Die Festung Askaban

Nach unten

Die Festung Askaban

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mi Aug 20, 2008 11:55 am

Auf einer kleinen Nordseeinsel am Rande des Eismeers unterhält die Abteilung für magische Strafverfolgung das Gefängnis Askaban. Nachdem Voldemort endgültig besiegt war, wurden alle Strafgefangenen nochmals ordentlich vor Gericht gestellt und viele entlassen, da sie unschuldig waren. Anti-Disapparierflüchen verhindern, das die restlichen Gefangen die Insel verlassen können und ein Starb Auroen schützt die Insel, da man den Dementoren nicht noch einmal solch eine Verantwortung übergeben wollte.
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten