Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jungenschlafsäle der Gryffindors

4 verfasser

Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  George Weasley (01) Mo Aug 11, 2008 11:06 pm

Die Schlafsäle der Schüler mit den komfortablen Himmelbetten.
George Weasley (01)
George Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Besitzer von Weasley zauberhaften Zauberscherzen
Besonderheiten: Legende in Hogwarts, hat nur ein Ohr
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  James Sirius Potter Do Feb 19, 2009 11:54 pm

Von: Toiletten und Bäder

James schlüpfte am späten Abend in seinen Schlafanzug und legte sich in sein Bett. Morgen war schon wieder Montag. Das bedeutete, dass wieder Unterricht anstand. Immerhin waren ein paar Stunden davon Kräuterkunde bei Neville. James überlegte kurz, ob er Professor Longbottom heute schon gesehen hatte, doch da diese über die Wochenenden öfter bei seiner Frau in der Winkelgasse war, dachte er dann nicht weiter darüber nach.

Während er auf seinem Bett lag, ließ er nochmal den Tag an sich vorüberziehen. Abgesehen, von dem unliebsamen Verschwinden des Umhanges, war der Tag doch noch recht lustig gewesen. Der Großvater der Scamanderzwillinge war schon an sich ein lustiger Kauz, aber wie er und Lorcan über dieser Gnomzwiebel aufgingen, das hätte James fast aus der Fassung gebracht. Wenn man die mit Neville in einen Raum sperrte,….

Irgendwann hatte James keine richtige Kontrolle mehr über seine Gedanken und schlummerte langsam ein.
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander Mo März 02, 2009 8:46 am

Montag, der 28.3.2022:

Die Zwillinge hatten genauso wie alle anderen Schüler nicht mitbekommen, dass im Schloss etwas Ungewöhnliches passiert war. Sie hatten in ihren Betten gelegen und geschlafen. Inzwischen war der neue Morgen herangekommen, und es war Zeit zum Aufstehen. Wie an fast jedem Morgen versuchte Lysander, seinen Bruder aus dem Bett zu kriegen. Gerade montags war es immer besonders schwierig. "Lorcan! Wirst du wohl aufstehen! Du willst doch nicht zu spät zum Unterricht kommen! Schließlich wollen wir auch noch in Ruhe frühstücken!"
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  James Sirius Potter Mo März 02, 2009 11:32 pm

James hatte wunderbar geschlafen und er drehte sich eben noch einmal in seinem Bett um und ignorierte die Gespräche derer, die schon länger wach waren. Als plötzlich einer der Vertrauensschüler hereinplatze und laut verkündete, dass alle aufstehen und in die Große Halle kommen sollten. Was soll das denn? Hoffentlich nur ein blöder Scherz, überlegte er und ließ die Beine aus dem Bett hängen.

Seine Zimmerkammeraden waren nun ebenfalls alle – mehr oder weniger – wach und James fragte in die Runde „Hat einer von euch mitbekommen, dass etwas passiert ist? Hat der Aushilfstränkelehrer es doch noch geschafft unseren Keller in die Luft zu jagen?“
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander Mo März 02, 2009 11:44 pm

Während Lysander noch immer versuchte, seinen Bruder wach zu bekommen, kam der Vertrauensschüler von Gryffindor und sagte Bescheid, sie sollten alle so schnell wie möglich in die Große Halle kommen. Lysander schüttelte Lorcan durch und versuchte, ihm die Decke wegzuziehen. Er wusste zwar, dass sein Zwillingsbruder dann besonders brummig sein würde, aber irgendwie musste er Lorcan nun dazu kriegen, aus dem Bett zu kommen. Als Jim fragte, ob der neue Aushilfstränkelehrer es geschafft hätte, den Kerker in die Luft zu jagen oder ob sonst irgend etwas passiert wäre, konnte er nur antworten: "Keine Ahnung, ob irgend etwas passiert ist. Ich habe bis eben noch genauso fest geschlafen wie mein Bruder. Kannst du mir mal eben helfen, ihn wachzukriegen? Er ist heute mal wieder besonders schwer zu wecken."
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) Di März 03, 2009 12:53 am

"Hmpf?" Lorcan öffnete verschlafen ein Auge und blinzelte dann mit beiden, um sich mit einem herzhaften Gähnen zu strecken. "Was'n los?", wollte er wissen. Gegen Lysanders "Weckrufe" war er im Laufe der Jahre fast imun geworden, sofern sie nicht ins Bett gezauberte Kröten oder einen konventionellen nassen Waschlappen beinhalteten, aber der Vertrauensschüler hätte wohl selbst Tote wieder zum Leben erweckt bei seinem Organ. "Wer hat was in die Luft gesprengt?", wollte er schlaftrunkend wissen und setzte sich auf.
Lorcan Scamander (01)
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander Di März 03, 2009 1:22 am

"Ach, Jim meinte, dieser Trottel, der im Moment hier Zaubertränke unterrichtet, hätte vielleicht den Kerker in die Luft gesprengt", erwiderte Lysander mit einem Grinsen. Dieser neue Tränkelehrer schien wirklich nicht viel von seinem Fach zu verstehen. jedenfalls hatten viele von den Schülern den eindruck. "was genau los ist, weiß ich auch nicht", fuhr Lysander fort. "Nur dass wir alle schnellstmöglich in die Große Halle kommen sollen, weil Professor McGonagall uns etwas mitzuteilen hat. also, an deiner Stelle würde ich mich beeilen. Du weißt, Professor McGonagall hasst es, warten zu müssen." Währenddessen zog Lysander wieder an Lorcans Bettdecke, allerdings vergeblich, da sein Bruder sie festhielt. Lorcan kannte schließlich die weckmethoden seines Bruders zu gut.
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) Di März 03, 2009 1:28 am

"Was?" Lorcan ließ für Lysander wohl unerwartet die Decke los und sprang aus dem Bett. "Warum sagt Ihr das nicht gleich?", wollte er wissen und brach in rege Betriebsamkeit aus, welche in der Suche nach seiner Robe bestand, die er vermutlich irgendwo unter das Bett geworfen hatte, nachdem er sie gestern Abend ausgezogen hatte. "Meint Ihr, es hat etwas mit Jims" - er senkte die Stimme - "Ihr-wisst-schon-was zu tun?"
Lorcan Scamander (01)
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  Lysander Scamander Di März 03, 2009 1:51 am

Da Lorcan so plötzlich die Decke losgelassen hatte, an der Lysander immer noch zog, plumpste dieser erst mal auf sein Hinterteil. Er gab ein Schimpfwort von sich, das nicht gerade stubenrein war, während er wieder aufstand. Dann sah er zu, wie sein Bruder sich in Windeseile seine Sachen zusammensuchte und damit begann, sich anzuziehen. Offenbar war Lorcans Neugierde doch größer als sein Schlafbedürfnis. "Ich glaube nicht, dass es mit Jims Du-weißt-schon-was zu tun hat", beantwortete er Lorcans Frage. "Woher sollte die McGonagall davon wissen? Jim hat das bestimmt nicht an die große Glocke gehängt." Lysander war bereits fertig angezogen und wartete voller Ungeduld auf seinen Bruder, denn er war genauso neugierig.
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  Lorcan Scamander (01) Mi März 04, 2009 12:24 am

Lorcan fluchte über seine widerspenstige Robe, die sich einfach nicht überziehen lassen wollte. "Hilf mir doch mal", forderte er seinen Bruder auf, der sich vom Boden aufgerappelt hatte und Lorcans ersten Verdacht, es könne um den Umhang gegen, nicht teilte. Doch was sollte es sonst sein? Die Bekanntgabe einer Strafe vielleicht? Hatte irgendjemand etwas angestellt?

Lorcan biss auf seine Lippe. Was hatte er in letzter Zeit an dummen Sachen gemacht, die vor der versammelten Schülerschaft bestraft werden könnten. Das Schuljahr lief erst ein paar Woche und in denen hatte er... nun...

Also natürlich war da...
und dann...
außerdem, wenn er so darüber nachdachte, hatte er...
und nicht zu vergessen...

"Oh, weia..." Lorcan kam schließlich doch in seine Robe und war wenig später fertig angezogen. Inzwischen war er nicht nur neugierig, sondern hatte auch ein schlechtes Gewissen und ein nervöses Magengrummeln. "Jetzt aber schnell..."

tbc: Große Halle (+ Lysander, + James)
Lorcan Scamander (01)
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Jungenschlafsäle der Gryffindors Empty Re: Jungenschlafsäle der Gryffindors

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten