2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley am Do Jul 22, 2010 7:21 pm

Im zweiten Stock des in den Untergrund gebauten Ministeriums befindet sich neben der Verwaltung des Zauberergamot und der Abteilung für den Missbrauch von Muggelgegenständen auch das Hauptquartier der Auroren.

Dabei handelt es sich um ein Großraumbüro (ohne Fenster, logischer Weise), in welchem eine Reihe von kleinen Kabinen aus aufgestellten Wänden mit Schreibtisch und Stuhl je einen Arbeitsplatz eines Aurors bilden. Die Wände sind mit Fahndungssteckbriefen und Zeitungsausschnitten gepflastert. Die Schreibtische je nach ihrem Besitzer in mehr oder weniger kreativem Chaos.

OOC: Die ingame-Beiträge starten hier ab Montag 17.04.2023. Es findet eine Besprechung in der Aurorenzentrale satt.


Zuletzt von Ron Weasley am So Aug 01, 2010 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau am So Aug 01, 2010 12:00 am

cf: England :: Ottery St. Catchpole :: Fuchsbau, Garten (Sa. 31.12.2022/01.01.2023)
Nach dem Zeitsprung

Seit der Sylvesterfeier bei den Weasleys war für Fabienne die Arbeit in der Aurorenzentrale weitergegangen. Seit Wochen hatten sie alle Hände voll damit zu tun, Nachforschungen nach Angehörigen der nächsten zurückerwarteten Returner anzustellen. Außerdem ging ein Großteil der Zeit dafür drauf, alte Vernehmungsprotokolle durchzugehen. Auch an diesem Tag fand Fabienne wieder einen Stoß verstaubt aussehender Akten auf ihrem Schreibtisch vor. Mit einem ziemlich deutlich erkennbaren Mangel an Begeisterung machte sie sich an die Arbeit.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Lysander Scamander, Dorcas Meadowes
Minicharas: Mary Riddle, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Dorcas Meadowes am So Aug 01, 2010 12:10 am

cf: England :: Ottery St. Catchpole :: Fuchsbau, Garten (Sa. 31.12.2022/01.01.2023)
Nach dem Zeitsprung

Auch Dorcas war ziemlich wenig erfreut, als sie auf ihrem eigenen Schreibtisch wieder ein Bündel verstaubter Akten vor sich sah. Sie wandte sich, bevor sie sich daran setzte, an Fabienne, die in der Nachbarkabine bereits mit ihrer Arbeit begonnen hatte. "Allmählich wird es langweilig", murrte sie. "Es wird Zeit, das mal wieder etwas passiert, das uns ein bisschen von unseren Schreibtischen wegbringt, findest du nicht auch? Allmählich verblödet man ja bei dieser ganzen Aktenleserei." Mittlerweile verstanden sich die beiden Frauen recht gut, auch wenn Dorcas mit Fabienne nicht in dem Maße befreundet war, wie seinerzeit mit Chantal.

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
avatar
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley am Mo Aug 09, 2010 10:15 pm

Von: England :: Ottery St. Catchpole :: Der Fuchsbau, Garten

[Zeit: Mo. 02.01.2023]

Gleich nach dem Jahreswechsel hatte Ron im Ministerium jede Menge zu erledigen. Er war nun offiziell der Chef in der Aurorenzentrale. In den folgenden Tagen standen so viele Formalitäten an, dass Ron kaum dazu kam, mit anderen Auroren zu reden. Nun, immerhin lief fast alles von selbst, da die meisten nun Routine in Sachen 'Returner' hatten.

[Zeit: Mo. 17.04.2023]

Seit Wochen nun, gab es immer wieder Gerüchte und Vermutungen in Sachen 'Harry'. So langsam erinnerte Ron diese Heimlichtuerei schon etwas an die Geschehnisse vor einem viertel Jahrhundert. Nun, nicht ganz, doch immerhin war Harry untergetaucht, niemand wusste genau wo er war und eine gewisse Reporterin, machte die Welt mit ihren Artikeln verrückt.

Heute morgen stand mal wieder eine Besprechung an. In den letzten Tagen waren einige Returner zurückgekehrt, die vor fünfundzwanzig Jahren durch ihren Tod für Wirbel gesorgt hatten. Die Rückkehr dieser Personen stand dem kaum nach.

Als alle wichtigen Auroren, die mit den aktuellen Fällen betraut waren, versammelt waren, fasste Ron kurz zusammen:
"Guten Morgen! Ich möchte nochmal kurz die letzten Returner ansprechen, bevor wir uns auf die in Kürze anstehenden konzentrieren:
Frank Bryce, der Muggel, wurde in ein Muggel-Pflegeheim überführt. Sein Gedächtnis wurde modifiziert und er glaubt nun, dass er dort schon seit Jahren wohnt. Vermutlich wird er noch einen schönen Lebensabend dort genießen können.
Um unsere ehemaligen Ministeriumsmitarbeiter Bertha Jorkins, Bartemius Crouch und Broderick Bode, wird sich noch im St. Mungos bemüht. Sie scheinen alle die üblichen Anfangskränkeleien überstanden zu haben und nun werden die ersten Pläne getroffen, wie sie wieder am normalen Leben teilnehmen können. Mr. Crouch wird sich wohl endgültig ins Privatleben zurückziehen, wie ich zuletzt vernommen habe. Mr. Bode scheint genau wie Miss Jorkins wieder arbeiten zu wollen. Bei Miss Jorkins steht jedoch noch offen, welche Abteilung für sie frei wäre."
Besser gesagt: Wer sie überhaupt haben will, sie hat sowohl in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit als auch in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten einen so tollen Eindurck hinterlassen, dass man sie da nicht mehr sehen will. Dachte sich Ron, sprach es aber nicht aus.
"Da die Mysteriumsabteilung seit der Sache mit den Returnern wieder aufgebaut wird, ist es durchaus wahrscheinlich, dass wir Mr. Bode dort unter bekommen. Ich bin mir sicher, das er eine hervorragende Arbeit an dieser Stelle leisten wird.
Cedric Diggory wird zur Zeit von entfernten Verwandten gepflegt. Sein Vater ist ja der einzige nähere überlebende Verwandte, doch selbst recht mitgenommen von der Rückkehr seines Sohnes. Ich würde schätzen, dass er - wie bisher jeder ehemalige Schüler - nach einer kurzen Erholungsphase zurück nach Hogwarts geht." Ron konnte sich ein gehässiges Grinsen nicht verkneifen, als ihm in den Sinn kam, wie dieser Streber Cedric nochmal die Schulbank drücken musste, während die meisten seiner Schulkameraden schon lange in guten Berufen waren.

"Nun zu den anstehenden Returnern:
Sicher errechnet wurden: Sirius Black am Dienstag 18.04.2023 um ca. 23:35 Uhr, Igor Karkaroff - wenn er zurückkehrt - am Mittwoch 19.04.2023 um ca. 4:50 Uhr, Emmaline Vance am Mittwoch 19.04.2023 um ca. 7:40 Uhr, Amelia Susan Bones am Mittwoch 19.04.2023 um ca. 10:45 Uhr, etliche 12 Muggel am Mittwoch 19.04.2023 um ca. 10:55 Uhr und Mrs. Abott am Donnerstag 20.04.2023 um ca. 15:00 Uhr.
Wann und wo genau Octavius Pepper erscheinen wird ist noch unklar, da er damals ja einfach verschwand. Wir gehen davon aus, dass er am Samstag oder Sonntag zurückkehren könnte. Für ihn würde ich gerne eines der losen Suchteams parat halten. Henderson und Murphy, bitte kümmern sie sich darum.
Um Sirius Black kümmere ich mich persönlich. Ich werde seinen Bruder mitnehmen und hätte noch gerne jemanden aus unserem Kreis dabei." Zu Schade, dass Harry noch nicht da ist. Er und sein Vater hätten das wohl mit Freude übernommen, naja, es gibt sicher noch genug andere,... dachte Ron und blickte zufällig auf Dorcas Meadowes.
"Miss Meadowes, ich würde mich freuen, wenn sie uns dabei helfen. OK, wer steht noch an?" Er sah auf seine Liste und ging die Namen weiter durch:
"Igor Karkaroff können Pierce und Clark übernehemen, um Emmaline Vance sollten sich am besten Duckworth und Tate kümmern. Für Mrs. Amelia Susan Bones hatte ich Vanlandingham und Thompson angedacht und bei Mrs. Abott sollten, neben ihrer Familie, die sich dafür schon bereit erklärt hatte, Rhinehart und Yates erscheinen. Die Zimmer, die in St. Mungso reserviert wurden stehen wie immer in der Liste, die ihnen gleich noch ausgehändigt wird. Um die Muggel kümmern sich bitte alle, die noch frei sind.
Mrs. Moreau, sie sind davon jedoch ausgenommen, für sie habe ich noch eine besondere Aufgabe. Ich erkläre sie dann gleich, wenn wir etwas mehr Ruhe haben. Gut, der Rest nimmt sich bitte die Listen und trifft die nötigen Vorbereitungen."

Ron legte einen Stapeln mit Listen auf einen Tisch und wartet geduldig ab, bis jeder einen Zettel hatte und zu seinem Platz trottete, um alle Vorkehrungen für den ihm zugeteilten Returner zu treffen. Zuletzt blieben nur noch Fabienne und Dorcas bei Ron, da die eine ihre Aufgabe noch nicht kannte und die andere schließlich mit ihm arbeiten würde.





_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Dorcas Meadowes am Mo Aug 09, 2010 11:15 pm

Die Erleichterung, dass sie für den Moment die Akten auf die Seite legen konnten, war Dorcas deutlich anzusehen. Interessiert hörte die Aurorin zu, was Ron zu sagen hatte. "Nun, ich kann nicht behaupten, dass ich Crouch hier im Ministerium vermissen werde", erwiderte sie auf Rons Erläuterungen zu den bisher Zurückgekehrten. "Erst recht nicht, nach dem, was noch, wie ich gehört und gelesen habe, über ihn heraus gekommen ist. Und dabei gab er sich immer so selbstgerecht." Denn natürlich war Dorcas über alle Dinge, die sich in den über vierzig Jahren, in denen sie tot gewesen war, genau auf dem Laufenden gehalten worden. "Die anderen beiden, Bode und Jorkins, habe ich nicht persönlich gekannt, also kann ich mir über sie kein Urteil erlauben. Wenn ich auch über diese Bertha Jorkins gehört habe, dass sie nicht gerade ein geistiges Kirchenlicht ist, und ein Tratschweib dazu. Nun ja, hier bei uns wird sie eh nicht landen, also brauchen wir uns darüber wohl keine Gedanken zu machen."

Als Ron fragte, ob sie bei der Gruppe, die sich um Sirius Black kümmern würde, dabei sein wollte, nickte sie. "Gerne", erwiderte sie. "Endlich mal wieder etwas anderes als diese ewigen Akten."

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
avatar
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau am Mo Aug 09, 2010 11:31 pm

Auch Fabienne war absolut nicht traurig darüber, ihre Akten für den Moment auf Seite legen zu können. "Für Cedric wird es seltsam sein, nach all diesen Jahren wieder nach Hogwarts zurückzukehren", sagte sie, denn sie hatte Cedric Diggory natürlich noch in ihrer Schulzeit gekannt, wenn auch nur oberflächlich. "Übrigens hatte Cho, die uns allen damals die Ohren vollgeheult hat, bemerkenswert wenig Interesse an seiner Rückkehr, so wie ich das mitbekommen habe. Nun, für sie ist das Leben natürlich weitergegangen, sie ist inzwischen verheiratet und hat Familie. Übrigens, so wie ich von meiner Mutter gehört habe, sollen sich die anderen Returner, die nach Hogwarts zurückgekehrt sind, recht gut eingelebt haben."

Gespannt blickte Fabienne dann Ron an, als dieser sagte, dass er für sie noch einen besonderen Auiftrag hätte. "Und was wäre das für ein Auftrag?" fragte sie.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Lysander Scamander, Dorcas Meadowes
Minicharas: Mary Riddle, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley am Mi Aug 18, 2010 10:29 pm

Nachdem alle anderen gegangen waren und nur noch Dorcas und Fabienne bei ihm standen, ging Ron wieder zum persönlicheren Du über. Er blieb aber mit den beiden im Großraumbüro, denn er wollte Harry Büro nicht beziehen. Das hätte für ihn selbst bedeutet, dass er nicht mehr an die Rückkehr von Harry glaubte, doch das tat er, denn Ron wusste ein wenig mehr von den Dingen, die im Ausland vorgingen. Doch nun standen andere Dinge an.

"Dorcas!" begann er. "Wir brauchen wohl nicht besonders viel zu planen. Sirius müsste in den Räumen der alten Mysteriumsabteilung zurückkehren. Wir wissen also den Ort und die Zeit. Ein Raum in St. Mungos steht bereit." Er blickte zur Sicherheit selber nochmal auf das Papier mit den wichtigsten Informationen. "Raum 418, das ist ein Doppelzimmer, weil wir Regulus mitnehmen werden und es sein kann, dass er dort bleibt. Ich habe schon mit Minerva deshalb gesprochen.
Fabienne, du darfst trotzdem nochmal persönlich nach Hogwarts reisen und mit Professor McGonagall und deiner Mutter sprechen. Immerhin steht die Rückkehr von Albus Dumbeledore bevor. Da werde ich selbst natürlich auch dabei sein, aber die Vorbesprechung dazu darfst du heute früheren. Die Direktorin erwartet dich bereits. Schau dir nochmal den Astronomieturm an. Ich hoffe, Dumbledore kommt da oben zurück und nicht im Fall nach unten. Sicherheitshalber sollten wir dann auch jemanden Außen postieren, der den Fall dämpfen könnte."


OOC: Den kleinen Plot mit Fabienne im Schloss spielen wir bitte erst aus, wenn dort die Zeit auf dem Richtigen Datum angelangt ist. Also reden wir hier noch ein wenig, bis die anderen so weit sind.^^

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Dorcas Meadowes am Do Aug 19, 2010 4:36 pm

Dorcas nickte. "Zumindest im Fall von sirius wissen wir wenigstens, wo wir ihn erwarten können", erwiderte sie. "Das erleichtert die Sache schon ganz erheblich. Wenigstens in diesem Fall müssen wir nicht in verstaubten Akten nach Hinweisen suchen, um zu sehen, wo wir jemanden zurück erwarten können." Sie warf dabei wieder einen sehr unbegeisterten Blick auf den Aktenstapel, der noch auf ihrem Schreibtisch lag. "Und natürlich ist es ein Vorteil, dass Sirius noch einen Angehörigen hat, der ihm den Start in sein neues Leben erleichtern kann, besonders jetzt wo Harry, James und Lily nicht da sind und wohl auch noch für längere Zeit nicht zurückkommen werden. So wie ich mich erinnere, hatten sich Sirius und sein jüngerer Bruder wohl sehr stark entfremdet, aber da Regulus doch noch den richtigen Weg gefunden hat, wird es wohl gute Chancen geben, dass sie sich wieder versöhnen." Natürlich war Dorcas längst im Bilde darüber, welche Rolle Regulus bei einem der Horkruxe gespielt hatte und wofür er seinerzeit das eigene Leben geopfert hatte. Dorcas kannte Sirius noch recht gut aus der Zeit des ersten Ordens und war sich sicher, dass dieser nun doch sehr anders über seinen kleinen Bruder denken würde.

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
avatar
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau am Do Aug 19, 2010 4:55 pm

Für einen Moment strahlte Fabienne, als sie erfuhr, welcher Art der Auftrag war, den ihr Cousin für sie hatte. "Oh, ich bin sicher, dass Maman sich freuen wird, wenn ich nach Hogwarts komme, auch wenn es nur dienstlich ist", sagte sie. "Und es gibt mir eine Gelegenheit, Hogwarts einmal wiederzusehen, nachdem ich von dort so plötzlich weg musste." Als Ron jedoch den Astronomieturm erwähnte, schüttelte sie sich einen Moment. "Das können wir nur hoffen, dass Professor Dumbledore nicht während dieses Absturzes zurückkommt", sagte sie. "Ich selber habe ihn damals nicht gesehen, nachdem er dort abgestürzt ist. Aber ein paar andere haben später erzählt, bei ihm wären sämtliche Knochen gebrochen gewesen, und wenn er nicht schon an Professor Snapes Todesfluch gestorben wäre, dann wäre dieser Sturz für ihn tödlich gewesen." Noch immer konnte Fabienne nicht ohne Schaudern an diese schreckliche Nacht vor vielen Jahren zurückdenken. Im Gegensatz zu ihrer Mutter, die schon in zwei Kriegen gekämpft hatte, war Fabienne einigermaßen behütet aufgewachsen und in dieser Nacht zum ersten Mal in ihrem Leben mit Gewalt und Tod in Berührung gekommen.


Zuletzt von Fabienne Moreau am So Aug 29, 2010 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Lysander Scamander, Dorcas Meadowes
Minicharas: Mary Riddle, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley am So Aug 29, 2010 12:35 pm

Mit einem leichten Nicken stimmte Ron Fabienne zu. Dumbledores Tod hatte damals wohl alle mitgenommen. "OK, dann pack deine Notizen und was du noch brauchst und geh mal wieder brav zur Schule", meinte er Scherzhaft. "Ah, bitte sag Professor McGonagall, dass sie Regulus ausrichten soll, er möge bitte hier her in die Eingangshalle des Ministeriums flohpudern. Wir werden ihn dann Morgen Abend um zehn Uhr dort erwarten. So können wir uns nochmal mit ihm besprechen und dann zur Mysteriumsabteilung gehen."

Ron wartete noch auf eine Bestätigung und dass Fabienne sich auf den Weg machte und wand sich dann an Dorcas. "Ich denke, wir inspizieren mal das Zimmer, dass für Sirius vorgesehen ist - im Grimmauld Place 12." Mehr sagte er nicht, denn eigentlich wollte er alleine mit Dorcas reden und er wusste, dass dafür das Blackhaus wohl am besten geeignet war.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau am So Aug 29, 2010 4:50 pm

Lächelnd raffte Fabienne ihre Sachen zusammen. "Ich werde es Professor McGonagall ausrichten", erwiderte sie. Man konnte ihr die Freude, nun nach Hogwarts gehen und ihre alte Schule wiedersehen zu dürfen, förmlich ansehen. Dorcas bat sie dann noch, Chantal viele Grüße auszurichten. Dann machte sich Fabienne auf den Weg.

tbc: Nach dem Zeitsprung: Hogwarts, Schulleiterbüro


Zuletzt von Fabienne Moreau am So Aug 29, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Lysander Scamander, Dorcas Meadowes
Minicharas: Mary Riddle, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Dorcas Meadowes am So Aug 29, 2010 5:02 pm

Dorcas blickte Fabienne nach, als diese sich auf den Weg machte. "Nun, das ist keine schlechte Idee", erwiderte sie. "Immerhin bedeutet das, dass ich wirklich mal eine Weile von diesem Schreibtisch und der ganzen Aktenleserei wegkomme. Dafür ist mir jede Abwechslung willkommen." Sie warf noch einen Blick zu ihrem Schreibtisch und dem Aktenberg. Dann machte sie sich mit Ron auf den Weg.

tbc: Grimmauld Place 12, Küche


Zuletzt von Dorcas Meadowes am So Aug 29, 2010 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
avatar
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley am So Aug 29, 2010 7:18 pm

Ron verabschiedete Fabienne und erklärte Dorcas dann, dass sie zum Haus apparieren müssten. Er bat sie noch einen Moment hier oder in der Straße zu warten, da er einigen Mitarbeitern noch letzte Anweisungen geben musste. Dorcas kannte schließlich nicht den Fidelius-Schlüssel und Ron wollte den auch nicht mitten im Ministerium bekannt geben. So erledigte er noch die Nachfragen, die einige Mitarbeiter jetzt schon wieder hatten und dann ging es los zum alten Haus der Familie Black.

Nach: London :: Grimmauld Place 12 :: Treppe, Eingang

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau am So Dez 12, 2010 11:35 pm

cf: Hogwarts, Schulleiterbüro

Nachdem Fabienne vom Schulleiterbüro gefloht war, begab sie sich sofort in die Aurorenzentrale, wo sie über das Flohnetzwerk ihre Kollegen zusammenrief.


Edit by Ron: OOC: aktuelle Zeit: Di. 25.04.2023, nachts

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Lysander Scamander, Dorcas Meadowes
Minicharas: Mary Riddle, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Dorcas Meadowes am So Dez 12, 2010 11:42 pm

25.04.2023

Dorcas hatte bereits Feierabend gehabt und war zu Hause, als Fabiennes Botschaft über das Flohnetzwerk sie erreichte. Natürlich flohte sie sofort ins Zaubereiministerium. Entsetzt hörte sie dann zu, was Fabienne berichtete. Als dann nach und nach die anderen Kollegen eintrafen, warteten sie gespannt auf Ron und Harry.

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
avatar
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Do Dez 16, 2010 8:22 pm

Von: Rund um Hogwarts :: Orte im und um das Schloss :: Schulleiterbüro [+Ron]

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************
Der Chef der Aurorenabteilung betrat die Räumlichkeiten, gefolgt von seiner rechten Hand. Normaler Weise wurde es schnell ruhig, wenn er etwas zu sagen oder anzukündigen hatte. Doch heute musste er sich zuerst Gehör verschaffen, da einige wild durcheinander redeten. Harry wollte jedoch keine Zauber verwenden und versuchte daher ein paar mal mit "Ruhe" für selbige zu sorgen.

Endlich waren alle bereit, ihm zuzuhören. "Für alle kurz die Fakten, warum wir jetzt zu diesem Treffen hier sind: Wir haben heute Abend erfahren müssen, dass nicht nur Gegner von Voldemort zurückkehren. Wir haben in Hogwarts einen Todesser zurückkehren sehen, der dann im Kampf mit Mrs. Moreau durch diese getötet wurde. Seine Leiche sollte mittlerweile schon in einer der Abteilungen zur Untersuchung bereit liegen." Jetzt herrschte fast Totenstille im Raum.

"Des weiteren haben Mr. Weasley und ich zwei Teile von Voldemorts Seele im Schloss entdeckt, die ebenfalls returnt sind - und diese vernichtet. Wir wissen in etwa, wo die anderen Seelenteile zurückgekommen sein müssten, weil wir sie damals ja selbst vernichtet hatten. Darum kümmere ich mich persönlich. Sie alle, werden sich in Gruppen aufteilen und zum einen die anstehenden Returner gut absichern. Zum anderen, will ich, dass jeder Todesser der damals in einem der Kriege umkam untersucht wird. Prüfen sie die Gräber! Ich war heute am Grab Dumbeldores, der liegt noch darin. Von den returnern wissen wir aber, dass ihre Gebeine dann weg sind. Wir müssen wissen, wer alles ohne unser bisheriges Wissen von den Todessern zurückgekehrt ist und auch, wer in den nächsten Tagen noch zurückkehrt! Todesser sollten nach Möglichkeit gleich abgefangen werden. Doch so wie es sich jetzt darstellt, gibt es offensichtlich eine nicht eben unkluge Gruppe, welche die Rückkehr von den Todessern gut verheimlicht hat. Vermutlich sind die auch für den Tod von Karkaroff, Pierce und Clark zu verantworten. Wir müssen herausfinden, wer dort hilft. Wo die Todesser sich verstecken. - Und vor allem müssen wir uns darauf vorbereiten, dass am zweiten Mai in Hogwarts auch Todesser und vermutlich sogar Voldemort selbst zurückkehrt! Also an die Arbeit! Wir haben nicht mal mehr eine Woche, bis das ansteht."


OOC: Öhm, in Ermangelung von genug ausgespielten Figuren, würde ich vorschlagen, dann Harry, Ron, Dorcas uns Fabienne noch kurz (in ein paar Beiträgen) über den dritten Phönixorden reden und dann in das Ordenstreffen wechseln. Da hat Harry dann noch etwas hinzuzufügen, was er hier nicht sagte. Wink


avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Dorcas Meadowes am Do Dez 16, 2010 9:22 pm

Dorcas hatte zwar schon einiges von Fabienne erfahren, aber das Ganze, in das sie jetzt hineingeraten waren, wurde ihr erst durch Harrys Rede bewusst. Verdammt, dies war eine Situation, die leicht zu einem weiteren Krieg führen konnte! "Nun, ich nehme an, die Namen derjenigen, die in den beiden Kriegen umgekommen sind, dürften bekannt sein", erwiderte sie. "Und mit Sicherheit gibt es auch Unterlagen darüber, wo sie seinerzeit begraben worden sind. Die Kontrolle der Gräber dürfte also das kleinste Problem sein. Gut möglich, dass sie Hilfe gehabt haben, möglicherweise von welchen der Todesser, die nach der Schlacht entkommen konnten. Soviel ich das weiß, hat ja beispielsweise niemand wieder etwas von den Lestrange-Brüdern gehört. Und auch einige andere wurden nie gefasst. Es war schließlich ein offenes Geheimnis, dass die Toten der beiden Kriege zurückgekehrt sind, und wer weiß, vielleicht haben einige der überlebenden Todesser sogar darauf spekuliert, dass auch ihre eigenen Leute zurückkommen. Wenn sie nicht überhaupt hinter diesem Zauber stecken, der die Toten wiedererweckt hat. Wer weiß, vielleicht war es ein Versehen, dass auch wir zurückgekehrt sind und noch zurückkehren werden."

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
avatar
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley am Di Dez 21, 2010 12:28 am

Ron hielt eine der Listen hoch, die er soeben noch verteilt hatte. Offensichtlich standen drauf etliche Namen, der Todesser, die aufgegliedert waren in 'tot', 'lebendig' und 'Verbleib ungewiss'. Noch während er Dorcas und Fabienne je eine Liste reichte, verblassten drauf etliche Namen, um die sich schon andere Auroren kümmern wollten. "Wenn ihr noch einen findet, dessen Verbleib ihr untersuchen wollt, einfach durchstreichen", bemerkte Ron, nicht nur zu den Beiden Frauen sondern auch zu den anderen Auroren, die sich noch ihre Listen abholten. "hinter jedem Namen, stehen die Aktenvermerke, wo man vielleicht Informationen finden kann. Und arbeitet immer mit wenigstens Dreier- besser noch Vierergruppen zusammen!" mahnte er noch.

Schließlich waren alle Listen weg und die meisten Auroren an der Arbeit. Keiner murrte darüber, dass sie mitten in der Nacht arbeiten sollten, da jedem die Wichtigkeit dieser Angelegenheit mehr als einleuchtete.

Ron wand sich nun an Harry. Dorcas und Fabienne konnten ruhig hören, was er zu sagen hatte.
"Vorhin, beim Tor, da hätte ich schwören können, dass uns jemand beobachtet. Leider habe ich nie jemanden zu Gesicht bekommen, doch irgendwer oder Irgendwas war da außerhalb des Hogwartsgeländes. Ich wollte das nicht vor McGonagall sagen. Die hat jetzt schon genug um die Ohren." Er blickte Harry nachdenklich an. "Du hast doch auch irgendwas im Schloss nicht erwähnt, stimmt's?"

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Di Dez 21, 2010 12:31 am

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Ganz langsam nickte Harry. Er hatte kurz nachgedacht, in wie weit er diese Informationen anderen mitteilen sollte, doch warum sollte er es geheim halten - wenigstens nicht vor den Ordensleuten, die hier anwesend waren. Kingsley hatte er zuvor ebenso davon berichtet.
"Das ist richtig, ich habe ebenfalls nicht alles gesagt. Zum einen haben mir auch andere Auroren, die Draußen stationiert waren, von Beobachtern berichtet, die sich nicht zeigten. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass du paranoid wirst. Zum anderen bin ich noch zum Grab Dumbledores gegangen, nachdem ich die anderen fort geschickt hatte. Ich musste einfach nachsehen: Sein Zauberstab ist weg!"
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Dorcas Meadowes am Di Dez 21, 2010 9:17 pm

Dorcas sah sich die Liste an. "Etliche der Namen habe ich seinerzeit oft genug auf den Fahndungslisten gesehen", sagte sie. "Und ein paar davon waren bei dem Überfall in der Winkelgasse dabei. Diese Visagen würde ich jederzeit widererkennen." Einen Augenblick überlegte sie. "Das ließe wirklich den Mord an Karkaroff in einem ganz anderen Lich erscheinen", sagte sie dann. "Diese komischen Schnitte, die er überall hatte. Das klingt fast wie eine Sache, die Chantal mir einmal erzählt hatte." Sie tippte auf einen Namen auf ihrer Liste. "Evan Rosier", fuhr sie fort. "Dieser Schneidefluch, bei dem Al ein Stück Nase eingebüßt hatte und den sich die Heiler nicht erklären konnten, trägt der nicht die gleiche Handschrift, wie die Verletzungen, die Karkaroff davongetragen hat?"

Als Harry erzählte, dass der Zauberstab von Albus Dumbledore aus dessen Grab verschwunden war, wurde die Aurorin blass wie ein Laken. Genau wie die meisten Zauberer hatte auch sie in ihrer Kindheit die Märchen von Beedle dem Barden erzählt bekommen. Und auch einige Legenden um den Unheilsstab hatte sie gehört, und natürlich auch erfahren, welche Rolle genau dieser Zauberstab im Falle von Lord Voldemort gespielt hatte. Erschrocken blickte die Aurorin Harry an. "Der Unheilsstab wurde gestohlen und ist wieder in Jemands Händen? Und niemand in Hogwarts hat irgend etwas bemerkt? Wie konnte das geschehen, dass das Grab von Dumbledore aufgebrochen werden konnte, ohne dass jemand daran etwas aufgefallen ist. Es hätten doch Spuren daran sein müssen."

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
avatar
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau am Di Dez 21, 2010 9:28 pm

Fabienne kannte die Namen, die auf der Liste standen, lediglich aus Akten. Schließlich war sie zur Zeit des ersten Krieges ein Kleinkind gewesen. Aber auch ihr waren natürlich die Einzelheiten, die den Elderstab betrafen, durch die Erzählungen ihrer Mutter bekannt. "Ganz sicher hätte meine Mutter es mir erzählt, wenn es in Hogwarts irgendwelche außergewöhnlichen Vorkommnisse gegeben hätte", sagte sie. "Ganz bestimmt, nach all dem, was ohnehin im letzten Jahr alles passiert ist. Aber andererseits, auch die Returner-Sache begann in Hogwarts. Kann es da einen Zusammenhang geben, oder ist das eher ein Zufall?"

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Lysander Scamander, Dorcas Meadowes
Minicharas: Mary Riddle, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Returner: Alastor Moody
avatar
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mi Dez 29, 2010 12:59 pm

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

"Ich glaube nicht an Zufälle. Der Zauberstab könnte eine Rolle bei dem Returner-Zauber gespielt haben. Allerdings hätte ich angenommen, dass er alleine dazu nicht ausreichen würde. Den Stein im Wald zu finden, mag nicht unmöglich sein, doch den Zauberumhang haben wir noch, da bin ich sehr sicher. Al hat erst über die Weihnachtsferien seine Scherze damit getrieben und es gab eine ziemlich Diskussion, weil mein Vater ihn ebenso gerne auf die Reise mitgenommen hätte, wie ihn Al wieder zur Schule mitnehmen wollte. Aber das ist jetzt nicht das Wichtigste. Wir haben in den nächsten Tagen alle mehr als genug zu tun, doch ich möchte euch zusätzlich noch um etwas bitten."

Er sah noch ernster zu den drei Auroren, die noch bei ihm standen. "Euch drei, Ron, Fabienne und Dorcas. Ich will den Phönixorden neu einberufen. Ron, setzt dich bitte mit deinen Eltern in Verbindung. Ich weiß, sie sind nicht mehr die jüngsten, aber wenn sie uns für eine Versammlung ihr großes Zelt im Garten zur Verfügung stellen könnten, dann wäre das perfekt. Ihr drei informiert dann bitte alle alten Mitglieder, die vom ersten Orden, von zweiten und auch die paar Leute, die uns nach Voldemorts Vernichtung gut geholfen hatten. Ihr wisst ja, dass ich eben kurz beim Minister war und er hielt es ebenfalls für eine gute Idee. Wir wissen schließlich nicht, mit wie vielen Todessern wir rechnen müssen, selbst wenn diese Überprüfungen abgeschlossen sind. Je mehr zuverlässige Leute wir haben, desto besser. Wenn der Orden und die Auroren zusammen arbeiten, dann haben wir eine schlagkräftige Truppe zusammen. Also, an die Arbeit."

Damit zog sich Harry in sein Büro zurück, wo schon die ersten berichte der Erkundungstrupps eintrafen und leider keine guten Nachrichten brachten.


Nach: Zeitsprung zurück zu Sirius (Mi. 19.04.2023), St. Mungos :: Zimmer 418
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Dorcas Meadowes am Mi Dez 29, 2010 5:12 pm

"Nun, immerhin befand sich, als diese Returner-Sache anfing, auch der Tarnumhang in Hogwarts", sagte Dorcas. "Und die beiden anderen Heiligtümer des Todes in der näheren Umgebung. Das sind mir für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Zufälle. Dass der Umhang noch da ist, beweist nichts. Irgend jemand könnte ihn sich ausgeliehen und wieder zurückgelegt haben, ohne dass es irgendwer bemerkt hat." Die Miene der Aurorin war düster geworden. Das Verschwinden des Unglücksstabs bedeutete in ihren Augen nichts Gutes. Immerhin waren für diesen Stab schon Menschen ermordet worden, wie es die alten Legenden besagten.

Als Harry den Orden ins Spiel brachte, nickte Dorcas. "Ich bin auf jeden Fall wieder dabei", sagte sie. "Es hat schon seine Vorteile, dass unser jetziger Minister ein altes Ordensmitglied ist. Zu früheren Zeiten wäre an eine Zusammenarbeit zwischen dem Orden und dem Ministerium nicht einmal zu denken gewesen. Millicent Bagnold steckte ja lieber den Kopf in den Sand, als zu sehen, was vor ihrer eigenen Nase vorging. Und so wie ich erfahren habe, ließ sich ihr Nachfolger sogar noch von Malfoy und seiner Sippschaft schmieren."

Als Harry dann in sein Büro gegangen war, mchte sie sich gemeinam mit Fabienne an die Arbeit.

tbc: Neues Forum, mit Fabienne

_________________
Meine Charaktere:
Erwachsene: Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander
Minicharas: Mary Riddle, Evan Rosier, Fabienne Moreau, Teresa McKinnon
Dead Character: Alastor Moody
avatar
Dorcas Meadowes

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 30
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 29.09.08

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin
Besonderheiten: Patronus: Wildkatze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley am Di Jan 04, 2011 5:48 pm

Ron seufzte und machte sich an die Arbeit. Zuerst die, die hier anfiel, wie Pressenachrichten verfassen, die informativ sind und keine Panik auslösen. Und das zu diesem Thema!. Später machte er sich auf zu einem Kurzbesuch bei seinen Eltern. Die Beiden und Mollys Brüder waren zuerst entsetzt, dann aber sofort bereit zu helfen. Danach begab sich Ron auf den Heimweg, wo er alles zum tausendsten Mal mit Hermine durchgehen musste. Hermine machte aber gleich gute Vorschläge und bot ihr Hilfe an. Ron konnte nur hoffen, dass sie noch rechtzeitig entdeckt hatten, was ihnen in einer Woche bevorstand.

Nach: neues Forum Jumper

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten