Nurmengard

Nach unten

Nurmengard

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mi Aug 20, 2008 11:59 am

Die schwarze Festung, die in einer kalten, unwirtlichen Region liegt, ist ein berüchtigtes Zauberergefängnis. Es wurde einst von Gellert Grindelwald errichtet, der über dem Eingang seinen Wahlspruch „Für das größere Wohl“ anbringen ließ.

Nach dem Tode Grindelwalds in seiner Zelle und dem Fall Voldemorts in England, gab es nur noch wenige Zauberer, die auf dem Festland auf lange Dauer im Gefängnis eingesperrt blieben. Die letzten Insassen von Nurmengard wurde auf andere Gefängnisse verteilt und das Gemäuer verfiel zusehends. Nun ist es noch eine alte Ruine, die als Mahnung an die alten Zeiten und den Hochmut einiger Zauberer tief in der abgelegenen Wildnis steht.
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten