Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marauders Map

Nach unten

Marauders Map Empty Marauders Map

Beitrag  Ron Weasley Fr Feb 27, 2009 11:00 pm







































MARAUDERS MAP
which side do you choose?


„Die Menschen existieren nur füreinander.
Der Natur ist der Tod der Menschen gleichgültig.
Für sie gibt es nur die Schatten der Bäume.
Aber für die Menschen… für die Menschen ist der Unterschied zwischen Hass und Liebe derselbe,
wie der Unterschied zwischen Tod und Leben.“

Der weißhaarige Zauberer blickte trüb in das Gefäß, welches vor ihm stand. War es richtig gewesen, diesen Schritt zu gehen? Schon in der Früh hatte in eine Eule nach der anderen erreicht. Einige enthielten Ratschläge, wie er die neue Universität zu führen hatte, andere wiederum enthielten scharfe Kritik. Er sei zu alt für eine solche Aufgabe. Eine solche Universität sei unnötig. Hatte er vollkommen den Verstand verloren. Auf das Gesicht von Albus Dumbledore schlich sich ein sanftes Lächeln. Ja, vielleicht hatte er das. Doch irgendeine Möglichkeit musste es geben, die jungen Hexen und Zauberer vor dem Einfluss von Lord Voldemort zu schützen. Und nur so konnte er seine Schützlinge weiterhin in die ihm richtig erscheinende Richtung zu lenken. In die zum Kampf gegen Tom Riddle und für die gleichen Rechte aller.



Wir schreiben das Jahr 1977 in der Welt der Menschen.
Diese Welt sieht sich mit einer Gefahr konfrontiert, die alles zukünftige Leben völlig verändern wird, tritt man ihr nicht entgegen um sie aufzuhalten.
Viele Menschen werden sich an einer persönlichen Weggabelung wiederfinden. Ein Weg, auf die Seite der Toleranz und des Miteinanders. Ein Weg, auf die Seite altehrwürdigen Tradition und der Extreme. Jede Seite fühlt sich bedroht, jede Seite hält sich für die Gute.


Egal wie man diese Münze dreht und wendet, ein Krieg scheint unvermeidlich. Die Zeichen sind klar und deutlich, immer öfters geschieht Grausames. Entführungen, Folterungen, Morde… niemand ist vor ihnen sicher. Die Häscher des Dunklen Lords sind auf dem Vormarsch. Nicht nur Hexen und Zauberer sondern auch andere Geschöpfe wie Werwölfe, Vampire, Riesen und viele anderer dieser Welt. Im Gegenzug beginnt in ersten Versuchen das Zaubereiministerium Maßnahmen zu ergreifen, die auch nicht sonderlich ehrenvoll erscheinen.



Inmitten dieses Tumults befinden sich Kinder… Heranwachsende, welche viel zu leicht zu beeinflussen sind. Die letzten drei Jahrgänge Hogwarts geraten zwischen die Fronten, verzweifelt hin- und hergerissen zwischen zwei Seiten. Und auch, wenn sie Hogwarts verlassen, finden sie sich in einem Streit an der neu gegründeten Zauberuniversität wieder.
Sie und ihre Entscheidungen werden in die Geschichte eingehen…



Jede Hexe, jeder Zauberer und jedes magische Wesen muss sich fragen, wohin soll der Weg führen? Wen werde ich unterstützen, für wen werde ich kämpfen oder gar mein Leben lassen?


Wem wirst du beistehen?



Finde es heraus…

betrete eine Welt der Magie...

… werde ein Teil von ihr……



und stelle dich deinem Schicksal.


ECKPUNKTE:

* Das RPG basiert auf den Harry-Potter-Büchern der J. K. Rowling und ist somit ein Buch RPG

* Wir sind ab 12 geratet, haben dafür aber einen FSK 18 Bereich

* Wir spielen nach dem System der Ortstrennung

* Das RPG behandelt die Zeiten der Rumtreiber und die vier

Freunde befinden sich in der siebten Klasse auf Hogwarts

* Die neu gegründete Zauberuniversität unter Dumbledore, versucht Schulabgänger in die richtige Richtung zu lenken, dennoch versucht Voldemort ebenso Einfluss zu nehmen.

* Wir spielen demnach vor allem in Hogwarts und der Universität; jedoch auch im weiteren England

* Gespielt werden können Schüler, Lehrer (auch Praktikanten), Ordensmitglieder und Todesser, jeweils in Hogwarts, an der Uni, oder in London lebend



WICHTIGE LINKS:

*Zum RPG
*Regeln
*Bewerbungsinformationen
*Aktueller Plot
*Charakterübersicht
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten