Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Nach unten

Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Beitrag  Ron Weasley am Do Jul 22, 2010 8:56 pm

Die Schlafsäle der Schüler mit den komfortablen Himmelbetten.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Beitrag  Jasmin Taylor am Mo Sep 06, 2010 10:32 pm

Von: Große Halle [Zeit: Di. 18.04.2023, Abend]

Den ganzen Abend hatte Jasmin im Gemeinschaftsraum der Hufflepuff verbracht und ihre Aufgaben erledigt. Jetzt war sie in ihren Schlafsaal gegangen, um ihre Astronomie-Ausrüstung zu holen. Bei den anderen Fächern brauchte man fast nur Bücher und normale Schreibsachen. Abgesehen von Zaubertränke, wo die Schüler allerdings nicht jedes Mal ihre Kessen in den Klassenraum schleppen mussten, da man schlauer Weise in der Nähe des Tränkelabors Aufbewahrungsfächer für das Zubehör geschaffen hatte. Das Teleskop und die normalen Notizen müssten jedoch immer in den Turm hoch getragen werden - und das Haus Hufflepuff lag ja bekanntlich, wie das von Slytherin, im Keller! Nachdem sie alles zusammen hatte, begann Jasmin den lagen Aufstieg zum Astronomieturm.


[OOC: Der Chara verbleibt hier und steigt dann auch wieder hier ein. Der Unterricht läuft ja getrennt ab.]



_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Jasmin Taylor

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Beitrag  Jasmin Taylor am Di Dez 21, 2010 12:50 am

OOC: Zeit: Mi. 26.04.2023
IC:

Jasmin hatte ziemlich gut geschlafen, für eine Nacht auf den Mittwoch. Das lag natürlich vor allem daran, dass sie gestern keinen Astronomieunterricht hatte, weil ja Dumbledore zurück erwartet wurde. Sie hatte mittlerweile noch ein wenig in den Geschichtsbüchern nachgelesen, weil sie vor einer Woche neugierig darauf geworden war. Seit ihrem netten Gespräch mit den anderen Mädchen im Astronomieturm hatte sie leider mit genau diesen Mädchen nicht mehr sprechen können. Sollte sie dazu wieder Gelegenheit bekommen, würde sie die nötigen Informationen haben, die sie damals noch nicht kannte.

Doch jetzt war sie neugierig drauf zu erfahren, was gestern Nacht nun geschehen war und außerdem war sie ziemlich hungrig.

Nach: Große Halle

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Jasmin Taylor

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten