch hinein, als Harry ein zweites Mal den Zugang zur Kammer des Schreckens betrat.

Das Ron mit Myrte oben bleiben würde störte James nicht besonders. Er hatte keine Angst. Zudem war sein Vater da und genau das machte einen gewissen Reiz aus. Schnell hielt er Schritt, um ihn im Dunkel nicht zu verlieren.

Nach: Kammer des Schreckens +[Harry]

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Sa Mai 02, 2009 10:19 pm

Myrte faltete ein wenig unsicher die Arme vor dem Körper und sah James und Harry nach, wie sie im Gang zur Kammer verschwanden. Sie verspürte eine gewisse Erleichterung, dass sie hier bleiben konnte. Was, wenn es dort unten doch noch etwas gab...etwas, das daran "Schuld" war, dass sie entgeistert worden war. Es könnte gefährlich sein dort unten. Das Mädchen schluckte bei dem Gedanken, dass das James offensichtlich nicht abgehalten hatte.

Als Ron nach ihren ersten Schulwochen fragte, musste sich Myrte erst einmal sammeln, um die Frage überhaupt sinnvoll beantworten zu können. "Eigentlich ist es nicht viel anders heutzutage in Hogwarts wie früher", sagte sie dann. "Die meisten meiner neuen Mitschüler sind allerdings ein wenig netter als die ehemaligen. Oder jedenfalls ärgern sie mich nicht zu sehr. Ich glaube, sie wollen sich nicht mit Jim anlegen." Ein Lächeln trat in Myrtes Gesicht. Doch gleich wurde sie wieder ernst. "Und beim Unterrichtsstoff musste ich zwar ein wenig nacharbeiten, aber ich hatte früher schon immer viel vorbereitet und daher..." Außerdem war es eine gute Art, die eigenen Gedanken auf andere Dinge zu lenken.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Ron Weasley am So Mai 03, 2009 6:45 pm

Es freute Ron ehrlich zu hören, dass sich Myrte gut einlebte und Freunde hatte, die hinter ihr standen. Zu Beginn war er sich nicht sich gewesen, wie er die Sache mit ihr als Mündel händeln würde, doch so langsam empfand er schon so etwas wie väterlicher Liebe für das Kind. Es viel ihm immer leichter zu vergessen, dass Myrte eigentlich vom Alter her seine Mutter hätte sein können, wäre sie damals nicht gestorben.

„Schön zu hören. Wenn du Schwierigkeiten beim Lernen hast, dann schick uns ruhig eine Eule. Hermine wird dir sicher gerne Nachhilfe erteilen. Doch ich habe schon von den Lehrern gehört, dass du recht gut mitkommt. Bist eben eine echte Ravenclaw, was?“ Wenigstens keine Slytherin, wie meine leibliche Tochter, grummelte er in Gedanken.
„Aber ich wollte eben gerne von DIR hören, wie es läuft und wie du dich dabei fühlst. James spielt also den großen Bruder? Hast du schon andere Freunde gefunden? Andere Mädchen in deinem Haus? Oder aus anderen Häusern?“

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am So Mai 03, 2009 10:17 pm

Vermutlich hatte Ron Recht und Myrte war tatsächlich damals in das richtige Haus eingeteilt worden. Sie hatte immer schon gerne gelesen und war mit dem Lernen auch stets fleißig und schnell gewesen. Allerdings hatte sie ihr Haus nie wirklich gemocht und wäre lieber nach Hufflepuff gekommen. In Ravenclaw waren ihre Hauskameradinen nicht wirklich nett zu ihr gewesen und die Hufflepuffs galten als verständnisvoll und freundlich sowie hilfsbereit. Letzteres war Myrte eigentlich auch und daher hatte sie sehr mit ihrer Einteilung gehadert.

"Ohne Jim wäre es auf alle Fälle schwieriger", nickte sie zu Rons Worten über seinen Neffen. "Aber Freunde habe ich keine. Das macht nichts", beeilte sie sich aber gleich hinzuzufügen. "Ich hatte auch beim letzten...Mal keine Freunde und bin eigentlich ganz froh, dass mich die anderen in Ruhe lassen." Sie zögerte und setzte dann ein wenig in ihrer alten theatralischen Art hinzu. "Wer möchte auch schon einen ehemaligen Geist zum Freund haben?"
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Toiletten und Bäder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten