The Ballad of the Banshee (Änderung)

Nach unten

The Ballad of the Banshee (Änderung)

Beitrag  Caitlin am Mi Apr 08, 2009 7:11 pm

Liebes Partnerforum!


Wir haben unsere Storyline etwas umformuliert und bitten euch diese neuen Daten zu übernehmen. Da sich sonst nichts weiter am Forum geändert hat, ist eine neue Bestätigung nicht nötig Wink

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

Das Team vom "The Ballad of the Banshee"




The Ballad of The Banshee



The Ballad Of The Banshee



Regeln



Vergebene Avatare

Gesuchte Charaktere

Für Gäste zum Lesen freigeschaltet



Do you hear me calling you,

The voice of a mother

And a father and a child.

Would you recognize the truth,

Do you feel the love that´s falling

From my eyes ?




Jedem der schon einmal in Irland gewesen ist, wird das dreiblättrige Kleeblatt dort an jeder Ecke begegnet sein. Schließlich war es das Symbol mit dem der Heilige Patrick den damaligen keltischen Bewohnern des Landes die helige Dreifaltigkeit erklärte. Eine Begebenheit die dieses eigentlich unscheinbare Pflänzchen zum Symbol für die grüne Insel machte.
Die Geschichte die hier erzählt wird, dreht sich auch um ein Kleeblatt, aber eines mit vier Blättern.
Seine Bedeutung reicht noch viel weiter zurück, als in die Zeit des heiligen Patrick, denn unser Kleeblatt symbolisiert eine uralte Macht: Die Macht der vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft.
Vor vielen hundert Jahren schlossen sich mutige Zauberer und Hexen zusammen um die Kraft dieser Elemente zu nutzen und mit ihrer Hilfe gegen das böse Mächte zu kämpfen. Diese Gruppe nannte sich "Die Krieger der Elemente". Das vierblättrige Kleeblatt, ihr Symbol, wurde von Generation zu Generation in Form eines silbernen Amulettes mit magischen Kräften weiter gegeben. Irgendwann jedoch schwand das Interesse sein Leben für das Gute aufs Spiel zu setzen und als in Irland die große Hungersnot auch Opfer unter den Magic People, wie man in Irland die Zauberer und Hexen nennt, forderte, zerschlug sich die Gruppe für lange Zeit.



Take just a minute,

Come and rest you by my side.

Let me tell you your own story,

Let me walk you through your life.

Only a second,

It's all it takes to realise,

There's a hundred thousand angels by your side





Im Jahre 1996 sollten sich erst wieder einige mutige Zauberer und Hexen zusammen finden und diese alte Gruppe wieder beleben.
Der Auslöser dafür ereignete sich allerdings in England, genauer gesagt in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, die zu dieser Zeit von Albus Dumbledore geleitet wurde. Dumbledore hatte den berühmten Harry Potter unter seine Fittiche genommen und diesem Jungen mit Hilfe seines Denkariums Einblick in seine Erlebnisse mit dem jungen Tom Riddle, der nun unter dem Namen Lord Voldemort England in Angst und Schrecken versetzte, zu geben.
Hätte Dumbledore geahnt was er damit anrichtet, hätte er es nie getan, aber es blieb ihm verborgen, dass Tom Riddle dies nutzte um über die Erinnerungen Dumbledores Kontakt zu Harry aufzunehmen und den Jungen so schleichend zu beeinflussen. Er suggestierte ihm eine falsche Wahrheit und schließlich, als es zum finalen Kampf zwischen den Todessern und dem Orden des Phönix in Hogwarts kam, hatte er Harry so weit, dass dieser sich ihm anschloss. Hogwarts fiel in Voldemorts Hände und wurde zerstört. Nur wenige überlebten und konnten fliehen...



Do you hear me talk to you,

I whisper through doorways

And pathways of your mind.

Clear like the morning dew

And fresh from my journey

Cross an ocean of blue...





Einige schafften es aber doch und ihr Weg führte nach Irland, das von Voldemorts Machenschaften bisher verschont geblieben war. Doch würde das auch weiter so bleiben? Viele wiesen diese Frage weit von sich und lebten weiter wie bisher. Aber eine kleine Gruppe erkannte die drohende Gefahr. Auch wenn die "Krieger der Elemente" seit vielen Jahren nicht mehr aktiv waren, gab es doch noch Hinweise auf diese Gruppierung und diesen folgte man und gründete diese Bewegung neu. Natürlich gab es auch in Irland immer mehr Menschen, die nichts dagegen hatten, wenn Voldemort auch hier Fuß fassen würde und so entbrannte der Krieg zwischen Gut und Böse aufs neue.
Wie wird er ausgehen? Nun, entscheidet selbst!





Take just a minute,

Come and rest you by my side.

Let me tell you your own story,

Let me walk you through your life,

Only a second it's all it takes to realize,

There's a hundred thousand angels by your side

There's a hundred thousand angels here tonight.





Fakten zur Forum:



  • Das Forum ist RPG 16+ gerated.

  • Das Play beruht auf den Harry Potter Romanen von J.K. Rowling, ist aber in Irland angesiedelt und beginnt unmittelbar nach dem oben beschriebenem Kampf um Hogwarts.

  • Die Bände 1-5 wie auch teilweise der 6. Band werden von uns berücksichtigt.
    (Genaueres zu einzelnen Geschehnissen können direkt im Board besprochen werden)

  • Wir suchen vorwiegend Bewohner Irlands, aber auch in begrenzter Zahl Flüchtlinge aus England und Spione.

  • Um den Einstieg zu erleichtern haben wir hier viele Fakten über Iren zusammengefasst, damit die Erstellung eines Charaktere "typgerecht" sein kann. In diesem Beitrag findet ihr auch mehr über die Widerstandsgruppe.

  • Ihr könnt wählen, ob ihr euch dieser Gruppe anschließt, ob ihr mit dazu beitragt, dass Voldemort in Irland Fuß fasst oder euer Char sich lieber aus allem heraus hält.
avatar
Caitlin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ballad of the Banshee (Änderung)

Beitrag  Ron Weasley am Mi Apr 08, 2009 10:02 pm

Da Harry nicht da ist, habe ich das mal umgeändert. Engel

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft! Daumen hoch

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten