Krankenflügel

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  James Sirius Potter am Fr März 20, 2009 10:44 pm

Von: Große Halle +[Lorcan, Lysander]

Die drei älteren Schule kamen am spaten Nachmittag in das Krankenzimmer, das kaum gefüllt war. Hier und da war ein Vorhang um eines der Betten gezogen, doch da die Krankenschwester ziemlich gute Arbeit leistete, blieb hie selten ein Schüler für längere Zeit.
Als die Tür von den Dreien geöffnet wurde, kam die Schwester sofort herbei, um zu sehen, ob jemand ihre Hilfe benötigte. Doch Mr. Weasley hatte ihr diese drei Schüler zuvor angekündigt, so dass sie gleich wusste, wohin sie wollten. Sie führte sie zu Myrtes Bett und ließ die Vier dann alleine.

„Hallo“ begrüßte James den ehemaligen Geist. „Wir dachten, dass du vielleicht ein wenig Besuch vertragen könntest.“ James war recht fröhlich, trotz der eigenartigen Situation und hoffte, dass er Myrte ein wenig aufmuntern konnte. Besonders fröhlich sah sie nicht aus, was er ihr aber nicht verdenken konnte. Jetzt, wo er hier war, schien ihm die Sache mit dem Umhang eher nebensächlich. Sicher würde er noch danach fragen, aber erst mal wollte er sich wirklich um Myrte kümmern, denn so wie sie ihn ansah, tat sie ihm auf einmal unheimlich leid.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Fr März 20, 2009 11:09 pm

"Ja", stimmte Lorcan in James' Worte ein. "Und wir haben uns auch gefragt, wie es Dir wohl geht. Ich stelle mir das ziemlich heftig vor, auf einmal wieder ein Mensch zu sein und nicht mehr als Geist herum zu spuken." Er zog sich einen Stuhl heran, von welchen es für Besucher genug gab. "Außerdem haben wir Dir was mitgebracht." Er sah zu seinem Bruder.
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Fr März 20, 2009 11:13 pm

Myrte war sich nicht sicher, womit sie sich den Besuch der drei Jungen verdient hatte, aber sie waren alle drei so niedlich und nett, dass sie nicht anders konnte, als über das ganze Gesicht zu strahlen. James kannte sie natürlich schon und sein Auftauchen ließ sie kurz und ein wenig schuldbewusst an den Umhang denken, über den sie nichts in Erfahrung gebracht hatte.

Die anderen beiden Jungen waren eindeutig Zwillinge und sie hatten wunderbar blonde Haare. Der eine hatte zudem so einen hübschen Blick. Es war derjenige, der noch stehen geblieben war, während sich der andere an ihr Bett gesetzt hatte.

"Das ist so nett von Euch", entfuhr es Myrte schließlich. "Ihr seid die ersten, die mich freiwillig besuchen kommen." Natürlich war die Direktorin hier gewesen und Ron, aber beide waren doch eher "geschäftlich" gekommen. Bei den drei Jungs war das etwas anderes.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Lysander Scamander am Sa März 21, 2009 7:33 am

Lysander setzte sich dann ebenfalls zu seinem Bruder und James. Dann gab er lächelnd Myrte die Schokofrösche. "Wie Lorcan schon gesagt hat, wir haben auch etwas für dich", sagte er dazu. "Ich nehme doch an, dass du Schokolade magst. Ich heiße übrigens Lysander. Und das ist mein zwillingsbruder Lorcan. Jim kennst du ja anscheinend schon."

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  James Sirius Potter am Sa März 21, 2009 10:44 pm

Dass Myrte die Zwillinge nicht kannte, überraschte James ein wenig. Jetzt waren sie schon fast sieben Jahre an der Schule und offenbar hatten die Drei sich nur selten getroffen. Zumindest so selten, dass sich Myrte nicht an die Beiden erinnerte. Nun, vielleicht war das auch ganz gut, überlegte James. Doch die Zwillinge waren selten gemein und so hatten sich auch sicher nicht über den Klogeist lustig gemacht, wie es viele anderen Schüler taten.

Auf jeden Fall freute es James, als er sah, dass Myrte etwas heiterer wurde. „Klar kennen wir uns“ erklärte James seinen Freunden. „Wie hätte ich den sonst dinge über meinen Vater erfahren können, die er mir selbst nicht sagen wollte?“ Er wand sich nun wieder an Myrte. „Sag mal, war meine Vater zufällig auch schon hier? Wie ich ihn kenne kommt er doch bestimmt mal zu Besuch, wenn sich seine Abteilung schon um alles kümmert. Wir haben meinen Onkel Ron gesehen. Ähm, Ron Weasley. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir je erzählt habe, dass meine Mutter Ginny Weasley ist? Du müsstest sie auch von früher kennen, sie war damals doch in die Sache mit der Kammer des Schreckens verwickelt.“

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Di März 24, 2009 12:21 am

"O-h", sagte Myrte gedehnt. "Schokofrösche..." Sie hatte mit Schokofröschen eigentlich immer nicht allzu viel anfangen können. Magische Süßigkeiten waren ihr als Muggelgeborene immer recht fremd geblieben. Und seit Olive in ihrem ersten Schuljahr ihr einen Schokofrosch unter die Bluse gesteckt hatte... Andererseits war es sehr nett von den Jungen, ihr etwas mitzubringen und sie wollte sie nicht enttäuschen, vor allem von Lysander. "...habe ich ewig nicht mehr gegessen", beendete sie ihren Satz daher. "Vielen Dank."

Sie nahm die Schokofrösche entgegen, nur um sie gleich den drei Jungen anzubieten. "Hier, wollt Ihr einen?" Sie selbst nahm sie schließlich auf einen der Schokoladenfrösche und zerbröselte ihn mit einem schnellen Schlag in mehrere Stückchen Schokolade, so dass der Frosch nicht mehr hüpfen konnte und die Schokolade nicht anders aussah, als ein Schokoladennikolaus, auf den eine Band der Zaubertränke-Enzyklopädie gefallen war.

Gedankenverloren drehte Myrte ihre so erhaltene Schokofroschkarte mit der Aufschrift 'Erwin der Alchemist' zwischen den Fingern. "Nein, Harry war leider nicht hier", beantwortete sie dann James' Frage. "Aber Ronald Weasley." Sie blickte sinnierend auf die Karte in ihrer Hand. "An seine Schwester erinnere ich mich. So ein freches rotblondes Gö...Mädchen." Ginny hatte sie irgendwie immer ein wenig an Olive erinnert und somit hatte sie wenig von Myrtes Mitgefühl. "Nichts gegen Deine Mutter...natürlich", beeilte sie sich zu sagen. Sie wollte es sich mit den Jungen nicht gleich verscherzen. Nun, da sie wieder lebendig war, musste sie ein wenig aufpassen, was sie sagte.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Di März 24, 2009 12:25 am

Lorcan grinste und beeilte sich, von seinem Schokofrosch abzubeißen. Er würde nicht einmal im Traum ablehnen, wenn man ihm magische Süßigkeiten anbot und die Schokofrösche waren zum Teil ohnehin seine. Somit war es nur gerecht, wenn er nun einen davon aß. Er bemerkte, wie Myrte Lysander ansah und aß schnell ein weiteres Stück Schokolade, um nicht loszuprusten. Hatte sein Bruder da eine Verehrerin am Hals? Na, das war aber nicht der Sinn der Übung gewesen...
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Lysander Scamander am Do März 26, 2009 3:48 pm

Lysander machte sich, während er ebenfalls einen Schokofrosch aß, ein paar praktischere Gedanken, die er auch aussprach. "Dann wirst du ja auch wieder hier zur Schule gehen und am Unterricht teilnehmen, vermute ich. Sicher wirst du dann wieder deinem alten Haus zugeteilt. Das muss für dich bestimmt dann merkwürdig sein, dich an ganz neue Klassenkameraden und Lehrer zu gewöhnen." Er überlegte kurz, welche Lehrer wohl zu Myrtes Zeit in Hogwarts waren. "Von deinen alten Lehrern ist jedenfalls niemand mehr hier. Sie sind alle entweder tot oder im Ruhestand. Und Schulleiterin ist jetzt Professor McGonagall. Die muss zu deiner Zeit noch schülerin hier in Hogwarts gewesen sein. Vielleicht hast du sie sogar gekannt in ihrer Schulzeit."

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  James Sirius Potter am Sa März 28, 2009 11:18 pm

James schüttelnde lächelnd den Kopf, als Myrte sich für die halb ausgesprochenen Worte gegen seine Mutter entschuldigte. Als einen Moment lang niemand sprach, ging er kurz darauf ein. "Mach die keinen Kopf wegen meiner Mutter oder sonstigen Verwandten. Ich habe schon genug über sie gehört, um mir vorstellen zu können, dass sie in ihrer Schulzeit auch kein Engel war. Mein Großvater und sein bester Freund, nach denen ich benannte bin, waren schließlich berüchtigt genug. So wie meine Onkels, vor allem George, den du von damals ja noch mit seinem Zwillingsbruder kennen müsstest." Dann überließ er es den Zwillingen, für eine Weile zu reden und hörte nur stumm zu.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Mo März 30, 2009 11:44 pm

Myrte musste bei James' Worten feststellen, wieviel Zeit doch wirklich vergangen war. Schüler waren gekommen und gegangen und die meisten hatte Myrte zwar zur Kenntnis genommen, aber dass es ganze Generationen von Potters, Malfoys, Parkinsons, Weasleys, Hendsons und wie sie alle geheißen hatten, gewesen waren, wurde ihr erst jetzt bewusst. Sie hatte irgendwie außerhalb der Zeit existiert, wiewohl sie natürlich gewusst hatte, dass diese weitergelaufen war.

"Ja, Minerva McGonagall und ich sind einmal zusammen zur Schule gegangen", nickte sie zu Lysanders Worten. Alleine wenn sie daran dachte, wie alt die Direktorin inzwischen war... Sie wäre heute auch eine alte Schrul...Hexe, wenn sie nicht gestorben wäre. Jetzt war Myrte wieder dasselbe Kind, das sie früher gewesen war und Lysanders Frage nach dem, was sie nun machen würde, rief ihr McGonagalls Worte in Erinnerung. "Vermutlich muss ich wirklich wieder zur Schule. Hm, ich kenne aus der dritten Klasse kaum jemanden. Wisst Ihr, wie die Mädchen dort so sind?" Ein wenig Besorgnis klang aus ihrer Stimme.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  James Sirius Potter am Mo März 30, 2009 11:55 pm

James grinste, als Myrte nach den Schülern der dritten Klasse fragte. „Hey, meine kleine Schwester ist in der Dritten! Lily Luna heißt sie. Der jüngste Sohn von Ron ist ebenfalls in der dritten Klasse. Beide sind allerdings in Gryffindor. Du warst in Ravenclaw, richtig? Ich denke, da gibt es bestimmt auch ein paar nette Schüler in deinem Alter. Und wenn dich jemand ärgern sollte, dann sagst du ihnen, dass sie es mit mir zu tun bekommen, klar?“ James fühlte sich schon fast wie ein älterer Bruder für Myrte, was wohl vor allem ihr Alter auslöste und die Erkenntnis, dass sie ebenso alt war, wie seine eigene Schwester.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Ron Weasley am Di März 31, 2009 12:19 am

Von: Lehrerzimmer

Ron hatte den Krankenflügel betreten und hörte noch die letzten Worte von James Sirius. Er grinste ebenfalls, setzte aber ein ernsteres Gesicht auf, als er zum Bett trat, um dass sich die Jungs versammelt hatten. „Guten Abend“ begrüßte er alle. „Wie ich sehe, schmiedet ihr schon Pläne? Dann will ich euch nicht allzu lange dabei stören. Ihr Drei“ er zeigte nach und nach auf die Jungen „denkt aber bitte daran, dass es bald Abendessen gibt und ihr dann in eure Häuser zurück müsst. Und du, junge Dame“, damit meinte er selbstverständlich Myrte und kam sich plötzlich selbst uralt vor, „du gehst dann schön brav ebenfalls in Bett. Nun, auch wenn du schon drin bist, du weißt schon was ich meine. Ich werde morgen nochmal nach Hogwarts kommen, denn es gibt noch einiges zu erledigen. Dann werde ich dir vielleicht auch schon ein wenig mehr sagen können. Jetzt muss ich aber noch schnell ins Büro, damit Harry über alles Bescheid weiß. Also dann, gute Nacht!“

Ron dreht sich um, wechselte noch ein paar Worte mit der Krankenschwester und verschwand dann im Kamin, der noch immer für ihn offen stand.

Nach: London :: Zaubereiministerium :: 2. Stock: Auroren-Hauptquartier (Chefbüro)

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Lysander Scamander am Di März 31, 2009 1:07 am

"Oh, schon Abendessenszeit?" meinte Lysander daraufhin. "Jungs, dann sollten wir wirklich verschwinden, sonst essen die anderen alles weg." Lysander verabschiedete sich von Mr. Weasley, dann sagte er zu seinem Bruder und Jim: "Dann lass uns jetzt gehen. Myrte, wir werden dann morgen wieder bei dir vorbeischauen." Daraufhin verließ Lysander den Krankenflügel und ging in die Große Halle zum abendessen.

tbc: Große Halle

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Mi Apr 01, 2009 12:26 am

"Und halt die Ohren steif", schloss sich Lorcan in Myrtes Richtung seinem Bruder an. Er hatte tatsächlich auch schon wieder Hunger. Ein Schokofrosch alleine reichte da nicht aus. Während er Lysander folgte, überlegte er, was sie eigentlich von Myrte erfahren hatten. Er fragte sich ernsthaft, warum es nur Myrte getroffen hatte und keinen der anderen Geister. Er hätte das irgendwie erwartet. Aber vielleicht gab es auch ganz andere Gründe für das, was geschehen war. Er wünschte sich, direkt mit seinem Großvater reden zu können. Sicher wusste er mehr darüber, schon einmal, weil er von solchen Dingen immer mehr Ahnung gehabt hatte als alle anderen.

tbc: Große Halle
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Mi Apr 01, 2009 12:36 am

"Natürlich, Mr. Weasley", sagte Myrte, als es um die Nachtruhe ging. Die Jungen würden kaum noch lange hier bleiben und sie war durchaus auch müde, auch wenn sie dies bis eben nicht bemerkt hatte. Ihr kam in den Sinn, dass sie Ron soeben beim Nachnamen angesprochen hatte und nicht mehr wie noch heute vormittag beim Vornamen. Langsam begann sie sich wohl an den Gedanken zu gewöhnen, wieder ein "normales" Mädchen zu sein.

"D-das ist sehr nett von Dir, James", wandte sie sich dann an James Sirius, der noch an ihrem Bett saß, während die Zwillinge sich erhoben, um zu gehen. Auch im Krankenzimmer würde es gleich Abendessen geben und Myrte bemerkte, dass sie tatsächlich hungrig war. Auf dieses Gefühl hätte sie gut auch weiterhin verzichten können. "Aber ich komme sicherlich klar", versuchte sie mutiger zu klingen als sie wahr und zuversichtlicher. Sicherlich würden sie alle hassen.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  James Sirius Potter am Mi Apr 01, 2009 11:56 am

„Bestimmt, im Gegensatz zu den anderen Schülern in deinem Alter, hast du ja einige Jahrzehnte mehr Erfahrung“ entgegnete James. „Im Übrigen darfst du mich Jimmy oder Jim nennen, das machen die meisten anderen auch“, bot der Myrte an bevor er sich dann auch verabschiedete und seinen Freunden nachlief.

[ooc: Montag, 28.03.2022 >> Dienstag 29.04.2022 ic:]

Am nächsten Nachmittag sah James nochmals nach Myrte und erfuhr dann von ihr, dass sein Vater und Onkel heute da waren und gemeinsam die Untersuchung führten. Die folgenden Tage besuchte James ab und zu noch Myrte auf der Krankenstation. Das Ministerium ließ vermelden, dass man sie, obgleich die Untersuchungen noch liefen, wieder als normalen Menschen in den Registern führte. Zu Rons erstaunen hatte Hermine durchgesetzt, dass sie und Ron Myrtes Patenschaft übernahmen und somit offiziell deren Vormunde wurden. Dadurch musste Myrte wenigstens nicht während der Ferien in ein Heim und hatte vertraute Leute um sich. James hatte keine Ahnung, was das noch werden sollte, aber Myrte stellte sich nicht allzu dumm an, wie er fand.

Als Myrte wieder anfing, am Unterricht teilzunehmen, liefen sich beide öfter über den Weg und James blieb bei der losen Freundschaft, die er ihr angeboten hatte. Dies war auch der Grund, warum er Myrte fast einen Monat nach ihrer Verwandlung vom Geist in einen Menschen in den Krankenflügel begleitet hatte. Nun, ganz uneigennützig war James Hilfe nicht, denn Myrte sollte mal wieder von der Krankenschwester untersucht werden und da er ‚zufällig‘ wusste, dass heute auch sein Vater wieder ins Schloss kommen würde, hatte sich James als Begleiter sofort angeboten.

Irgendwie mochte er das schräge Mädchen auch. Sie war wenigstens nicht so langweilig und oberflächlich, wie die meisten Mädchen in seinem Jahrgang. Wenigstens kam es ihm manchmal so vor, denn diejenigen, die sich ihm an den Hals warfen, waren oft aufgetakelt und wollten nur mit ihm gehen, weil er ja der Sucher vom Gryffindor-Team war oder der Sohn von HARRY Potter. Myrte war da anders. Gut, auch sie schien ein gewisses Interesse an Harry zu haben, doch zwischen James und Myrte stand das nie. Selbstverständlich war sie zu jung, um sie als ernsthafte Freundin in Betracht zu ziehen. Myrte war eben nur eine interessante Persönlichkeit mit der James freundschaftlichen Kontakt pflegte. Und wenn ihm diese Freundschaft zufällig dazu verhelfen würde, dass er heute eine kurze Zeit mit seinem Vater verbringen würde, so war das nur umso besser.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Harry Potter(01) am Mi Apr 01, 2009 10:06 pm

pp: Ministerium >> 2. Stock: Auroren-Hauptquartier (Chefbüro) (+ Ron)

Als Ron und Harry aus dem Kamin im Krankenflügel traten, herrschte hier allgemeine Betriebsamkeit. Harrys Herz machte vor Schreck einen kurzen Aussetzer als er James hier fand, doch im nächsten Moment war ihm klar, dass seinem Jungen nichts fehlte, sondern James mit Myrte hier war - welcher vermutlich allerdings auch nichts fehlte, so wie bei den Untersuchungen zuvor. "Guten Morgen", grüßte er mit einem kurzen Nicken in Richtung der Krankenschwester, einem freundlichen Lächeln für Myrte und einem breiten Grinsen zu seinem Sohn.
avatar
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  James Sirius Potter am Mi Apr 01, 2009 10:14 pm

Jimmy grinste zurück. „Hey, Dad. Ihr seit ja genau pünktlich. Stell dir vor, Myrte geht es gut und die Schwester konnte keine Auffälligkeiten feststellen“ nahm der der Schwester vorweg, die dann jedoch noch rasch ihre Fachbegriffe benutzen musste, um Harry und Ron dasselbe mitzuteilen. „Wie kommt es denn, dass ihr beide hier seid?“ fragte James neugierig. Nach Myrtes Rückkehr waren Harry und Ron nur einmal zusammen im Schloss gewesen, so das James sofort Verdacht schöpfte, dass irgendwas anliegen könnte.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Mi Apr 01, 2009 10:22 pm

Myrte war froh, dass James sie heute wieder einmal in den Krankenflügel begleitet hatte. Sie mochte den Raum weniger, je öfter sie hier war. Sie war sich inzwischen sicher, dass sie kaum von heute auf morgen wieder ein Geist werden würde (wie sie selbst am Anfang durchaus erwartet hatte) und besuchte ganz normal die Schule, so wie sie es vor ihrem Tod getan hatte. Die meisten Schüler erwiesen sich dabei wenn nicht als nett so doch als zurückhaltend und Myrte war sich sicher, dass James als großer 'Ersatzbruder' dabei eine nicht gerade kleine Rolle spielte.

"Guten Morgen, Mr. Potter. Guten Morgen, Mr. Weasley", grüßte sie die beiden Auroren, von welchen einer inzwischen ihr Vormund war. Sie war im ersten Moment ein wenig enttäuscht gewesen, dass nicht Harry diese Rolle übernommen hatte, allerdings mochte sie Hermine, die sich schon zu ihren Geistzeiten nie weiter an ihr gestört und sich immer wieder einmal in einen Plausch hatte verwickeln lassen.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Ron Weasley am Mi Apr 01, 2009 10:31 pm

„Ist doch toll“ freute sich Ron. „Meinem Mündel geht es gut und ich kann hier auch keines meiner leiblichen Kinder ausmachen. Von deinen sehe ich auch keines, Harry, außer Jimmy natürlich.“ Ron ging absichtlich nicht auf James Andeutung ein. Wenn jemand den Jungen ins Vertrauen zog, dann sollte das Harry entscheiden, der war genau genommen ja sein Chef. Das James einen Verdacht geschöpft hatte, war jedenfalls nicht zu übersehen. Ein wenig erinnerte er Ron jetzt an Harry, wenn er sich in etwas verbissen hatte – nein, eigentlich mehr an Hermine!

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Harry Potter(01) am Mi Apr 01, 2009 10:33 pm

"Im Grunde sind wir nur auf der Durchreise", erwiderte Harry auf James' Worte, nachdem er dem Bericht der Krankenschwester aufmerksam gelauscht hatte - auch wenn sie erwartungsgemäß nur zu berichten hatte, dass sie nichts zu berichten hatte. "Ron und ich wollten noch einmal die Mädchen-Toilette genauer untersuchen, beziehungsweise die Räume im Stockwerk darunter." Er zwinkerte seinem Sohn zu. "Da Myrtes Untersuchung abgeschlossen ist, könnte sie uns eigentlich begleiten und da Du anscheinend eine Freistunde hast, kannst Du gerne mitkommen. Ich vermute nicht, dass Professor McGonagall Einwände dagegen hätte."


Zuletzt von Harry Potter am Do Apr 02, 2009 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  James Sirius Potter am Mi Apr 01, 2009 10:40 pm

„Ah-so“ sagte James nur und ergänzte dann in einer Mischung aus Ehrlichkeit und Erpressung: „Leider habe ich keine Freistunde. Die Kammer würde ich mir schon gerne ansehen, schließlich ist sie legendär und lange bin ich nicht mehr an der Schule. Aber ich habe gleich Muggelkunde und du weißt ja, dass ich gerne was in der Richtung im Ministerium machen würde. Andererseits kenne ich mich in dem Fach bestens aus und hatte auch nur die besten Noten. Den Unterrichtsinhalt nachzuarbeiten sollte kein Problem sein, falls mir mein Vater das Fehlen entschuldigt, so würde die Direktorin wohl auch kaum etwas dagegen sagen. Und wenn ich jetzt in den Unterricht müsste und mir dann zufällig rausrutscht, was ihr vorhabt, dann könnt ihr natürlich damit rechnen, dass ihr in der nächsten Pause die ganze Familie am Hals haben werdet, die alle auch die Kammer sehen wollen.“
Mit Familie, meinte James selbstverständlich alle Weasleys und Potters im Schloss – mit Ausnahme von Fred, dem würde er so etwas nicht sagen. Selbst wenn er es ihm sagen würde, würde Fred wohl auch nicht kommen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Ron Weasley am Mi Apr 01, 2009 10:43 pm

Jetzt war sich Ron hundert prozentig sicher, dass James etwas von Hermine hatte, was ihm zuvor nie aufgefallen war. Vermutlich hatte sich der Bengel so manches verhalten von ihr abgesehen, wenn sie einander mit den Kindern besucht hatten. Ron war gespannt, wie Harry wohl reagierte. Ihm selbst wäre auch diese Erpressung nichts eingefallen. Doch Ron hielt Harry für klüger als sich selbst. Leider hielt er Harry auch für weichherziger und war sich daher nicht sicher, wie dieser wohl reagierte.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Harry Potter(01) am Do Apr 02, 2009 11:55 pm

"Ach so ist das", stellte Harry mit einem mühsam unterdrückten Grinsen fest. "Nun, dann bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als Dich mitzunehmen und danach Deinen Cousinen und Cousins gegenüber interessante Andeutungen zu machen, damit sie Dich die nächsten Tage damit bestürmen, dass Du ihnen bis ins Detail erzählen sollst, was Du alles da unten erlebt hast - immer und immer wieder." Er spöttisches Grinsen stahl sich dann doch auf seine Züge. Er erinnerte sich, wie lästig er es immer empfunden hatte Hermine und Ron einzeln von irgendetwas "Bericht" zu erstatten und sie waren nur zu zweit mit Fragen auf ihn eingedrungen.
avatar
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Do Apr 02, 2009 11:58 pm

Sie sollte in die Kammer des Schreckens? Myrte verband damit ganz und gar unangenehme Erinnerungen. Zwar war ihr Tod nicht schmerzhaft gewesen und sie hatte wenig mehr von dem Basilisken gesehen als die großen, gelben Augen, aber der Ort erinnerte sie nun einmal an ihren Tod und unvermittelt spürte sie eine gewisse Beklemmung. Sie war gerade wieder lebendig geworden und wollte nicht wieder sterben - jedenfalls nicht so schnell wieder. Daher war sie ganz froh, dass James mitkommen sollte und warf ihm einen versichernden und ein wenig flehenden Seitenblick zu. Allerdings dachte der Junge wohl auch nicht daran, nicht mitzukommen.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Krankenflügel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten