Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chamber of Secrets

Nach unten

Chamber of Secrets Empty Chamber of Secrets

Beitrag  Aresh Ko Mo Dez 22, 2008 10:37 pm

Chamber of Secrets N3kb2g
The Chamber of Secrets

Do you know anything about the Chamber of Secrets?


In alter Zeit, als ich noch neu,
Hogwarts am Anfang stand,
Die Gründer unsrer noblen Schule
noch einte ein enges Band.
Sie hatten ein gemeinsam' Ziel
Sie hatten ein Bestreben:
Die beste Zauberschule der Welt,
Und Wissen weitergeben.
"Zusammen wollen wir bau'n und lehr'n!"
Das nahmen die Freunde sich vor.
Und niemals hätten die vier geahnt,
Dass ihre Freundschaft sich verlor.
Gab es so gute Freunde noch
Wie Slytherin und Gryffindor?
Es sei denn jenes zweite Paar
Aus Hufflepuff und Ravenclaw?
Weshalb ging dann dies alles schief,
Hielt diese Freundschaft nicht?
Sagt Syltherin: "Wir lehr'n nur die
Mit reinstem Blut der Ahnen."
Sagt Ravenclaw: "Wir aber lehr'n,
Wo Klugheit ist in Bahnen."
Sagt Gryffindor: "Wir lehr'n all die,
Die Mut im Namen haben."
Sagt Hufflepuff: "Ich nehm sie all'
Ohne Ansehen ihrer Gaben."
Am Anfang gab es wenig Streit
Nur Unterschiede viele,
Denn jeder der vier Gründer hatte
Ein Haus für seine Ziele.
Sie holten sich, wer da gefiel;
So Slytherin nahm auf,
Wer Zauberer reinen Blutes war
Und listig obendrauf.
Und nur wer hellsten Kopfes war,
Der kam zu Ravenclaw.
Die Mutigsten und Kühnsten doch
Zum tapferen Gryffindor.
Den Rest nahm auf die Hufflepuff,
Tat allen kund ihr Wissen,
So standen die Häuser und die Gründer denn
In Freundschaft, nicht zerrissen.
In Hogwarts herrschte Friede nun
In manchen glücklichen Jahren,
Doch bald kam hässliche Zwietracht auf,
Aus Schwächen und Fehlern entfahren.
Die Häuser, die vier Säulen gleich
Einst unsre Schule getragen,
Sie sahen sich jetzt als Feinde an,
Wollten herrschen in diesen Tagen.
Nun sah es so aus, als sollte der Schule
Ein frühes Ende sein.
Durch allzu viele Duelle und Kämpfe
Und Stiche der Freunde allein.
Und schließlich brach ein Morgen an,
Da Slytherin ging hinfort.
Und obwohl der Kampf nun verloschen war,
Gab's keinen Frieden dort.
Und nie, seit unsere Gründer vier
Gestutzt auf dreie waren,
Hat Eintracht unter den Häusern geherrscht,
Die sie doch sollten bewahren.


Originalquelle: Harry Potter und der Orden des Phönix


Als Salazar Slytherin Hogwarts nach dem Streit verließ, kamen Gerüchte auf, das er eine Kammer hinterlassen hatte, in der sich eine Bestie befinden soll. Die anderen drei Gründer suchten das Schloss mehrmals gründlich ab, um diese Kammer zu finden, doch sie gaben die Suche auf und taten dies dann wirklich nur als Gerücht ab, doch es geschah, wie es geschehen musste.
1943 würde die Kammer das erste Mal geöffnet. Eine muggelstämmige Schülerin namens Myrte wurde damals getötet. Der Drittklässler Rubeus Hagrid wurde beschuldigt, das Monster freigelassen und so den Tod der Schülerin verursacht zu haben, da es schon immer bekannt war, das der Junge auf Monster und gefährliche Tiere stand. Nachdem Hagrid rausgeworfen worden war, hörten die Angriffe des Monsters auf. Als Albus Dumbledor jedoch Schulleiter würde, stellte er Hagrid als Wildhüter für Hogwarts ein und seit dem sind keine Angriffe auf Schüler mehr gewesen.

Nun, fünfzig Jähre später, beginnt erneut ein Schuljahr auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Es ist das Zweite Schuljahr für Harry und seine Freunde, obwohl die Ereignisse aus dem vorherigen Jahr immer noch alle zum nachdenken und bangen bringt. Ohne große Sorgen, treffen die Schüler in Hogwarts ein, erahnen aber nicht das sich der Erbe Slytherins, es sich wohl wieder zur Aufgabe gemacht hatte, die Kammer zu öffnen und das Monster im inneren herauszulassen. Erneut gibt es angriffe auf Schüler, ob wieder jemand stirbt ist unklar, doch muss nun entschieden werden, ob man Hogwarts schließt oder die Schüler weiterhin dieser Gefahr aussetzt. Auch der Wildhüter Rubeus Hagrid hat es schwer, da der Verdacht wieder auf ihn fällt, doch Harry und seine Freunde sind der festen Überzeugung, das ihr Freund Hagrid nichts mit den Angriffen zu tun hat, nur nun heißt es, die Wahrheit herauszufinden.


Eckpunkte

~ Es gibt Buchcharkter, jedoch auch freie Charakter sind sehr willkommen ~
~ Es ist Harrys, Rons & Hermines zweites Schuljahr ~
~ Neben den im Buch angegriffenen Charakteren, können auch freie Charakter angegriffen werden ~
~ Es können Schüler, Lehrer, Geister und Hauselfen geplayt werden ~
~ Wir sind kein NC – 17 Board, haben jedoch einen Bereich für User die diesen nutzen wollen ~
Anonymous
Aresh Ko
Gast


Nach oben Nach unten

Chamber of Secrets Empty Re: Chamber of Secrets

Beitrag  Aresh Ko Mo Dez 22, 2008 10:38 pm

Code:
http://chamber-of-secrets.forumieren.com/forum.htm
Anonymous
Aresh Ko
Gast


Nach oben Nach unten

Chamber of Secrets Empty Re: Chamber of Secrets

Beitrag  Harry Potter(01) Di Dez 23, 2008 11:59 pm

Ich habe Euch soeben angenommen. Schicke Designvorlage mit dem Violett an der Seite. Liebe Grüße, Harry
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Chamber of Secrets Empty Re: Chamber of Secrets

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten