Der Fuchsbau, Haus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mo Mai 17, 2010 9:42 pm

Molly Weasley
**********************

"Wie wunderbar!" Freute sich Molly über die Neuigkeiten von Fabienne. "Dann seid ihr selbstverständlich alle eingeladen an unserer Silvesterfeier teilzunehmen!"

Arthur Weasley
**********************

Arthur versuchte seine Frau ein wenig zu bremsen, was ihm jedoch nur spärlich gelang.
"Tja, zumindest werden wir uns dann alle wohl öfter sehen, was?" bemerkte er fröhlich grinsend. "Aber wie wäre es, wenn ich euch erst mal eure Zimmer zeige? Dann wisst ihr wo ihr euch ein wenig zurückziehen könnt, wenn euch mal danach ist." Fragte er seine beiden Schwager und machte einen Fingerzeig auf Molly, die ihm dafür auf selbigen Finger schlug.

Molly Weasley
**********************

"Kommt ja überhaupt nicht in Frage!" herrschte sie ihren Mann an. "Ich zeige meinen Brüdern ihre Zimmer", bestimmte sie und führte beide aus dem Zimmer hinaus. Sie hatte die beiden Größen der alten Kinderzimmer zurecht gemacht und ging so behände die Treppe hinauf, dass man den jetzigen Altersunterschied zu ihren Brüdern am Gang kaum bemerken konnte.


Fabian Prewett, Returner, Gideons jüngerer Bruder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fabian war froh, einen Rückzugsort zu bekommen. Er hatte jedoch gewisse Zweifel, ob er sich dort vor seiner Schwester wirklich zurückziehen konnte. Er nickte jedenfalls brav und folgte Molly und seinem Bruder nach oben, während Fabienne und Arthur unten warteten.

[Zeitwechsel: Fr. 09.12.2022 auf den 31.12.2022, früher Abend]


Arthur Weasley
**********************

In den letzten Tagen und Wochen hatte das Haus nur so auf dem Kopf gestanden. Arthur kam sich völlig gerädert vor. Molly hatte ja schon immer eine fordernde Art an sich, doch seit ihre Brüder zurück waren und daher diverse Freude und Bekannte täglich vorbei kamen, hatte es so gut wie keinen Tag der Ruhe gegeben - und der heute Tag würde wohl ebenfalls nicht ruhig verlaufen.
Schon morgens hatte Molly alles generalstabsmäßig durchorganisiert. Das Essen stand bereit. Im Garten war ein riesiges Zelt aufgebaut, dass eine Verbindung zum Hintereingang des Hauses hatte. Es war sogar beheizt und hatte ein durchsichtiges Dach, damit man um Mitternacht die Feuerwerke ansehen konnte, ohne hinaus ins kalte zu müssen. Wenn Arthur Molly fragte, wer den kommen würde, fing sie immer an, einige Namen aufzuzählen, bis sie etwas anderes zu tun hatte. Arthur schätze die Gästeanzahl nun au grob 100 bis ??? - vielleicht 1000? Er hatte keine Ahnung und vertraute dabei auf das Organisationstalent seiner Frau.
Seine Aufgabe in diesem Moment war, die Gäste zu begrüßen und ihnen den Weg zum Zelt zu weisen. Diese Aufgabe gedachte er bestmöglich zu erfüllen.


OOC: Alle, die zuletzt in diesem Beitrag waren, sollten bitte wieder von hier beginnen!
Alle anderen Gäste müssen nicht unbedingt an Arthur vorbei. Ihr könnt gleich im Garten posten und erwähnt einfach, dass ihr durch die Tür oder den Kamin gekommen seid und Arthur euch den Weg zeigte. Wer mag, darf auch hier eintrudeln und einen Schwatz mit Arthur machen, ich stehe dann bereit.^^
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Dorcas Meadowes am Di Mai 18, 2010 5:25 pm

cf: Haus der Meadowes

Eine der ersten, die durch den Kamin das Haus der Weasleys betraten, war Dorcas. Sie war noch nie bei den Weasleys zu Besuch gewesen und hatte noch nicht selber miterlebt, wie sich Festlichkeiten dort abspielten. Nur durch die Erzählungen von Chantal und Fabienne hatte sie erfahren, dass diese von Molly organisierten Feiern eine große und aufwändige Angelegenheit waren. Eigentlich mochte Dorcas Parties nicht besonders, weil sie in ihren jungen Jahren schon viel zu oft zu diesen Parties, die ihre Mutter regelmäßig besuchte oder auch selber gab, mitgeschleppt worden war, mit dem Ziel, sie, wie Amanda Meadowes es nannte, in die Gesellschaft einzuführen, und Dorcas hatte sich bei diesen Gelegenheiten immer schrecklich gelangweilt. Aber Fabienne und Chantal hatten ihr versichert, dass Parties bei den Weasleys alles andere als eine langweilige Angelegenheit waren. So war bei Dorcas doch schon so etwas wie Vorfreude entstanden.

Als Dorcas die Küche der Weasleys durch den Kamin betrat, traf sie dort bereits Arthur an. Dorcas begrüßte ihn herzlich mit einem: "Hallo, Arthur! Da bin ich ja gespannt. Chantal und Fabienne haben mir schon viel von euren Parties erzählt."

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
Dorcas Meadowes
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Di Mai 25, 2010 10:43 pm

Arthur Weasley
**********************

Obwohl Arthur bemüht war, die Returner möglichst so zu behandeln, wie alle seine anderen Gäste, konnte er nicht umhin, die betreffenden Personen etwas länger an zu starren.
Er begrüßte Dorcas so freundlich, wie jeden anderen. "Oh ja, Chantale kennt unsere Partys. Sie hat zwar nicht an jeder teilgenommen, aber wenn sie konnte, dann war sie immer hier." Bestätigte er der 'jungen' Dame. "Du siehst gut aus. Ihr hoffe doch, es ist alles einigermaßen in Ordnung bei dir?" fragte er nach. Dorcas schien es wirklich gut zu gehen, doch Arthur hatte in den letzten Tagen selber erlebt, dass man da bei den Returnern vorsichtig sein musste. Gideon und Fabian lebten sich zwar so langsam ein, doch er hatte erfahen, dass die Rückher der Potters wohl nicht ganz so einfach verlaufen war. Genaues wusste er nicht. Nur, dass Harry und Ginny keinen Besuch - nicht mal von nahen Angehörigen - duldeten. Arthur hoffte, dass er heute wenigstens erfahren würde was los war.
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Dorcas Meadowes am Do Mai 27, 2010 2:31 am

Für Dorcas war es noch immer etwas ungewohnt, Personen, die sie als wesentlich jüngere Menschen in ihrem ersten Leben gekannt hatte, nun als wesentlich ältere Leute wiederzusehen. Und so erging es ihr auch mit Arthur, den sie immerhin noch aus der Schule kannte. Aber natürlich ließ sie sich nichts anmerken. Schließlich war für sie alle die Zeit weitergegangen.

"Mir geht es gut, Arthur", erwiderte sie. "Wenn es am Anfang auch traurig für mich war, dass Onkel Blaíse und mein Bruder Zach nicht mehr da sind. Und ich arbeite inzwischen wieder. An die neuen Gesichter in der Aurorenzentrale habe ich mich inzwischen gewöhnt. Aber es ist dort geradezu unnatürlich ruhig geworden, ohne das Gebrüll von Al und die geknallten Türen. Geht es Molly und deiner restlichen Familie gut?"

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
Dorcas Meadowes
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Ron Weasley am Mo Jun 14, 2010 10:53 pm

Von: England :: Godric's Hollow :: Muckers-Alley 17
Mit James Sirius Potter, von: Grimmauld Place 12: Küche
OOC: Theoretisch kommen beide aus dem Ministerium.
IC:

Der Kamin flammte auf, als Arthur Dorcas noch von seiner Familie berichtete. Ron trat mit ernster Mine hervor und kurz darauf erschien auch James Sirius Potter im Kamin - sonst kam niemand mit den Beiden mit.

Ron ging zur Arthur und Dorcas hin und begrüßte sie höflich. "Guten Abend, Dorcas, Vater. Ich hoffe, dass die meisten schon da sind, denn es gibt einiges, was ich allen sagen sollte. Vermutlich ist es einfacher, wenn ich das nur einmal erzählen muss." Er sah seinen Vater fragend an.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mo Jun 14, 2010 11:01 pm

Arthur Weasley
**********************

Arthur erzählte Dorcas gerne von seiner Familie. Er hatte seine nächsten Verwandten eben durch und ein wenig zu seinen Schwagern erzählt, als er nochmal die Zusammenhänge von einigen entfernteren Familienmitgliedern erklären wollte. Da loderte der Kamin aus, und zwei Männer kamen nacheinander durch das Flohnetzwerk. Arthur erkannte beide sofort, doch er erkannte ebenso den düsteren Blick der Beiden und wunderte sich, dass niemand außer seinem Sohn und seinem Enkel durch den Kamin kam. Hermine hatte er zwar zuvor gesehen, doch hatte er nicht gehört, dass Harry bei Ron war? Bevor er fragen konnte, grüßte Ron und Sagte einige eigenartige Sätze. Arthur hätte am liebsten sofort gefragt, was los war, doch ging ihm das Licht auf, dass sein Sohn wohl genau das damit meinte die Sache - was immer es war - nicht mehrfach erzählen zu müssen.

"Es fehlen nur noch ganz wenige" sagte er schließlich und blickte auf die Liste, die ihm Molly gegeben hatte. "Wenn ihr mit dem Blick in den Garten geht, dann werdet ihr wohl mit Fragen durchlöchert, bevor alle da sind" bemerkte er und bot daher an. "Also, leistet uns doch ein wenig Gesellschaft und dann gehen wir gemeinsam hinaus, wenn meine Liste abgehakt ist. Was meint ihr?"
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  James Sirius Potter am Mo Jun 14, 2010 11:03 pm

Ron nickte und James ebenfalls. Ihm war genauso wenig zum Reden zumute, wie seinem Onkel. So nahm er Arthurs Angebot an und setzte sich still auf einen der Stühle und wartet, bis Arthur das Zeichen geben würde.

OOC: @Chantal: Bitte lass uns hier warten, bis sich im Garten eine gute Pause ergibt. Wir können uns natürlich gerne weiter unterhalten, du, ich, ich und ich. Wink

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Dorcas Meadowes am Di Jun 22, 2010 11:54 pm

Dorcas freute sich, wieder mit jemandem reden zu können, den sie noch aus früheren Zeiten kannte. Zwar war sie ein wenig verwundert, dass Ron und sein Sohn noch ins Ministerium gerufen worden waren, denn seit die letzten Returner aus dem ersten Krieg zurückgekehrt waren, hatte es keine besonderen Vorkommnisse mehr gegeben, und die aus dem zweiten Krieg wurden noch eine Weile nicht zurückerwartet.

Bevor Dorcas jedoch Fragen stellen konnte, kamen Ron und Jim zurück. Alleine. Die Miene von Ron verhieß nichts Gutes. "Es ist etwas Neues passiert, nicht wahr?" fragte sie. "Ist Harry etwas zugestoßen? Oder Ginny?"

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
Dorcas Meadowes
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Ron Weasley am Mi Jun 23, 2010 12:01 am

Ron schüttelte den Kopf - bei den letzten Fragen von Dorcas. Auf die erste reagierte er nicht. "Ich erkläre es nachher allen", wiederholte er nur und versuchte schon mal die Worte zurecht zu legen, die er nachher verwenden würde. Er konnte noch immer nicht fassen, was passiert war. Das war so,.... Und was man ihm zumutete - nun, eher zu gestand? Ron war sich nicht sicher, ob er das als Ehre oder als Fluch betrachten sollte, was ihm bevorstand. Bei der steigenden Nervosität, das alles nachher den dort im Garten wartenden Leuten zu erklären, war er sich sicher, dass es ein Fluch für ihn war. Vermutlich würde es Hermine anders sehen, doch Ron tat es in diesem Moment nicht. "Mit Ginny ist alle OK", brummte er leise, um nicht auch noch unhöflich zu erscheinen. Geheimnisvoll reichte ja schon, vor allem, weil Ron Geheimnisse bekanntlich nicht lagen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Dorcas Meadowes am Mi Jun 23, 2010 3:55 pm

Die knappe Auskunft beruhigte Dorcas nicht im Geringsten. Irgend etwas war passiert, und ganz offensichtlich nichts Erfreuliches, nach Rons Miene zu schließen. Da aber Ron die Absicht hatte, seine Neuigkeiten allen gemeinsam zu erzählen, musste man also zunächst abwarten, bis alle, die erwartet wurden, eingetroffen waren. Dorcas wusste, dass Chantal und Fabienne schon da waren, und auch zwei ihrer früheren Lehrer, Professor Slughorn und Professor McGonagall. Arthur hatte eine Liste in der Hand, auf der er die angekommenen Gäste abhakte. "Wer wird denn alles noch erwartet, Arthur?" fragte Dorcas.

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
Dorcas Meadowes
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Ron Weasley am So Jul 18, 2010 10:34 pm

Gerade als Arthur die letzten Gäste nennen wollte, klopfte es an der Tür und die noch fehlenden Nachbarn betraten das Haus. Er begrüßte sie, während Ron sich nochmal gedanklich auf das vorbereitete, was ihm nun bevorstand. Reden waren noch nie seine Stärke gewesen. Er schielte zu James und wünschte sich fast, der Junge würde das übernehmen. Doch Ron wusste genau, dass auch James in naher Zeit genug zu tun haben würde, ganz gleich ob er jetzt den anderen alles erklären würde oder nicht. Letztlich wusste Ron auch, dass er selbst in naher Zukunft an der Aufgabe, die nun vor ihm lag, wachsen musste. Vermutlich war das jetzt ein ganz guter Anfang dafür.

Als sein Vater Anstalten machte in den Garten zu gehen, gab er Dorcas und James einen Wink und folgte Arthur in den Pavillon.

Nach: Garten +[Dorcas, Arthur und James]


OOC: @Chantal: Mag Lysander unter den letzten Gästen sein? Falls ja, einfach im Garten einsteigen und wenn nicht, dann ist es auch OK, du hast ja schon genug Charas hier.^^

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Fuchsbau, Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten