Zimmer von James Sirius Potter

Nach unten

Zimmer von James Sirius Potter

Beitrag  Ron Weasley am Do Jul 22, 2010 7:30 pm

Das alte Haus der nobel Familie Black hat sich in all den Jahren seit Voldemorts Vernichtung kaum verändert. Seit Harry nicht mehr im Haus lebt (was nur eine sehr kurze Zeitspanne seines Lebens betraf), wurde lediglich die Staubschicht in den Zimmern etwas höher. Da Kreacher mit Harry umzog, machte hier über Jahre hinweg niemand mehr sauber.

Im Sommer des Jahres 2022 änderte sich ein klein wenig im Haus, denn James Sirius Potter, Harrys Sohn, der nun seine Arbeit im Ministerium begann, zog hier ein. Mit Hilfe einiger Verwandten und von Kreacher, der vor allem darauf achtetet, dass bestimmte Dinge in ihrem Zustand blieben, wurden einige der Räume renoviert.

James selbst bezog ein Zimmer sehr weit oben im Haus. Es liegt neben dem ehemaligen Zimmer von Sirius. James fand es irgendwie lustig, neben seinem Namenspaten zu wohnen, denn das Zimmer existiert schließlich noch so, wie es von Sirius hinterlassen wurde.

In James Sirius eigenen Zimmer befinden sich einige neue Möbel. die Wände wurden neu getüncht und der Teppichboden erneuert. Mit James zog neu etwas neues gänzlich in das Haus ein: Strom und Internet! Da James wegen seines Berufes im Ministerium diverse Muggeltechnologie benötigte, war dies kaum zu umgehen und so steht auf einem kleinen Tisch dieses Zimmers tatsächlich ab und zu ein Laptop.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von James Sirius Potter

Beitrag  James Sirius Potter am Mo Aug 09, 2010 9:31 pm

Von: England :: Ottery St. Catchpole :: Der Fuchsbau, Garten

[Zeit: So. 01.01.2023, nach Mitternacht]

James Sirius Potter, kam durch den Kamin ins Haus und suchte eine Weile nach Kreacher, der aber offenbar nicht hier war oder sich vor ihm versteckte. Bevor er in sein eigenes Zimmer ging, schaute er in ein paar der alten, noch nicht zurecht gemachten Räume. Immerhin würden in der nächsten Woche seine beiden kleineren Geschwister hier wohnen und er musste sie irgendwo unterbringen.

Noch bevor er sich für einen Raum entschieden hatte, standen seine Geschwister jedoch mit Molly vor ihm. Sie hatten die Nacht ursprünglich noch im Fuchsbau verbringen sollen, doch offensichtlich wollten sie nicht dort bleiben und Molly übergab ihm ihre anderen Enkel.

Da noch kein Zimmer fertig war, zaubertet Jimmy zwei zusätzliche Betten in sein eigenes Zimmer, in dem es nun recht eng wurde. Doch für eine Nacht hielten es die drei zusammen gut aus. James hatte zwar das Gefühl, dass er vor Fragen nicht zum Schlafen gekommen war, doch irgendwann erwachte er morgens, also musste er dann doch irgendwann mal eingeschlafen sein.

Am nächsten Tag, machte er sich daran zwei der anderen Zimmer einiger Maßen wohnlich einzurichten. Al und Lily halfen ihm dabei wo sie nur konnten. Die beiden blieben noch eine Woche und verhielten sich untereinander recht friedlich und liebevoll. Auch Regulus und Rhiannon gegenüber benahmen sich seine Geschwister.

[Zeit: 01.01.-08.01.2023]

Regulus und Rhiannon selbst hatten annähernd so viele Fragen an James über ihre Familie und die letzten Jahrzehnte, wie Al und Lily über ihre Eltern und Großeltern, die so überraschend abgereist waren. Geduldig versuchte James alles zu beantworten.
Am Morgen des 8. Januars brachte Jimmy seine vier Mitbewohner zum Zug nach Hogwarts, denn auch Regulus und Rhia wollten die Schule wieder besuchen und ihren Abschluss dort machen. Jimmy selbst musste nun wieder an die Arbeit, worüber er recht froh war, denn ihm hätten die vielen Fragen richtig gefehlt, die er sonst am Tag gestellt bekommen hatte.


[OOC: Jimmy bleibt eine kurze Weile hier abgestellt, bis er wieder im Spiel benötigt wird. Offiziell arbeitet er schon brav, jeden Tag im Ministerium.]


_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von James Sirius Potter

Beitrag  James Sirius Potter am Mo Dez 27, 2010 2:39 pm

Zeit: Mi. 19.04.2023, nachmittags

Kaum war James vom Ministerium zurück, da wartet schon wieder einige Arbeit auf ihm. Obwohl er diese Arbeit recht gerne machte, denn heute würde vermutlich Sirius wieder hier einziehen. Jimmy war schon ganz aufgeregt seinen Namenspaten kennenzulernen. Sein kleinerer Bruder schien ja ganz in Ordnung zu sein, wenn auch etwas scheue und zurückhaltend. Leider hatte Harry seinem Sohn nicht genau sagen können, wann er mit Sirius eintreffen würde. Daher zog sich James rasch um und ging dann in das Zimmer gegenüber, um da noch nach dem Rechten zu sehen. Dann ging er nach unten in die Küche, um ein wenig Tee aufzukochen.

Nach: Küche

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit
Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von James Sirius Potter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten