Shell Cottage

Nach unten

Shell Cottage

Beitrag  George Weasley (01) am Fr Jul 10, 2009 4:56 pm

Das Heim von Bill & Fleur Weasley

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: George Weasley, Pius Thicknesse, Kreacher Xenophilius Lovegood
Schüler: Bella White
avatar
George Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Besitzer von Weasley zauberhaften Zauberscherzen
Besonderheiten: Legende in Hogwarts, hat nur ein Ohr
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Shell Cottage

Beitrag  Bill Weasley (01) am Sa Jul 11, 2009 3:48 pm

[Erster Beitrag]


Bill war heute schon sehr früh auf den Beinen, denn er wusste es würde ein anstrengender Tag werden. Als er also aus dem Bett stieg war Fleur schon munter und anscheinend nach unten gegangen um das Frühstück vorzubereiten. Er warf sich schnell seinen Morgenmantel über und ging die Treppe hinunter. Bill hatte recht gehabt und Fleur stand in der Küche und brat gerade ein wenig Schinken an. Bill setzte sich erst einmal auf den Küchentisch und wartete auf die Eule mit dem Tagespropheten. Während er wartete redete er mit Fleur über die Reise nach Frankreich mit den Kindern, da Fleurs Mutter Geburtstag hatte.

Ihr Gespräch wurde kurz von der Ankunft der Posteule unterbrochen. Bill steckte ein paar Münzen in den Beutel der Eule nahm die Zeitung und die Eule flog durchs offenen Fenster wieder weg. Während er die Zeitung las setzten sie ihr Gespräch fort. Bill konnte nicht nach Frankreich mitreisen, da er zum Familientreffen der Weasleys im Fuchsbau eingeladen war. Als sie alles beredet hatten schienen gerade die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster in die Küche.

Bill trank eine Tasse Tee und las dabei gemütlich die Zeitung als auch schon Dominique und Louis in die Küche kamen. Fleur setzte sich nun auch an den Tisch und sie nahmen ihr Frühstück zu sich. Als sie alle fertig waren stand Bill auf und brachte die Koffer die noch in den Zimmern waren nach unten, denn Fleur, Dominique und Louis sollten schon am Vormittag mit Flohpulver nach Frankreich aufbrechen.

Als alle Koffer im Wohnzimmer neben dem Kamin standen, die Küche von Fleur wieder geputzt war und alle ihre Reiseumhänge übergezogen hatten verabschiedeten sie sich von Bill. Fleur gab Bill noch einen Abschiedskuss und die drei stiegen einer nach dem anderen mit einer Hand voll Flohpulver in den Kamin und weg waren sie.

Nun war Bill allein. Er hatte sich noch immer nicht umgezogen und so ging er auch gleich nach oben und zog seinen Pyjama aus. Als er aus dem Fenster sah, kam ihm die Idee einen Spaziergang zu machen. Also ging er nach draußen. Er ging gemütlich in Richtung Meer und die Brandung wurde immer lauter. Nach einigen Minuten hatte sah er schon das im Sonnenschein glitzernde Meer. Er ging eine Weile die Küste entlang genoss die sanfte Brise in seinem Gesicht und schließlich setzte er sich ins Gras und entspannte einfach nur. Er vergaß alles um sich herum und hatte kein Zeitgefühl mehr. Er genoss einfach die Natur.
avatar
Bill Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 51
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.07.09

Charakter der Figur
Beruf:
Besonderheiten:
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Shell Cottage

Beitrag  Bill Weasley (01) am So Jul 12, 2009 3:23 pm

Bill wachte plötzlich auf. Er war eingeschlafen und das mitten auf der Wiese. Oh nein, wie spät ist es?, dachte er sich und sprang auf. Er strich seinen Umhang glatt und begab sich sogleich zum Haus zurück. Er hoffte, dass es noch nicht allzu spät war, denn er hatte geplant gehabt so gegen Mittag zum Fuchsbau zu apparieren. Als er in Haus eintrat wandte sich sein Blick sogleich zur Uhr die an der Wand im Wohnzimmer hing. Gott sei Dank, dachte Bill erleichter, es ist erst kurz nach zwölf. Also machte sich Bill daran seinen Koffer zu holen. Er warf sich seinen Reisemantel über und ging vors Haus.

Da erinnerte er sich noch an etwas das er vergessen hatte. Er ließ den Koffer vorm Haus stehen und rannte noch einmal zurück. Kurz darauf kam er mit einem Paket zurück. Es war in braunes Papier gewickelt. Bill packte es in den Koffer und ging noch ein paar Schritte weiter. Als er am niedrigen Zaun vorbei war, drehte er sich mit dem Koffer in der Hand schnell um sich und im nächsten Augenblick war er auch schon weg.


nach: Um St. Ottery Catchpole | Fuchsbau
avatar
Bill Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 51
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.07.09

Charakter der Figur
Beruf:
Besonderheiten:
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Shell Cottage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten