Biss - Das Rollenspiel

Nach unten

Biss - Das Rollenspiel

Beitrag  Ron Weasley am Di Jun 29, 2010 10:29 pm

free forum



Noch ganz am Anfang!



Daten/Infos:
-Vampir-Rollenspiel/Twilight
-Es wird in der Ich-Form geschrieben
-Spielt in der Vergangenheit
-Bücher/Filme werden so ziemlich nach gespielt, jedoch werden auch eigene Ideen eingebaut, sodass es nie langweilig wird.


Wichtige Links:

Regeln

Freie Rollen



unser Stand:


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein tristes und langweiliges Leben, wenn man bedenkt, dass er seit 1918 17 Jahre alt ist und ständig die Highschool wiederholen muss, doch als eine neue Schülerin auf die schule kam, änderte sich sein leben schlagartig....



Bella Swan lebte mit ihrer Mutter in Phoenix, jedoch heiratete ihre Mutter einen anderen Mann, wo durch Bella entschied nach Forks zurück zu ihrem Vater Charlie zuziehen, um die beiden alleine zulassen. Nie hätte Bella gedacht, dass Forks einmal interessant sein könnte, bis sie Edward Cullen zum ersten Mal begegnete.


_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten