Professor Salters Büro

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Professor Salters Büro

Beitrag  Chantal Salter am Mo März 02, 2009 7:48 am

cf: Krankenflügel:

Nachdem Harry und Ron heimgefloht waren und Neville in seine Räume gegangen war, zog sich auch Chantal in ihre Räume zurück und ging kurz darauf zu Bett. Allerdings konnte sie lange nicht einschlafen. Die Ereignisse gaben ihr doch zu viele Rätsel auf.

Der nächste Morgen:

Am anderen Tag stand Chantal wie gewohnt auf und machte sich für den Tag fertig. Schließlich hatte sie mehrere Unterrichtsstunden zu geben. Dann ging sie in die Große Halle zum Frühstück.

tbc: Große Halle

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Professor Salters Büro

Beitrag  Chantal Salter am Di März 31, 2009 12:24 am

cf: Lehrerzimmer:

Nach der Besprechung, die eigentlich nichts Neues ergeben hatte, ging Chantal zunächst noch ein wenig zu Abend essen, dann zog sie sich in ihre Privaträume zurück. Sie war wesentlich beunruhigter, als sie vor den anderen zugegeben hätte. Schließlich versorgte sie Sandie und las noch eine weile. Aber so richtig konnte sie sich nicht konzentrieren. Als sie schließlich zu Bett ging, schlief sie unruhig.

tbc: Nach dem Zeitsprung, Große Halle

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Professor Salters Büro

Beitrag  Chantal Salter am Do Mai 28, 2009 7:31 am

cf: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Chantal ging nach dem Unterricht in ihr Zimmer zurück, wo zunächst noch einige Arbeit an den Prüfungsaufgaben für die Schüler auf sie wartete. Danach beantwortete sie die Briefe, die sie von ihren Halbbrüdern und von Fabienne erhalten hatte. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch ahnungslos, was in der Zwischenzeit wieder passiert war. So schrieb sie, dass es in der Angelegenheit mit dem wieder auferstandenen Geist nichts Neues gegeben hätte und sich auch kein neuer derartiger Fall zugetragen hätte.

Zeitsprung zum 26.05.2022:
In der Zwischenzeit hatte es Neuigkeiten gegeben. Gerade an dem Tag, an dem Harry Potter und Ron Weasley in Hogwarts waren und noch einmal in die Kammer des Schreckens gegangen waren, hatte sich in der Muggelwelt ein unerhörter Zwischenfall ereignet: Drei Muggels, die niemand anderes waren als die Riddles, die vor fast achtzig Jahren in ihrem Haus ermordet wurden, waren von einem Squib höchst lebendig in einem Supermarkt in Little Hangleton gesehen worden. Der Zeuge hatte es dem Zaubereiministerium gemeldet, und dieses hatte Harry und Ron dort hingeschickt, damit diese sich der ziemlich desorientierten Familie annahm. Soweit Chantal wusste, standen alle noch immer vor einem Rätsel. Das französische Zaubereiministerium war auf diese Fälle ebenfalls aufmerksam geworden, und Fabienne war nach England beordert worden. Sie wohnte nun in Chantals Haus in Ottery St. Mary.

In Hogwarts war natürlich im Moment Prüfungszeit, so dass Schüler und Lehrer voll im Stress waren. Chantal hatte den ganzen Vormittag bei einigen schriftlichen Prüfungen Aufsicht geführt und hatte nun Freizeit bis zum Abendessen. Sie machte es sich an ihrem Schreibtisch mit einem Buch bequem. Von einer der Hauselfen hatte sie sich Kaffee und Gebäck bringen lassen.

[Zeitsprung zu den Ferien]
tbc: Bahnhof London, Gleis 9 3/4

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Professor Salters Büro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten