Lysander sucht seinen Zwillingsbruder Lorcan

Nach unten

Lysander sucht seinen Zwillingsbruder Lorcan

Beitrag  Chantal Salter am Mi Mai 12, 2010 11:28 pm

Name des gesuchten Charas:
Lorcan Scamander

Beziehung zu eurem Chara:
Er ist Lysanders Zwillingsbruder und einer der beiden Söhne von Luna und Rolf Scamander.

Alter:
18 Jahre alt

Anforderungen:
Lorcan ist derjenige von den Zwillingen, der sich in seiner Schulzeit immer gerne in Schwierigkeiten begeben hat, und sein Bruder Lysander musste ihm dann immer wieder heraushelfen. Lorcan interessiert sich sehr für Pflanzen und Tiere. Vor kurzem haben die beiden Brüder die Schule verlassen, und nun sind sie dabei, ihren Platz in der magischen Welt zu suchen.

Lorcan wurde längere Zeit aktiv gespielt (etwa anderthalb Jahre). Der Steckbrief des ursprünglichen Spielers kann eingesehen werden (ebenso der von Lysander), aber er sollte bitte nicht 1:1 kopiert werden.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten