Abgabe/Weitergabe möglicher Charaktere!

Nach unten

Abgabe/Weitergabe möglicher Charaktere!

Beitrag  Ron Weasley am Mo Jul 19, 2010 9:18 pm

Heute eröffne ich mal ein ganz besonderes Angebot:
Es wäre durchaus möglich einige meiner Charaktere zu übernehmen. Dafür würde ich dann selbst eine der anderen Figuren übernehmen, die uns dringend fehlen (vor allem jene, die Harry abgegeben hat). Von jedem meiner Charas mag ich mich allerdings nicht trennen.

Anbieten würde ich:
Neville Longbottom, Minerva McGonagall, Horace Slughorn und James Sirius Potter.
Sie könnten auch als Mini-Charas geführt werden, was sie zum Teil schon sind, oder als Main-Cs, das bliebe dem Spieler überlassen.

Von den noch toten Charas würde ich mich von Lord Voldemort, Nymphadora Tonks oder Dobby. Deren Rückkehr wird allerdings noch eine Weile dauern.

Wer also an einer dieser Figuren interessiert ist, sollte sich bei mir melden!

Keinesfalls abgegeben werden Ron oder Sev! Auch nicht die anderen Mini-Cs oder selbst erfundenen Figuren von mir, die in meiner Signatur noch auftauchen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten