Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Di Mai 26, 2009 10:31 pm

"Ach..." An den mit Parsel verschlossenen Eingang hatte Lorcan gar nicht gedacht. "Gibt es denn keinen anderen Weg?", wollte er hoffnungsvoll wissen. "Einen weiteren Geheimgang vielleicht? Hast Du schon mal auf die Karte geschaut?" Er legte die Beine übereinander. "Eine Party da unten...das wäre sicher der Kracher", griff er James' Worte auf, auch wenn dieser sie sicher nicht ernst gemeint hatte.

Dann grinste er bei James Frage nach neuen Mini-Dementoren. "Und, naja, dieses Mal ist mir nichts aufgefallen. Dass ich Scamander und nicht Salamander heiße, weiß auch Professor Binns inzwischen."
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander am Di Mai 26, 2009 10:37 pm

Lysander hatte in der Zeit, in der sein Bruder beim Geschichtsunterricht war, ebenfalls Hausaufgaben gemacht. Er kam nicht dazu, Lorcan auf seinen Denkfehler hinzuweisen, denn dies hatte Jim schon erledigt. "Siehst du?" wandte er sich dann an seinen Bruder. "Überleg doch mal. Wenn man da so ohne Weiteres hinein könnte, dann hätten doch schon Dutzende von Schülern sich die Kammer des Schreckens mal angesehen. Schließlich weiß man inzwischen seit über zwanzig Jahren, dass es die Kammer wirklich gibt, und man weiß auch, wo der Zugang ist. Aber ebenso ist bekannt, dass man Parsel können muss, um diesen Zugang zu öffnen, zumindest dieses eine Wort. Und wer ist schon ein Parselmund? Ich jedenfalls kenne keinen. Aber, ehrlich gesagt, wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, reinzugehen, ich hätte auch gerne mal reingeschaut. Ein toter Basilisk kann einem schließlich nichts mehr tun."

Die Schüler diskutierten noch eine Weile herum, bis es für sie Zeit wurde, zum Abendessen zu gehen.

Zeitsprung auf den 26.05.2022:

Lysander, Jim und Lorcan saßen im Gemeinschaftsraum. Es war Prüfungszeit in Hogwarts, und sie waren gerade mit ihren Prüfungen durch und diskutierten gerade darüber. "Ich hoffe nur, ich habe nicht allzu schlecht abgeschnitten", seufzte Lysander. "Aber ich glaube, in Zauberkunst und Verteidigung lief es besser, als ich gedacht habe."

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Di Jun 02, 2009 5:07 pm

Lorcan war neben seinem Bruder in einen der Sessel gesunken und legte die Beine hoch. Er konnte ein wenig Ruhe und Erholung jetzt dringend gebrauchen. Diese Prüfungen waren einfach nicht gut für seine Nerven. Zwar war Lorcan nie allzu aufgeregt und hatte auch keine Probleme vor Prüfungen zu schlafen, aber sie bedeuteten doch Stress, denn ihm war schon klar, dass er hätte viel mehr lernen müssen als er es getan hatte. Bisher war er allerdings immer noch gerade so mit einer passablen Note davongekommen.

"Hauptsache ich habe den ganzen Kram bestanden", brummte er zu dem Kommentar seines Bruders. "Da waren aber auch wirklich ein paar ganz schöne Klopper dabei. Ich frage mich, wer sich so etwas immer ausdenkt. Das braucht später doch kein Mensch." Er gestikulierte halb im Sessel liegend wild und schüttelte den Kopf.
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  James Sirius Potter am So Jun 07, 2009 9:39 pm

"Tja, wenn ich meinen Vater so höre, dann sind die Prüfungen heute doch sooo viel leichter als früher" warf James ein und ließ sich ebenfalls nieder. Seine Tasche flog in die nächstgelegene Ecke des Raumes und glitt an der Wand hinab auf den Boden.

"He, Verteidigung fand ich einfach. Aber keine Sorge Lorcan, Übermorgen ist schließlich Kräuterkunde dran, da wirst du bestimmt brillieren" , versuchte er seinen Freund aufzumuntern. "Übrigens habe ich gute Neuigkeiten! Ich weiß ja nicht, welcher Depp das war, aber heute Morgen lag doch tatsächlich mein Umhang wieder in der alten Truhe neben meinem Bett! Ihr habt nicht zufällig gesehen, wer gestern oder in der Nacht in unserem Raum war - außer uns?"

James erwartete nicht wirklich, dass einer der beiden etwas bemerkt hatte. Schließlich waren sie alle so konzentriert auf die Prüfungen gewesen, dass James selbst auch fast nur noch seine Nase in Büchern und Mitschriften gehabt hatte.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander am Mo Jun 08, 2009 1:03 am

Als Lysander an die Prüfung für Kräuterkunde erinnert wurde, verzog er ein bisschen das gesicht. "Das ist das starke Fach von Lorcan, nicht meins", sagte er. "Aber bestehen werde ich wohl. Obwohl ich nicht weiß, wozu ich das Fach später mal brauchen soll. Besonderes Interessen an Pflanzen habe ich nie gehabt." Bei den nächsten Worten von Jim riss Lysander Mund und Augen auf. "Was, dein Umhang ist wieder da?" staunte er. "Dann hat ihn sich vermutlich doch jemand nur für einen dummen Scherz ausgeborgt. Also, ich habe hier niemanden herumschleichen gesehen, der hier nichts zu suchen hat. Dazu war ich viel zu sehr mit Pauken beschäftigt. Aber Hauptsache, er ist wieder da. Dein Vater hätte dir sonst noch den Kopf abgerissen. Schließlich ist das ein kostbares Familienerbstück." ein wenig Neid klang doch aus lysanders Worten. So etwas Tolles gab es in seiner Familie nicht zu vererben.

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Mo Jun 08, 2009 11:04 pm

"Was für ein Glück", meinte Lorcan nur. Er überlegte, wieviel Ärger James wohl wirklich zu Hause bekommen hätte, wenn er den Umhang nicht zurückbekommen hätte. Er schluckte und fügte dann hinzu, "sicher hatte da jemand ein schlechtes Gewissen." Er sank ein wenig weiter im Sessel nach unten.
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander am Mi Jun 17, 2009 5:21 pm

"Ich schätze mal, in Zukunft solltest du noch besser auf deinen Umhang aufpassen als bisher, Jim", sagte Lysander nachdenklich. "Jemand der ihn trägt, kann praktisch alles anstellen, ohne dass ihn jemand sieht. Und niemand wüsste dann, wer der Schuldige ist. Ganz abgesehen von dem Ärger, den du mit deinem Vater bekommen hättest, wenn du den Umhang nicht mehr hättest."

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Shania Dravens am Mo Jun 22, 2009 12:29 am

(Hallo^^ Ich bin neu und versuch mal mit einzusteigen ^^)

Shania kam gerade in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors an und sah sich kurz um bevor sie sich dann weiter schleppte, auf einen freien Sessel in der nähe der schon Anwesenden Jungs fallen ließ und ihre Tasche neben diesem abtellte, oder besser...sie ebenfalls fallen ließ.
Kurz warf sie ihre langen Haare über die Schulter zurück damit sie Sie nicht weiter störten und im Gesicht hingen, sah zu den Jungen, lächelte und grüßte die Anwesenden freundlich.
"Hey, Prüfungen überstanden?"
avatar
Shania Dravens

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 7. Klasse

http://sanifeya.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander am Mo Jun 22, 2009 10:03 pm

Als Shania hinzukam, gab Lysander den beiden anderen ein Zeichen, nicht mehr über den Tarnumhang zu reden. Er wandte sich dem Mädchen zu und erwiderte: "Ich gehe mal davon aus, dass ich bis jetzt gut abgeschnitten habe. Aber ich bin froh, wenn wir bald den ganzen Prüfungsstress hinter uns haben."

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Di Jun 23, 2009 12:00 am

"Hoi Shania", grüßte Lorcan lässig aus den Tiefen des Sessels hervor, in welchen er hineingesunken war. "Ja, überstanden. Über Ergebnisse spekuliere ich aber lieber nicht." Er gähnte. "Auf alle Fälle werden meine Noten nicht so gut sein wie Deine, Lysander", grinste er zu seinem Zwillingsbruder, um dann wieder zu dem Mädchen zu sehen. "Wie ist es bei Dir gelaufen?", wollte er dann wissen.
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Shania Dravens am Mi Jun 24, 2009 10:41 am

Shania lachte leise. "Naja, so sclimm wirds schon nicht sein. Ich denke ich bin mit meinem ganz Zufrieden...hoff ich..." Sie grinste leicht und musterte die Jungen während sie sich in dem Sessel zurücklehnte und zufrieden seufzte. "Aber ich bin froh das es vorbei ist. Dieser ganze Stress...nur wegen ein paar Prüfungen." seufzte sie wieder. Dann zog sie die Beine mit in den Sessel und legte einen Arm drum. Viel lieber würde sie mal wieder was nettes Erleben. "Und was macht ihr in den Sommerferien so?"
avatar
Shania Dravens

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 7. Klasse

http://sanifeya.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Mi Jun 24, 2009 10:18 pm

[OOC: @Shania: Mist, ich sehe eben erst, dass Du gar nicht in der 7ten bist, d.h. Du hattest doch gar keine Prüfungen... Die Abschlussprüfungen für die übrigen Schüler (also alle, die keine ZAG und UTZ machen) müsste im Juni sein, wenn ich mich richtig an die Bücher erinnere, *zu-ron-schiel*]

"Nun, für uns sind es nicht wirklich mehr Ferien", brummte Lorcan. Immerhin würde es für Lysander und ihn kein neues Schuljahr mehr geben. "Aber ich denke, wir nehmen ein paar Tage frei. Auf alle Fälle werde ich nicht gleich losrennen und mich überall bewerben." Daran wollte er lieber noch gar nicht denken. "Was ist bei Dir? Pläne für die Ferien?", wollte er dann von dem Mädchen wissen. Ein wenig nostalgisch fühlte er sich unvermittelt. Er würde nie wieder Sommerferien haben. Irgendwie traurig...
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander am Mi Jun 24, 2009 11:23 pm

Lysander begann über Lorcans Gebrumme zu lachen. "Wie ich dich kenne, wirst du sowieso die meiste Zeit mit Opa im Garten abhängen, und dich erst auf den allerletzten Drücker bewerben", erwiderte er. "Vom Schlafen bis in die Puppen gar nicht zu reden." Dann jedoch wurde seine Miene ernster. "Aber in einem hast du recht, Lorcan", sagte er dann. "Hogwarts werde ich vermissen. Es fällt mir immer noch sehr schwer, mir vorzustellen, dass wir nicht in ein paar Wochen wieder in dem Hogwarts-Express steigen und hierher zurückkommen. Im Laufe der sieben Jahre, in denen wir hier waren, ist die Schule doch wirklich ein zweites Zuhause für uns geworden. Das alles wird mir mehr fehlen, als ich gedacht habe."

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Shania Dravens am Mi Jun 24, 2009 11:43 pm

[OOC: Ach ja...richtig...wurde ja umgeändert...eigentlich war sie ja in der 7ten..xD Naja, dann hat sie halt ncihts gesagt^^]

"Ach ja richtig.." murmelte sie, als ihr klar wurde das sie die Jungs wohl nach den Ferien nicht mehr wieder sehen würde. "Hmm...ich will gar nciht daran denken, das es bei mir auch nur noch ein Jahr dauert. Schreckliche Vorstellung..." seufzte sie leise und sah sich kurz im Gemeinschaftsraum um, als sei sie den letzten Tag hier.
"In den Ferien? Naja, warscheinlich fahr ich mit meienn Eltern für zwei Wochen nach Frankreich." erklärte sie dann. Sie freute sich schon drauf,denn sie machte immer sehr gern Urlaub in anderen Ländern.
avatar
Shania Dravens

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 7. Klasse

http://sanifeya.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Do Jun 25, 2009 11:30 pm

Ausschlafen...ja, das wäre wirklich etwas, das Lorcan den Abschied von Hogwarts leichter verschmerzen ließ. "Bitte werde jetzt mal nicht allzu dramatisch", grinste er seinen Zwillingsbruder an. "Und mein Garten hat micht auch sicher bitter nötig." Sein Großvater kümmerte sich zwar gerne um alles, aber er war nun einmal nicht ganz so der begeisterte Gärtner wie sein Enkel.

"Frankreich", meinte Lorcan dann zu Shania, "nett. Vielleicht kann ich Mom und Dad davon überzeugen, dass ich unbedingt zu Studienzwecken mit ihnen nach Feuerland sollte...oder waren es die Osterinseln?" Er sah fragend zu Lysander. Hatten sie es nicht in den Weihnachtsferien noch davon gehabt?
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander am Fr Jun 26, 2009 7:49 am

"Dagegen, ein bisschen zu verreisen, hätte ich auch nichts einzuwenden", erwiderte Lysander. "Und das Allerbeste ist, mir bleibt erst mal der Stress erspart, dich morgens aus dem Bett zu kriegen." Aber lysander grinste dabei. Während der gesamten Schulzeit der Zwillingsbrüder war es dasselbe gewesen. Jeden Morgen der Kampf, bis Lysander es geschafft hatte, seinen Bruder aus dem Bett zu kriegen, und Lorcan war dann jedes Mal noch lange hinterher brummig. "Und nie mehr muss ich hinter dir her sein, dass du wenigstens das Allernötigste an Hausaufgaben machst", zog Lysander seinen Bruder weiter auf. "Und vor allen Dingen muss ich dich auch nicht mehr davon abhalten, im Verbotenen Wald herumzustromern."

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Shania Dravens am Sa Jun 27, 2009 2:32 pm

Shania lachte leise. "Was denn der verbotene Wald ist doch spannend. Verboten, aber spannend." kicherte sie. Sie war selbst oft genug mit ihren Freunden drin gewesen.
Die blickte zu Lorcan und nickte leicht. "Naja, ein Versuch ist es wert. Die sind sicher interessant. Ich war da leider noch nicht"
Sie hörte zu als Lysander die Dinge aufzählte, die er nicht mehr machen musste, wenn sie nciht mehr da waren und lachte wieder leise. "Ist er denn so schlimm?" grinsent musterte sie die Beiden ein wenig.
avatar
Shania Dravens

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 7. Klasse

http://sanifeya.npage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Sa Jun 27, 2009 9:20 pm

Lorcan lachte. "Ach, ich schlafe immer nur so lange wie möglich...dafür habe ich doch einen Bruder, oder? Der mich dann doch noch rechtzeitig aus dem Bett holt." Er grinste Lysander von der Seite an. "Und das eine Mal, dass Du mich aus dem Verbotenen Wald gezerrt hast..." Er musste kichern. "Gut, ich war von ein paar Moderfliegen zerstochen, aber sonst... Es hat uns auch nur 50 Hauspunkte gekostet, und..." Der Rest ging in seinem glucksenden Lachen unter. Ach, er würde doch so einiges vermissen.
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander am So Jun 28, 2009 1:24 am

"Ja, du bist schon eine Schlafmütze, Lorcan", sagte Lysander, und er musste dabei unwillkürlich mitlachen. "was soll das nur werden, wenn du erst mal arbeiten gehst? Ja, das war schon ein blödes Pech, als uns ausgerechnet Professor Salter aus dem Verbotenen Wald kommen gesehen hat. Ansonsten wären wir vielleicht noch ohne Strafe davongekommen. Aber über die abgezogenen Punkte haben sich hier alle aufgerregt. Und der drei Fuß lange Aufsatz darüber, warum es verboten ist, in den wald zu gehen, war auch nicht von Pappe. Ich musste ja nicht nur meinen eigenen Aufsatz schrteiben, sondern auch noch gut die Hälfte von deinem, weil du wieder nicht fertig geworden bist. Sonst hätte dir Professor Salter garantiert auch noch Nachsitzen gegeben."

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  James Sirius Potter am Mo Jun 29, 2009 10:22 pm

James lächelte in Gedanken an die vergangenen Taten und Untaten, welche die Zwillinge alleine oder mit ihm begangen hatten. Er hatte sich im Gespräch auffällig zurück genommen, denn er hatte ursprünglich noch etwas zum Zauberumhang sagen wollen. Doch nicht vor anderen, denn offenbar schienen schon viel zu viele Personen davon zu wissen.

"So spannend ist der Wald nun auch nicht mehr. Vor etlichen Jahren gab es da wohl Werwölfe, doch die meisten sind heutzutage ja registriert und nehmen brav ihren Banntrank. Die Zentauren sind ebenfalls recht friedlich. Als unsere Eltern noch zur Schule gingen, da war der Wald so richtig gefährlich. Ich schätze mal, dass er heutzutage nur noch verboten ist, damit keine Schüler zerstochen werden."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) am Mo Jun 29, 2009 11:02 pm

"Ja, aber Einhörner gibt es doch sicher noch dort", hielt Lorcan dagegen. Er hatte noch immer die Essenz der Feuerei-Knolle in seiner Truhe. Irgendwie war er vor lauter Prüfungen nicht dazu gekommen, dem Verbotenen Wald noch einen Besuch abzustatten. Vielleicht sollte er sich das für den letzten Tag vornehmen... "Dafür würde ich auch noch mal die Moderfliegen in Kauf nehmen...und Lysanders Gezeter wegen der Hauspunkte." Er giggelte amüsiert.
avatar
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander am Mo Jun 29, 2009 11:03 pm

"Na ja, die größte Gefahr besteht noch immer darin, von einem Lehrer erwischt und zu einer Strafarbeit verdonnert zu werden", erwiderte Lysander grinsend. "Ich habe Professor Salter selten so wütend gesehen. Sie erzählte eine ganze Menge von Riesenspinnen, die sich darin aufhalten würden. Dabei weiß doch jeder, dass Professor Salter schon vor einer ganz normalen Spinne abhaut." Ja, die Geschichte mit Professor Salters Spinnenphobie hatte sich herumgesprochen, seit vor ein paar Jahren einmal ein Schüler der Professorin einen Streich gespielt hatte und im Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste ein paar Spinnen freigelassen hatte. Zur verblüffung aller war die Lehrerin kreideweiß geworden und hatte einen Schrei losgelassen. Wie passte das bloß zusammen, dass eine Aurorin, die in zwei Kriegen gekämpft hatte, so ein Theater wegen ein paar Spinnen machte?

[Zeitsprung zu den Ferien, Dienstag, 26.05.2022 >> Samstag, 25. Juni 2022]
tbc: bahnhof London, Gleis 9 3/4 + Shania, + Lorcan, + James

_________________
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten