Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Nach unten

Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mi Aug 20, 2008 12:23 pm

In einem recht neuen Anbaugebiet der altehrwürdigen Siedlung Godric's Hollow liegt ein hübsches Einfamilienhaus, mit zwei Etagen. Hier haben sich Ron Weasley und seine Frau Hermine niedergelassen. Mit ihnen bewohnen ihre Kinder und einige Haustiere das Gebäude. Ein kleiner halbwegs gepflegter Vorgarten und ein leicht verwilderter Garten hinter dem Haus, runden das Bild eines gemütlichen Eigenheimes ab.
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Mi Sep 24, 2008 10:46 pm

(Einstiegsbeitrag)

Es war echt früh am Morgen, als Ron von Hermine geweckt wurde. Kurz darauf war seine Frau schon wieder verschwunden und werkelte vermutlich in der Küche herum. Ron streckte und reckte sich gemächlich und blickte auf die Uhr.

Er brauchte eine Weile um zu begreifen, warum sie an einem Sonntag so früh aufstanden. Dann fiel ihm wieder ein, dass er heute doch seine Kinder an den Zug bringen musst. Er zog sich in aller Ruhe an, denn Hermine hatte ihn - seiner Ansicht nach - mehr als zu früh geweckt.

Nachdem er angezogen und gewaschen war, begab sich Ron in die Küche, wo Hermine schon mit seinem Frühstück wartete. Für die Kinder war ebenfalls alles gedeckt, doch bis jetzt konnte Ron weder Rose noch Hugo waren zu sehen oder zu hören. Genüsslich aß Ron die Spiegeleier mit Speck und trank seinen Kaffee.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Rose Weasley (01) am Di Sep 30, 2008 11:43 pm

[Einstiegspost]

Rose hatte sich noch einige Male in ihrem Bett umgedreht. Sie hatte keine Lust aufzustehen. Draußen war es kalt.
Mit einem Seufzen ließ das Mädchen ein Bein unter der Decke hervor schauen. Zu kalt! Sie wickelte die Decke um sich und stand auf. Ihre Haare standen wirklich in alle Richtungen ab.
Müde suchte sich Rose ihre Kleider zusammen und ging langsam ins Badezimmer.
Nachdem sie einigermaßen vernünftig aussah, brachte sie ihre Decke zurück in ihr Zimmer und machte sich auf den Weg in die Küche.
"Morgen..."
Rose setzte sich an den Tisch und gähnte kurz.
avatar
Rose Weasley (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 15
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 6. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Mi Okt 01, 2008 12:09 am

„Guten Morgen“ entgegnete Ron seiner Tochter und sah sie nachdenklich an. „Ist dein Bruder schon auf? Wir haben nicht mehr viel Zeit, bis wir los müssen. Oder wollt ihr nicht zurück in die Schule?“ Natürlich war der letzte Satz von Ron nicht ernst gemeint und so klang seine Stimme auch. Welches Kind wollte schon nicht zurück nach Hogwarts. Jedenfalls konnte er sich das kaum vorstellen.

Währende er Rose das Essen auf den Teller legte, überlegte Ron, was er selbst noch erledigen wollte. Er wusste genau, dass er noch irgendwas vorgehabt hatte. Nur was? Vermutlich würde Hermine schon bald vorbeikommen und ihm sagen, was er alles vergessen hatte. Doch ein wenig widerstrebte es Ron, sich die Lösung vorsetzen zu lassen. So grübelte er weiter, während er selbst einen Kaffee trank und seiner Tochter beim Frühstücken zusah.

Dann fiel es ihm wieder ein und er ging kurz in ihr Wohnzimmer, um dort den Kamin zu benutzen. Mittlerweile war auch der Rest der Familie eingetroffen und begann zu Frühstücken. Ron unterhielt sich kurz über das Flohnetzwerk mit Harry und kam dann zurück in die Küche, wo er den anderen mitteilte, dass sie in einer Halben Stunde aufbrechen würden.

Ein hektisches Treiben begann: Die Kinder flitzen in ihre Zimmer, um die Koffer und Taschen zu holen, welche sie mitnehmen wollten. Letzte Dinge wurden eingepackt. Hermine erinnerte an dies und jenes und Ron, dem von der ganzen Hektik fast schwindelig wurde, verzog sich in die Garage, um den Wagen vorzufahren und die ersten Koffer einzuladen. Als endlich alle meinten, sie wären fertig, war die Zeit zur Abfahrt auch schon gekommen und Ron fuhr mit den Kindern und Hermine um zwei Straßenecken zur Kettlebarn Street Nummer 7, wo Harry sicher schon wartete.

Nach: Kettlebarn Street 7 (mit Rose und den noch nicht gespielten Charakteren: Hermine und Hugo)

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Fr Okt 10, 2008 10:05 pm

Von: Kettlebarn Street 7

Kaum waren Ron und Hermine wieder nach Hause zurückgekehrt, da erschienen Rons Eltern im Kamin und blieben den restlich Tag bei den beiden. Abends, nachdem seine Eltern wieder gegangen waren, gingen Ron und Hermine früh ins Bett, denn Ron musste man nächsten Morgen an die Arbeit und Hermine hatte ebenfalls etwas vor. Zumindest hatte sie es Ron genauestens erzählt. So genau, dass Ron die Hälfte so wie so wieder vergessen hatte.

[ooc: Sonntag, 02.01.2022 >> Montag 03.01.2022 ic:]

Am nächsten morgen war Ron spät dran. Hermine hatte das Frühstück schon lange fertig und Ron schob sich hastig einen Donut in den Mund, während er gleichzeitig versuchte eine Tasse Kaffee zu trinke. Dank der Aktion erntete er einen Bösen Blick von Hermine, schaffe es jedoch rechtzeitig ins Auroren-Haupquartier zu flohpudern.

Nach: London >> Zaubereiministerium >> 2. Stock: Auroren-Hauptquartier

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Fr Jan 23, 2009 10:54 pm

Von: Winkelgasse und Nokturngasse :: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Am Abend kam Ron nach Hause und erzählte Hermine von den Geschehnissen des Tages. Sie freute sich schon genau wie Ron auf das Treffen mit den alten Bekannten. Doch die nächsten Tage und Wochen vergingen und kaum etwas interessantes geschah und auch zu einem Treffen kam es leider nicht.

[ooc: Montag, 03.01.2022 >> Sonntag 27.03.2022 ic:]

Zum Treffen waren sie noch nicht gekommen, da sich einfach kein gemeinsamer Termin gefunden hatte. Ron hatte zwar die meisten Familienangehörigen bei seinem Geburtstag getroffen und es gab auch eine kleine Feier, doch das schönste Geschenk war eigentlich, dass es Hermine hinbekommen hatte, endlich einen Termin zu finden, am dem die meisten kommen konnten.

So standen die beiden am letzten Sonntag im März sehr früh auf, um ja nichts zu vergessen. Hermine hatte eine Kuchen gebacken und jeder andere würde ebenfalls etwas mitbringen. Nach dem Mittagessen machten sich die beiden auf den Weg hinüber zu Harry. Da der Tag mild war und der Kuchen nicht besonders schwer, entschieden sie sich die wenigen Meter durch die paar Straßen, welche sie trennten, zu laufen.

Nach: Kettlebarn Street 7

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Mo März 02, 2009 1:07 am

Von: Hogwarts :: Orte im Schloss :: Krankenflügel

Nachdenklich trat Ron aus dem Kamin hervor. Er brauchte nicht lange nach Hermine zu suchen, denn sie kam sofort auf ihn zugestürzt und löcherte ihn mit Fragen, auf die er ebenfalls keine Antwort wusste. Sie setzten sich gemeinsam auf ihr keines Sofa und Ron erklärte, was er gesehen hatte und was besprochen wurde. Es war nicht viel mehr, als das, was schon in Harrys Haus besprochen worden war.

Doch zu Rons Glück, erbarmte sich Hermine und half ihm eine Bekanntmachung zu verfassen, die die wesentlichen Fakten beinhaltete. Ron setzte sich noch mit der Öffentlichkeitsabteilung in Verbindung, die die wenigen Zeilen entgegennahm und zusagte, dass alles Morgen in den Zeitungen stehen würde. Offenbar wunderte sich dort niemand über den Inhalt oder traute sich nicht näher zu fragen. Es war Ron so auch ganz lieb, denn so konnte er kurz darauf zu Hermine, die schon in ihrem Ehebett auf ihn wartete.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Fr März 06, 2009 11:02 pm

[ooc: Von Sonntag, 27.03.2022 auf Montag, 28.03.2022, ic:]

Als der Muggelwecker rappelte, den Hermine immer so vorsorglich für Ron stellte, bekam dieser kaum ein Auge auf. Nach einigen Minuten, die er Augenreibend auf der Bettkannte verbracht hatte, rappelte er sich dann doch auf und schlappte runter in die Küche.

Schon von der Treppe aus roch Ron den Kaffee, den Hermine aufgesetzt hatte und den er nun sicher gebrauchen konnte. Ron hatte eine schrecklichen Traum gehabt, etwas völlig absurdes. Zuerst war er nur bei Harry gewesen, ein netter Abend und dann tauchte die Alte Lehrerin von Verteidigung gegen die Dunklen Künste auf, die seit Voldemorts Vernichtung den Job über Jahre inne hatte. Das absurdeste kam aber noch: Sie erklärte, dass ein Geist in Hogwarts lebendig geworden wäre und Ron musste mit Harry dort hin, wo Myrte als Mädchen in einem Bett schlief.

Ron schüttelte den Gedanken an den Traum ab und ging weiter in die Küche. Er grüße Hermine, setzte sich und nahm in eine Hand die Zeitung und in die andere seinen Kaffeebecher, den Hermine schon eingegossen hatte, als er den Rum betreten hatte. Er nahm einen schönen Schluck Kaffee zu sich und überflog die Titelzeilen – und spuckte fast den Kaffee auf die Zeitung, als er die selbst geschriebene Information über Myrte las. So langsam dämmerte ihm, dass es kein Traum gewesen war und dass der wahre Albtraum noch bevorstand.

Nach diesem Schock schlang er hastig das Essen hinunter, dass Hermine ihm hinstellte und verabschiedete sich schnellstens, um rechtzeitig ins Büro zu kommen. Er küsste Hermine hastig auf die Wange, murmelte etwas von „kann spät werden“ und verschwand im Kamin.

Nach: London >> Zaubereiministerium >> 2. Stock: Auroren-Hauptquartier

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Mi Sep 23, 2009 1:27 am

Von: England :: Crownstreet 17a, Leeds [Mo. 05.12.2022]

Ron kam recht spät nach Hause und musste dann Hermine ausführlich berichten, was genau bei der Familie Bones geschehen war. Hermine fragte ihn nach Details, über die er selbst kaum nachgedacht hatte. Schließlich schien Rons Frau einiger maßen mit den Antworten zu Frieden zu sein und die beiden gingen zu Bett.

[Zeitwechsel von Mo. 05.12.2022 auf Di. 06.12.2022]

Am nächsten Morgen ging Ron nicht direkt zur Arbeit. Er hatte Harry noch eine Eule geschickt, damit dieser Bescheid wusste. Rons erster Weg führte ihn in den Fuchsbau, wo er mit Hermine, die ihn Begleitete, seinen Eltern von den neuesten Ereignissen und Erkenntnissen berichtete. Ron war recht froh, dass Hermine dabei war, denn er fürchtete sich ein wenig vor der Reaktion seiner Mutter. Nachdem sich Molly wieder gefasst hatte, bestand sie darauf mitzukommen, denn schließlich standen für heute Abend ihr Brüder auf der Liste. Ron konnte es ihr noch nicht einmal verübeln. Seit er wusste, dass Fred wohl wiederkommen würde, dachte er darüber nach, wie das Treffen mit seinem Bruder wohl ablaufen würde. Und jetzt fiel ihm schon ein, dass er george auch noch davon berichten musste. Doch zuerst waren die nahe liegenden Dinge dran.

So kam es, dass Ron sich im Laufe des Tages mit seiner Mutter zusammen zur Aurorenzentrale auf machte. Hermine hatte versprochen bei Arthur zu bleiben und ihm in der Zwischenzeit mit dem Kugelschreiber zu helfen, den er untersuchte.

Nach: London :: 2. Stock: Auroren-Hauptquartier

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Fr Apr 30, 2010 10:37 pm

Von: London :: Das Haus der Familie Meadowes

[Sa. 10.12.2022]

Sobald er daheim angekommen war, besprach Ron mit Hermine was sich so an seinem Tag ereignet hatte. Ron wusste, dass seine Mutter für Morgen einige Personen eingeladen hatte und so brauchten sich die beiden nicht sehr auf den folgenden Tag vorzubereiten. Molly würde mit Sicherheit mehr als genug Essen vorbereitet haben.

[Zeitwechsel auf den 31.12.2022, morgens]

Die nächsten Wochen vergingen, wie im Fluge. Etliche Returner erschienene so, wie es Hermine berechnet hatte. Ron hatte an den Wochentagen entsprechend viel zu tun. An den Wochenenden standen meistens Familientreffen an. Harry war verständlicher Weise mit seiner eigenen Familie beschäftigt, da nicht nur seine Kinder über Weihnachten nach Haus kamen, sondern auch seine Eltern als Returner zurück erwartet wurde. Hermine überzeugte Ron immer wieder, sich etwas zurück zu halten. Nur kurz hatte er Harrys Eltern gesehen. Doch heute würde sich das wohl ändern, denn auch die Potters hatten alle eine Einladung von Molly erhalten.

Ron war früh morgens in die Küche getappst und brühte schon Kaffee auf. Hermine war eben schon wach gewesen und so konnte es nicht mehr lange dauern, bis sie ebenfalls in der Küche auftauchen würde.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Hermine Weasley (01) am Di Mai 04, 2010 9:46 pm

[ooc: Spieleinstieg]

Hermine war früh am Morgen aufgewacht. Sie streckte sich gähnend und schaute auf die Uhr. Es war Zeit aufzustehen. Doch sie war so müde, dass sie noch ein paar Minuten liegen bleiben wollte. Ron war schon aufgestanden. Sie hoffte, dass er an den Kaffee denken würde, wenn er in die Küche ging.

Langsam regten sich ihre Gemüter und die Müdigkeit schwand. Hermine stand auf und zog sich einen Morgenmantel über. Dann schlurfte sie ins Badezimmer, um sich dort kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Flüchtig bändigte sie ihre braune Mähne und band sie mit einem Zopfgummi zu einem wilden Knoten.
Schließlich ging sie die Treppe hinunter. Der Duft von frischem Kaffee stieg ihr in die Nase und eine kleine Vorfreude machte sich in ihr breit. Eine Tasse Kaffee war genau das, was sie jetzt brauchte.

In der Küche traf sie auf ihren Mann, der sich gerade eine Tasse Kaffee eingoss. Sie gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen, Schatz! Könntest du mir bitte auch eine Tasse einschenken?"
avatar
Hermine Weasley (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.02.10

Charakter der Figur
Beruf: Rechtsabteilung im Ministerium
Besonderheiten: B.ELFE.R-Gründerin
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Di Mai 04, 2010 10:16 pm

"Guten Morgen" grüßte Ron seine Frau zurück und gab Hermine einen Kuss auf die Wange, als er ihr den Kaffee einschenkte. Ihre Kinder waren noch nicht zu hören. Entweder steckten die 'lieben Kleinen' noch in den Federn oder sie waren schon ausgeflogen. Sorgen machte sich Ron darum nicht. Die würden schon auf der Matte stehen, wenn es zum Fuchsbau ging oder sie Hunger bekamen. Außerdem hatten die Jungs und das Mädchen doch einige Freunde in der Nachbarschaft und würden sicher nicht verhungern, wenn sie dort unterwegs waren. In den Zimmern nachzusehen hatte Ron aufgegeben, seit sie alle in die Schule gingen. Für ihn waren sie nun erwachsen genug.

"Ist doch immer wieder schön, wenn man sich mal ausschlafen kann. Wenn ich so daran denke, dass du früher mal die Frühaufsteherin warst,..." scherzte er und stellte vor seiner Frau ein Tablett ab auf dem Toast und viele andere Leckereien standen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Hermine Weasley (01) am Di Mai 04, 2010 10:40 pm

"Ich habe mir mal eine Ausnahme gegönnt." Hermine setzte sich an den Tisch und begutachtete das Tablett. "Womit habe ich dieses wunderschöne Frühstück verdient?" Sie lächelte Ron verschmitzt an. "Oder hast du mir etwas zu beichten?"

Es kam des öfteren mal vor, dass Ron ihr eine kleine Nettigkeit erwies, ehe das große Geständnis kam. Und das nur um sie freundlich zu stimmen. Es waren aber nie schlimme Dinge. Eine zerbrochene Vase hier, eine Vergesslichkeit dort.
avatar
Hermine Weasley (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.02.10

Charakter der Figur
Beruf: Rechtsabteilung im Ministerium
Besonderheiten: B.ELFE.R-Gründerin
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Di Mai 04, 2010 11:15 pm

"Hey, was denkst du den von mir?" meinte Ron gespielt brüskiert. "Darf ich meiner Frau nicht mal das Frühstück machen? Oder meinst du, ich soll mir dann für das neue Jahr vornehmen, es nie wieder zu tun?"
Er setzte sich zu ihr und fing ebenfalls an zu essen. "Es war auch nicht alles für dich gedacht" fügte er mit vollem Mund hinzu. Sicher erinnert er sich daran, dass es manchmal eine Kleinigkeit für Hermine erledigte, um sie zu besänftigen. Doch es kam auch ohne Anlass immer wieder vor, dass er Freundlichkeiten mit ihr austauschte. Schließlich waren beide verheiratet und Ron hätte die Ehe, selbst nah all diesen Jahren, als glücklich beschrieben.

Nach ein paar weiteren Bissen, meinte er noch scherzhaft. "Vielleicht muss ich dich auch nur besänftigen, damit du später meine Familie im Fuchsbau erträgst."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Hermine Weasley (01) am Mi Mai 05, 2010 9:07 pm

Hermine begann Marmelade auf ein Toast zu schmieren. "Das braucht nächstes Jahr nicht aufzuhören", sagte sie und lachte. Sie schob sich den ersten Bissen in den Mund. Anschließend nahm sie vorsichtig einen Schluck Kaffee, um sich nicht die Zunge zu verbrennen.
"Ich freue mich schon auf unser kleines Familientreffen. Ein bisschen feiern, die Familie wiedersehen und Neuigkeiten austauschen kann einem nie schaden. Es wird bestimmt interessant." Hermine war schon gespannt und aufgeregt, da dieses Mal einige Meschen dabei sein würden, die bis vor kurzem noch tot waren.

"Die Kinder wissen doch, wann wir dort sein wollen, oder? Nicht, dass sie es vergessen haben."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Hermine Weasley
Schüler: Roxanne Weasley
avatar
Hermine Weasley (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.02.10

Charakter der Figur
Beruf: Rechtsabteilung im Ministerium
Besonderheiten: B.ELFE.R-Gründerin
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am So Mai 09, 2010 10:13 pm

"Ich meine, dass du es den Kindern schon so ein oder zwei-tausend mal gesagt hast. Die finden sich bestimmt rechtzeitig hier ein. Immerhin haben sie ihre Cousinen und Cousins jetzt schon fast eine Woche nicht mehr gesehen. Das ist in dem Alter doch eine Ewigkeit."

Ron beendete sein Frühstück und sah Hermine fragend an. "Was mich jetzt eher interessieren würde: Was machen wir beide noch am heutigen Morgen?"

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Hermine Weasley (01) am Di Mai 11, 2010 12:36 am

"Nun ja, ich will nicht, dass irgendetwas schief geht. Du kennst mich ja." Hermine grinste. Diese Angewohnheit würde sie wohl nie loswerden. Sie mochte es, wenn alles nach Plan verlief. Alles andere würde nur zu Zeitverzögerungen führen. Und Unpünktlichkeit gehörte nicht zu ihren Vorlieben. Erst recht nicht, wenn ein Geschäftstermin oder wie in diesem Fall ein Familientreffen anstand.

Hermine legte noch kauend ihre Besteck auf den Teller und stellte diesen auf das Tablett. Dann stützte das Kinn auf ihre Handrücken ab und schaute Ron an. "Tja, was könnten wir machen? Lass mich kurz überlegen. Du könntest noch ein wenig den Haushalt machen und ich mein Buch zuende lesen. Aber da es der letzte Tag im Jahr ist, sollten wir etwas machen, das mehr Spaß macht. Irgendwelche Vorschläge?"

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Hermine Weasley
Schüler: Roxanne Weasley
avatar
Hermine Weasley (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.02.10

Charakter der Figur
Beruf: Rechtsabteilung im Ministerium
Besonderheiten: B.ELFE.R-Gründerin
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Sa Mai 15, 2010 9:55 pm

Ron grinste von einem Ohr zum anderen, als er Hermines Vorschlag hörte. "klar, Haushalt gehört sicher zu meinen liebsten Beschäftigungen" entgegnete er scherzhaft. "Hmm, mal sehen.... Was könnten wir machen....?"
Ron war ernsthaft am Überlegen. Er fürchtete jedoch, dass alles, was ihm einfiel, wie im Garten sitzen und nichts tun, nicht Hermines Vorstellung entsprach. Lesen war ein netter Vorschlag von ihr für sie selber, aber bestimmt nicht für Ron.

So zuckte er nur mit den Schultern und meinte dann doch. "Nicht tun? Wäre doch auch mal nett, oder? Du kannst mir ja ein wenig von deiner Arbeit erzählen. Ich kann mich kaum erinnern, wann du das das letzte Mal getan hast. Jedenfalls kommt es mir seit Wochen oder Monaten so vor, als wären das Hautthema im Haus, diese Returner. Also, nicht, dass wir deine Hilfe dabei nicht zu schätzen wissen, aber du erzählst kaum noch was von dir wenn ich nach Hause komme, sondern fragst immer nach meinem Tag und den zurückgekehrten des Tages."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Hermine Weasley (01) am So Mai 16, 2010 8:11 pm

Hermine runzelte die Stirn und überlegte. Seit diesem Vorfall mit den Returnern war alles, was zu ihrem Alltag im Zaubereiministerium gehörte immer mehr in den Hintergrund gerutscht. Die Vergangenheit hatte sie wieder eingeholt. Hermine dachte an ihre Jahre in Hogwarts zurück und an all die Menschen die gestorben waren. Nun kehrten alle nach dem Zeitplan zurück, den sie erstellt hatte. Überall gab es kaum noch ein anderes Thema und es war schon fast zur Routine geworden, jeden Tag darüber zu sprechen. Es fiel Hermine schwer nicht mehr daran zu denken und über ihre Arbeit zu sprechen.

"Nun, zur Zeit läuft alles ziemlich schleppend. Finkley hat ein paar Anträge für eine Arbeitsplatzversetzung von Hauselfen verschludert und nun muss ich zusehen, dass die Hauselfen bald einen neuen Arbeitsplatz bekommen, an dem sie sich auch wohl fühlen. Ihre vorigen Arbeitgeber haben sie ziemlich schlecht behandelt. Wir hatten es nur mit Mühe geschafft, sie dort wegzubekommen."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Hermine Weasley
Schüler: Roxanne Weasley
avatar
Hermine Weasley (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.02.10

Charakter der Figur
Beruf: Rechtsabteilung im Ministerium
Besonderheiten: B.ELFE.R-Gründerin
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Ron Weasley am Di Mai 25, 2010 10:19 pm

"Das es so was noch immer gibt", meinte Ron und schüttelte den Kopf. Dann wollte er noch etwas fragen, als es an der Tür klopfte. "Haben unsere lieben Kleinen mal wieder ihre Schlüssel vergessen?" mutmaßte Ron und ging zur Haustür. Überrascht stellte er fest, dass dort Harry auf Einlass wartete. Vielmehr nicht auf Einlass, sondern Ron bat, sofort mit ihm ins Ministerium zu kommen. Ron schaute nach hinten zu Hermine und Harry versicherte ihr, dass er Ron nicht all zulange brauchen würde.

"Geh einfach mit den Kindern vor, ich finde mein Elternhaus schon, falls es doch länger dauern sollte", schlug er Hermine vor, während er seine Jacke nahm und die Stiefel anzog. Etwas sorgenvoll sah er zu Harry, der jedoch nichts weiter erklären wollte. Dass er am Silvestermorgen nochmal so dringend ins Ministerium kommen sollte, dass konnte doch nichts Gutes bedeuten, oder? überlegte sich Ron, während er das Haus verließ.


Nach: Fuchsbau Garten (offiziell über das Ministerium, doch das wird nicht ausgespielt.)

OOC: @Hermine: Reise bitte vor und Ron trifft dann später dort ein.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Hermine Weasley (01) am Di Mai 25, 2010 11:40 pm

Hermine schaute überrascht auf, als es an der Tür läutete. Noch überraschter war sie, als sie Harry dort stehen sah und Ron bat sofort mit ins Ministerium zu kommen. Sorgenvoll runzelte sie die Stirn. Was mochte es wohl sein, dass Ron und Harry so dringend ins Ministerium mussten? Hoffentlich war es nichts Schlimmes?, dachte Hermine. Aber sie wusste, dass es Ron ihr später garantiert erzählen würde.

"Gut, wir sehen uns dann später bei deinen Eltern!", rief sie ihm noch zu. Dann war die Tür auch schon ins Schloss gefallen.

Zusammen mit ihren Kindern würde sie später zum Fuchsbau reisen. Bis dahin hatte sie noch ein wenig Zeit. Sie stand auf und begann mit dem Abwasch. Obwohl sie ihren Zauberstab gebrauchen könnte, tat sie dies manchmal auch ganz gerne per Hand. Ein wenig Abwechslung tat immer mal gut. Ihre Gedanken wanderten bereits zur Silvesterparty. Sie freute sich ihre Familie und Freunde wiederzusehen. Allerdings war sie auch gespannt, was Ron ihr erzählen würde.

Nach: Fuchsbau Garten

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Hermine Weasley
Schüler: Roxanne Weasley
avatar
Hermine Weasley (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.02.10

Charakter der Figur
Beruf: Rechtsabteilung im Ministerium
Besonderheiten: B.ELFE.R-Gründerin
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Godric's Hollow: Muckers-Alley 17

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten