Moonlight Shadow

Nach unten

Moonlight Shadow

Beitrag  Gast am Mi Sep 24, 2008 11:07 pm

Moonlight-Shadow




Einer, der die Unsterblichkeit wollte und unendliche Macht. Und einer, der ihm die Stirn bot. Voldemort – Ein Name der die Zaubererwelt in Angst und Schrecken versetzt hatte. Kaum einer traute sich je seinen Namen zu nennen und kaum einer überlebte. Voldemort, auch bekannt als der dunkle Lord, war der Meinung, dass kein Muggel oder Muggelgeborener etwas mit der Magie zu tun haben dürfte. Er selbst strebte nach Anerkennung und immer mehr Macht, dabei verfolgte er seine Ideale und scherte immer mehr Anhänger um sich zusammen. Schon allein der Name Voldemort klang Unheil verheißend. Dieser Name jagt auch heute noch, vielen Zauberern und Hexen Angst und Schrecken ein.
Es gab nur eine Person, die den Angriff des dunklen Lords überlebte und dies war der berühmte und bekannte Harry Potter. Ihm gelang es auch, mit Hilfe seiner Freunde Voldemort zu besiegen, dies geschah genau vor 24 Jahren. Die ganze Zauberer- aber auch Muggelwelt atmete auf und es begann ein neues friedvolles Zeitalter. Die Jahre vergingen und jeder lebte sein eigenes Leben.


Natürlich waren die Anhänger von Voldemort noch am Leben, einige lebten im verborgenen und andere vertuschten ihren damaligen und auch jetzigen Glauben. Ganz langsam und heimlich beginnen die ehemaligen Todesser und andere dunkle Gestalten sich wieder zu versammeln. Auch Hogwarts ist von dieser Verschwörung nicht ausgeschlossen. Die ehemalige Todesserin Illyria Bale ist als Schulleiterin von Hogwarts ernannt worden. Sie will dafür sorge tragen, dass den Schülern das richtige gelehrt wird und das sie auf die richtige Seite gelenkt werden, nämlich die dunkle Seite der Macht. Illyria hat viele gute und brauchbare Beziehungen, auch zum Ministerium. Sie selbst, ist die neue Anführerin der dunklen Seite und wird versuchen die Welt wieder aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Doch dies bekommt eigentlich niemand mit und die Schüler von Hogwarts machen sich darüber bestimmt keine Gedanken. Ein neues Jahr in Hogwarts wird beginnen und alle erwarten es mit großer Spannung.
Was wird das neue Jahr für Geheimnisse mit sich bringen? Wird sich die dunkle Seite zeigen? Wie werden die Schüler reagieren?


Quick Facts
-Wir spielen nach Band 7
-Wiir schreiben das Jahr 2019
-Die Kinder der Buchhelden besuchen Hogwarts
-Die dunkle Macht hat sich erneut versammelt und versucht wieder an Macht zu gewinnen und die Herrschaft an sich zu reisen
-Die Schüler werden ebenfalls aktiv und schließen sich zusammen
-James Potter, der älteste Sohn von Harry Potter, beginnt in Hogwarts einen neuen Orden zu organisieren
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight Shadow

Beitrag  Harry Potter(01) am Do Sep 25, 2008 6:50 pm

Nettes Forum. Ich füge Euch dann mal hinzu und ziehe mir von Euch die Bannergrafik, damit auch ein Bild dabei ist. HTML ist bei uns leider nicht drin...
avatar
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten