2. UG: Auroren-Hauptquartier (Chefbüro)

Nach unten

2. UG: Auroren-Hauptquartier (Chefbüro)

Beitrag  Ron Weasley am Do Jul 22, 2010 7:20 pm

Am Kopfende des Großraumbüros findet sich durch eine einseitig durchsichtige Wand (natürlich von innen nach außen) mit Tür getrennt das Büro des Chefs der Aurorenabteilung. Links steht ein Schreibtisch, auf dem sich eine Vielzahl von Berichten stapeln, rechts steht ein langer Tisch mit mehreren Stühlen, der genutzt wird, wenn Besprechungen abgehalten werden.

Die Wände werden von mehreren Schränken mit Büchern gesäumt. An der hinteren Wand gibt es eine Kaffee-Maschine, welche seit Harrys Berufung zum Chefauror hier steht und die auf Muggelweise Kaffee macht. Jeder Auror darf gerne hereinkommen und sich einen Kaffee holen, sofern die Tür einen Spalt offensteht (denn das heißt, dass man den Chef stören darf). Nicht jeder hat bis jetzt aber herausbekommen, wie man diese Maschine bedient.

Ein weiteres Highlight des Büros ist ohne Frage die Fleischfressende Dickblattpalme mit Namen "Paula", welche Harry von Neville für sein Büro geschenkt bekommen hat. Diese Pflanze kommt vollkommen ohne Sonnenlicht aus, muss dafür aber einmal in der Woche die Fleischmenge eines größeren Steaks gefüttert bekommen, bevorzugt in kleinen Häppchen. Sie dankt es mit wunderschönen rosafarbenen gesprenkelten Blüten, die allerdings ein wenig bissig sein können, wenn man sie bewundern will.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten