Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crownstreet 17a, Leeds

4 verfasser

Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter Fr Aug 28, 2009 12:45 am

Im Norden von England am Fluss Aire liegt die Stadt Leeds. Im Jahre 2022 hat sie die Einwohnerzahl von 1 Millionen längst überschritten. Eine der unzähligen Straßen ist die Crownstreet. Eine einfach Straße in einem der älteren Viertel. Die meisten Häuser, die hier stehen sind älter und werden mäßig gepflegt. Die Gegend selbst ist jedoch nicht schlecht. Es gibt einen relativ sauberen Spielplatz gleich um die Ecke und in der Straße leben viele Familien mittleren Standes. So auch in der Hausnummer 17a, wo die Familie Gristle wohnt. Die Familie hat zwei kleine Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die beide noch den Kindergarten besuchen. Mr. Gristle hat das Haus vor sieben Jahren gekauft.

Was die Gristles damals nicht wussten, ist die Tatsache, dass die nette alte Dame, der sie das Haus abkauften eine Hexe war, die wiederum einige Jahrzehnte zuvor das Gebäude von der Bonesfamilie erstanden hat, nachdem Edgar Bones mitsamt seiner Frau und den Kindern hier durch Todesser getötet worden war.

So kam es, dass am frühen Abend des 05.12.2022 die Gristles in ihrem kleinen Wohnzimmer saßen und langsam ihre Kinder auf das Bett vorbereiteten. Morgen stand immerhin der Nikolaustag an und die kleinen waren recht aufgedreht. Doch endlich gelang es Mrs. Gristles ihre Kleinen ins Bett zu schaffen. Sie ging zu ihrem Mann ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Coutch, als ihre Routine unterbrochen wurde.
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Ron Weasley So Aug 30, 2009 3:55 pm

Von: London :: Zaubereiministerium :: 2. Stock: Auroren-Hauptquartier (Chefbüro) +[Harry, Fabienne, NSC-Susan]

Ron starrte auf das Haus. Es sah so... normal aus. Wer da wohl wohnte? Hinter einem Fenster sah man eine Bewegung. In dem Raum flackerte ein Licht, das von einem Fernseher stammte, denn die Gruppe aus Zauberern und Hexen, die soeben in der Einfahrt erschienen war, nicht direkt sehen konnten. Sie gingen zur Tür an der ein Namensschild zu lesen war.
'Willkommen bei Familie Gristle!' Stand dort in schräger Schrift und leuchtete leicht. Fasziniert starrte Ron das Schild an. Waren das vielleicht doch Zauberer, die dort wohnten? Die Buchstaben gaben schließlich ein sanftes Licht ab. Das musste doch ein Zauber sein. Natürlich hatte Ron keine Ahnung von Fluoreszenz oder einfacher gesagt nachtleuchtenden Stoffen. Besagtes Schild war nämlich lediglich mit einem derartigen Stoff behandelt und gab nun das am Tage gesammelte Licht wieder ab.

Ron entschied für sich, dass sein Chef ruhig mal Chef sein sollte und den Vortritt hatte. Er selbst blieb bei Susan und tätschelte für einen Moment ihre Hand, in der Hoffnung, dass er sie damit ein wenig unterstützen konnte, wenn er schon keine guten Worte dafür fand.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Harry Potter(01) Do Sep 03, 2009 12:51 am

Harry sah sich das Haus ebenfalls einen Moment lang schweigend und nachdenklich an. Es erschien ihm ungerecht, eine Muggelfamilie, welche mit der Zaubererwelt eigentlich gar nichts zu tun hatte, an diesem Abend aus ihrem Haus zu holen und den Kindern den Nikolaustag zu verderben - aber es half nichts. Es war einfacher, die Familie vorübergehend zu entfernen, als mit Magie im Nachhinein vertuschen zu müssen.

Harry gab sich einen Ruck und klingelte an der Tür. Es dauerte nicht lange und ein Mann öffnete die Tür, der wohl ein paar Jahre jünger war als Harry, Ron, Susan und auch Fabienne. "Mr. Gristle", Harry griff in seine Jacke und hielt dem Mann den Ausweis entgegen, welcher ihm bei den Riddles bereits gute Dienste geleistet hatte und der im Auge eines unwissenden Betrachters stets das zu sein schien, was man ihm sagte, was er symbolisierte. In diesem Fall... "Mein Name ist Oliver Cook von Scotland Yard. Meine Kollegen Hobbs, Klerk und Smith." Er machte eine Handbewegung zu Ron und Susan und steckte dann den Ausweis ein. "Dürfen wir hereinkommen?"

Überrascht und sichtlich beunruhigt, bat Mr. Gristle seine unerwarteten Gäste herein. Harry begrüßte im Wohnzimmer die Dame des Hauses und wiederholte das Spiel mit dem in ihren Augen offiziell erscheinenden Ausweis. Dann erklärte er dem Ehepaar, dass Scotland Yard einen Insider-Tipp erhalten habe, dass eine gesuchte Diebesbande heute Nacht bei den Gristles einbrechen wolle und die Polizei entschieden hatte, den Dieben eine Falle zu stellen, sie auf frischer Tat zu ertappen und aus dem Verkehr zu ziehen.

Dazu würden sie allerdings die Kooperationsbereitschaft Gristles benötigen, die heute Nacht mit ihren Kindern möglichst unauffällig das Haus verlassen und in einem Hotel übernachten sollten, welches man zur Verfügung stellen würde. Nach einigen weiteren erklärenden Worten und dem Vorzeigen weiterer Papiere, waren die Gristles sichtlich aufgeregt bereit, die 'Ordnungskräfte' zu unterstützen. Ein netter 'Polizeibeamter' holte die Familie ab und fuhr sie zu einem Hotel, das bereits organisiert worden war. Die Auroren und Susan hatten das Haus für sich...

Harry zog die Vorhänge im Wohnzimmer vor, da er in den nächsten Stunden lieber von außen unbeobachtet bleiben würde. Das Haus besaß zwar keinerlei Rollläden, aber Harry verdunkelte das Licht nach außen hin mit Magie. Dann legte er die Akte der Bones, welche er mitgenommen hatte, auf den Wohnzimmertisch und blätterte darin. "Laut den Aufzeichnungen wurden die verschiedenen Familienmitgliedern in unterschiedlichen Räumen tot aufgefunden...", begann er.
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Fabienne Moreau Fr Sep 04, 2009 12:46 am

Fabienne hatte sich zurückgehalten, solange Harry mit der Familie verhandelte, die jetzt in dem Haus wohnte, bis diese Leute schließlich das Haus verlassen hatten. Sie war sehr darum bemüht, sich ihre Aufregung darüber,dass sie alle jetzt, wenn ein Irrtum ausgeschlossen werden konnte, in den nächsten Minuten Zeugen des Wiederauftauchens von Wiederkehrern sein würden. Sie hatte noch verschiedene Dinge aus der Akte über die Bones im Kopf. "Mr.Bones lag im Hausflur", sagte sie. "Es hat so ausgesehen, als wenn er etwas gehört hätte und nachsehen gegangen wäre. Und offenbar hat er sich gewehrt, denn der Flur war der einzige Raum, in dem es Kampfspuren gegeben hat. Die anderen haben in ihren Betten gelegen und vermutlich geschlafen, Mrs.Bones im Schlafzimmer, die beiden Kinder in ihren Zimmern. Das Beste wäre wohl, wenn wir uns auf diese Räume verteilen würden." Sie sah Susan an. "Wollen wir beide in die Kinderzimmer gehen?"
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter Sa Sep 05, 2009 12:14 am

Susan Bones, 42, Haushexe
*****************************

Susan hatte sich ebenfalls ein wenig zurückgehalten. Sie sah mit äußerst gemischten Gefühlen auf das Hasu und trat nur zögerlich ein. Nichts hier kam ihr bekannt vor. Wie auch? Die Verwandten von ihr, die einst das Haus bewohnten, waren schon lange tot, bevor sie auf der Welt war. Die jetzigen Bewohner hatten das Haus nach ihren Wünschen gestaltet, so dass sich Susan hier sehr fremd fühlte. Dennoch würde es, wenn Harry recht hatte, bald passieren, dass.... Susan versuchte nicht zu sehr daran zu denken, sondern irgendwie zu handeln und sich dadurch abzulenken.

Fabienne machte eben einen Vorschlag, der Susan durchaus zusagte. Die Kinder waren hoffentlich am einfachsten zu händeln. "Ja, das ist eine gute Idee" bestätigte sie. "Hoffen wir, dass die jetzigen Bewohner ihre Zimmer ebenso eingeteilt haben, wie sie damals waren." Sie ging langsam den kleinen Flur entlang, um zu der Treppe zu kommen, die offensichtlich hoch zu den Schlafräumen führte.
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Ron Weasley Sa Sep 05, 2009 12:38 am

Offenbar hatten die beiden Frauen schon beschlossen, wohin sie wollten und zu wem, wenn die Leute dann zurück kamen. "Klasse!" bemerkte Ron ironisch, als Susan und Fabienne ein Stück entfernt waren. "Jetzt haben wir die Wahl zwischen einem Zauberer, der glaubt einem Einbrecher gegenüberzustehen, weil er ja 'eben' nachsehen wollte oder einer Hexe, die vermutlich auch nicht gut drauf sein wird, wenn plötzlich ein fremder in 'ihrem' Schlafzimmer steht. Entscheide du, Harry, du bist der Chef."

Man konnte deutlich hören, das Ron nicht besonders begeistert davon war, das zu erleben, was sie wohl in kürze erwartete. Er blickte auf die Uhr und fügte seinen Worten hinzu: "Und entscheide schnell, denn wir haben nur noch ein oder zwei Minuten."
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Harry Potter(01) Mi Sep 09, 2009 6:48 pm

Die Entscheidung fiel Harry leicht. Ron hatte bereits richtig festgestellt, dass Mr. Bones vermutlich bewaffnet war und (trotz der Nachwirkungen der Wiederkehr) sicherlich die größere Gefahr darstellte als seine Frau im Schlafzimmer. "Ich kümmere mich um Mr. Bones, Du um seine Gattin", entschied er. "Wir sollten dann alle Personen nach Möglichkeit hier ins Wohnzimmer bringen, um ihnen zu erklären, was vorgefallen ist."

Er ließ den anderen den Vortritt (immerhin hatten sie es weiter) und sah sich im Flur nach einem geeigneten Ort um, an welchem er sich positionieren konnte. Dummer Weise hatte er keine Ahnung wo genau der Tote gelegen hatte und in welche Richtung er gesehen hatte. Aber Harry entschied sich für einen guten Beobachtungsposten in der Nähe der Haustür.
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Fabienne Moreau Mi Sep 09, 2009 7:26 pm

Fabienne stieg schließlich zusammen mit Susan die Treppe hinauf. Dort erblickte sie einen Flur, von dem mehrere Türen abgingen.So beschloss sie, eine nach der anderen zu öffnen. "Leider weiß ich nicht, wie damals die Raumaufteilung war, so können wir jetzt auch nur raten, wer wo geschlafen hat", sagte sie zu Susan. Hinter der ersten Tür befand sich ein Badezimmer, das Fabienne nicht weiter interessierte. Hinter der nächsten Tür fand sich ein Schlafzimmer, in demein großes Doppelbett stand. "Hier würde Mrs. Bones auftauchen, wenn das auch schon das Schlafzimmer der Bones gewesen ist", erklärte Fabienne und ging weiter.Hinter der nächsten Tür befand sich ziemlich eindeutig das Zimmer eines kleinen Mädchens, denn es befanden sich Puppen und ein Puppenhaus darin. Und hinter der letztenTür war ganz offensichtlich das Zimmer eines Jungen, denn hier fanden sich Spielzeugautos und eine Modelleisenbahn. "Ich nehme dann dieses Zimmer hier,Susan", entschied Fabienne. "Dann kannst du das Zimmer des Mädchens nehmen."
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Ron Weasley Fr Sep 18, 2009 10:23 pm

Bestätigend nickte Ron Harry zu und ging ebenfalls nach oben, wo er eben im Schlafzimmer der Eltern angekommen war, dass offenbar auch früher den selben Zweck erfüllte, als er plötzlich eine Frau vor sich sah, die ihn ziemlich verwirrt anstarrte. Ron hob beschwichtigend die Hände und ging langsam auf die rothaarige Frau zu.

"Bitte, bleiben sie ruhig, Mam. Ich komme vom Ministerium. Wir sind hier um sie zu beschützen." Er versuchte möglichst harmlos und vertrauenerweckend zu wirken. Doch die Frau schien ihn kaum zu bemerken. Sie sank auf das Bett hiner ih nieder und zitterte am ganzen Laib. Ron erinnerte sich an Myrtes, von der Minerva ebenfalls erzählt hatte, dass ihr kalt gewesen wäre. Er kniete sich langsam vor der Frau hin und nahm ihre Hände - sie waren eiskalt. "Das wird schon wieder. Ich erkläre ihnen alles, sobald sie sich besser fühlen" meinte er, als er ihr die Decke umlegte, die über dem Bett lag.

Nach einer Weile - Ron hatte keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war - das zitterte Mrs. Bones nicht mehr so sehr und sah ihn fragend an. Sie öffnete ihren Mund und fragte fast tonlos nach ihren Kindern und ihrem Mann. Ron fand dieses Mal wohl die richtigen Worte, denn sie ließ sich überreden mit ihm nach unten zu gehen, wo er ihr mehr Aufklärung versprach und wo ihr Mann und die Kinder ebenfalls sein sollten oder bald hingebracht würden.
So führte er sie die Treppe hinunter. Mrs. Bones hatte immernoch die Decke um die Schultern geschlungen, als sie in das Zimmer kamen, in dem Harry mit Mr. Bones war.


OOC: Ich schlage vor, dass jetzt Harry erstmal postet, dann Fabienne und Susan (da ist die Folge recht egal) und dann schieben wir die in ein oder zwei Beiträgen ab ins Hospital (kann ich mit Susan machen, dann sind die anderen wieder frei und können sich auf die nächsten Returner stürzen.^^)
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Harry Potter(01) So Sep 20, 2009 11:21 am

[OOC: Alles klar. Ich mache dann mal einen All-in-One-Beitrag, Wink ]

Harry musste nicht lange warten, da Mr. Bones das erste Opfer gewesen sein musste. Der Körper des Mannes erschien auf dem Boden liegend am Fuße der Treppe. Harry nahm sich nicht die Zeit, den eigentlichen Vorgang des Erscheinens genauer zu verfolgen. Ihm ging es darum, den Mann als erstes zu 'entwaffnen'. Doch als er auf ihn zuging, bemerkte er bereits, dass ein Returner wohl keine wirkliche Gefahr darstellte. Mr. Bones schien wie aus einer Starre zu erwachen.

Harry nahm sich den Zauberstab aus der Hand des Mannes, bevor dieser überhaupt verstand, was vor sich ging. Der Chefauror kniete in der Hocke neben dem Mann nieder. "Mr. Bones, können Sie mich hören?", wollte er wissen. "Können Sie mich verstehen?" Sein Gegenüber fröstelte leicht und sah dann verwirrt zu Harry. Er schien zu realisieren, dass dies nicht der Mann war, der ihn 'eben' angegriffen hatte. Er nickte.

"Mein Name ist Harry Potter. Ich bin Auror im Ministerium", fuhr Harry langsam und deutlich fort. "Sie sind von Anhängern von Du-weißt-schon-wem" - Harry nutzte den Namen nicht gerne, wollte den Mann aber weder unnötig schockieren noch irritieren - "angegriffen worden. Meine Kollegen kümmern sich gerade um ihre Frau und ihre Kinder. Können Sie aufstehen?"

Der Mann schien langsam zu seinem alten Selbst zurück zu finden. Noch immer fröstelnd aber ansprechbar und wohl wie die anderen Returner ohne sichtliche körperliche oder seelische Schäden, kam er auf die Beine. Harry führte ihn ins Wohnzimmer und brachte Teewasser mit Magie zum Kochen. Der Mann nahm die Tasse von ihm ohne Argwohn entgegen, betrachtete aber die Wohnungseinrichtung etwas verwundert. Harry versuchte, ihn erst einmal am Reden zu halten und erkundigte sich, was genau geschehen war und woran er sich erinnerte. Er hoffte, dass Ron, Fabienne und Susan gleich mit dem Rest der Familie kommen würden, bevor Mr. Bones zu unruhig wurde.
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Fabienne Moreau So Sep 20, 2009 12:48 pm

Fabienne brauchte nicht lange zu warten,bis auf dem Bett ein Junge von ungefähr sechs Jahren erschien. Desorientiert schaute er die für ihn völlig fremde Frau an. Fabienne lächelte ihn an und sagte. "Es ist alles in Ordnung.Ich bringe dich gleich runter zu deinen Eltern." Sie bemerkte, dass das Kind vor Kälte zitterte, und ging an den Kleiderschrank,der sich in dem Zimmer befand, und holte eine warme Jacke heraus."Hier, zieh dir die über, dann wird dir wärmer." Sie berührte eine Hand des Jungen.Sie war eiskalt.Fabienne wusste inzwischen aus den Berichten über die anderen Returner, dass diese Kälte bei jedem von ihnen aufgetreten war,und dass es ungefähr eine Stunde dauern würde, bis sie die normale Körpertemperatur erreicht hatten. Der Junge klagte außerdem über starken Durst. Auch das war bei einigen der Returner aufgetreten. Fabienne versprach ihm, dass er gleich unten etwas zu trinken bekommen würde.Dann nahm sie das Kind an die Hand und ging mit ihm die Treppe hinunter ins Wohnzimmer, wo sich bereits Harry mit dem Vater des Jungen befanden.


Zuletzt von Fabienne Moreau am Mi Sep 23, 2009 12:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter So Sep 20, 2009 7:01 pm

Susan Bones, 42, Haushexe
*****************************

Genau wie die anderen, braucht Susan nicht lange zu werten, bis jemand erschien. Nur, dass es bei ihr nicht ein Kind war, sondern zwei Mädchen. Die beiden waren noch sehr jung. Susan schätze sie auf drei und offensichtlich Zwillinge. In diesem Moment wünschte sich Susan, dass sie ihre Familiengeschichte besser nachgefragt hätte.

Sie fand ein paar Decken im Schrank der Neubewohner in die sie die beiden zitternden Mädchen einwickelte. Eine der kleinen nannte sie plötzlich Tante und Susan wurde bewusst, dass die Mädchen offensichtlich ihre Verwandschaft erkannten, wenn auch nicht wirklich verstanden. Nachdem sich die Kleinen vertrauensvoll an Susan angeschmiegt hatten, hob sie je ein Kind auf einem Arm an - zum Glück waren sie grade noch leicht genug - und trug sie hinab, wo sie auf Ron und die Mutter der Kinder traf, die soeben im Begriff waren in das Wohnzimmer zu gehen, wo sich schon alle anderen befanden.

Mrs. Bones, die gerade auf Fabienne und ihren Sohn zugehen wollte, draht sich um, als sie hinter sich jemanden bemerkte. Sie stürzte fast auf Susan zu und nahm ihr die beiden Mädchen ab. Susan ließ es geschehen und hoffte, dass Harry irgendwie besser wusste, wie es nun weiter gehen sollte.
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Harry Potter(01) Di Sep 22, 2009 9:48 pm

Harry ließ die Familie sich erst einmal sammeln, bevor er ihnen berichtet, was in - aus ihrem Blickwinkel - dieser Nacht geschehen war. Anders als bei den Riddles oder Hepzibah Smith hatte Harry dieses Mal mehr Zeit gehabt, um sich darüber Gedanken zu machen, wie er den neu Zurückgekehrten erklärte, was geschehen war - Schritt für Schritt und mit möglichst wenig Aufregung für alle Beteiligten. Während er sprach, kam ihm der Gedanke, dass er für seine Auroren besser sofortige Schulungen ansetzen sollte, denn wenn Hermines Liste stimmte (und danach sah es aus), hatten sie in Zukunft viel zu tun, zum Teil zu viel für die Kernmannschaft.

Sie benötigten eine knappe Stunde, um die Familie an den Gedanken zu gewöhnen, dass sie gestorben und nach etlichen Jahren nun zurückgekehrt waren, dass ihr Haus inzwischen Muggeln gehörte und dass Susan eine nahe Verwandte von ihnen war. Harry atmete innerlich auf, als er die Bones-Familie in die Hände des Personals von St. Mungo geben konnte. Er kontaktierte noch die Auroren, welche sich um die Gristles kümmerten.

Wenigstens für sie würde morgen der Alltag in ihr Leben zurückkehren (wenngleich sie für ihre Nachbarn eine spannende Geschichte zu erzählen haben würden von Einbrechern, die in ihrem Haus gestellt worden waren). Die Bones würden ihr Leben hingegen neu beginnen müssen und vor Harry lag eine noch arbeitsreichere Zeit als bisher. Nicht nur, dass sie sich um die Returner kümmern mussten, es blieb die Frage nach dem 'Warum' zu beantworten. Harry verschob diese Frage auf morgen, als er sich auf den Heimweg machte.

tbc: Godric's Hollow >> Kettlebarn Street, 7
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Ron Weasley Mi Sep 23, 2009 12:56 am

Ron machte sich in Gedanken ein paar Notizen, wie man solche Dinge geschickter formulierte. Harry hatte das echt raus, musste er sich eingestehen. Schon bald, war die Familie Bones versorgt und Ron war sich sicher, dass sie es schaffen würden. Susan war eine große Hilfe gewesen, als sie die Familie in das Krankenhaus brachten und sich dann aufteilen, um je ins eigene Heim zurückzukehren.

Nach: Godric's Hollow :: Muckers-Alley 17
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Fabienne Moreau Mi Sep 23, 2009 1:01 am

Fabienne hatte sich ziemlich hart zusammennehmen müssen,um sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr es sie erschütterte, dass die Theorie, die aufgestellt worden war, ihre Richtigkeit hatte. Als dann alle das Haus verließen, schloss sich Fabienne ihnen an.

tbc: Aurorenzentrale
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Crownstreet 17a, Leeds Empty Re: Crownstreet 17a, Leeds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten