Schulleiterbüro

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Chantal Salter am Mo Dez 13, 2010 12:36 am

Chantal nickte. Was die Schulleiterin über den Raum der Wünsche sagte, klang logisch. "Crabbe wird wohl das allerkleinste Problem sein, wenn er zurückkehrt", sagte sie. "Nach dem, was er das letzte Mal erlebt hat, wird wohl selbst er nicht so dumm sein, noch einmal Dämonsfeuer zu legen. Das Hauptproblem wird dann eher sein, herauszufinden, welches neue Gefäß sich der Horkrux gesucht hat, wenn wirklich alle Sachen zurückkommen, die sich damals im Raum der Wünsche befunden haben. Im Zweifelsfall wird man dann alles wieder zerstören müssen."

Dann wandte sich das Gespräch praktischen Dingen zu, die den bevorstehenden "Besuch" der Returner betrafen. "Natürlich werde ich mithelfen, Botschaften an die Eltern zu versenden", erklärte sie. "Und ebenso bei der Beschaffung der Vorräte. Dann bliebe noch zu überlegen, wo wir die Schüler, die in Hogwarts bleiben müssen, am ehesten unterbringen, dass sie in Sicherheit sind." Dann jedoch nahm ihr Gesicht wieder einen besorgten Ausdruck an. "Werde ich meine Pläne einhalten können?" Denn schließlich sollte übermorgen frühmorgens Al zurückkommen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Minerva McGonagall am Mo Dez 13, 2010 7:25 pm

"Am besten wäre es wohl, wenn wir ein paar größere Räume so ausrichten, dass wir darin einige Schüler unterbringen können. Wir beide", sie richtete ihren Blick auf Chantal, "und ein paar andere können dann die Räume mit Schutzzaubern belegen. So hätten wir die Möglichkeit die Schüler auf ein paar sichere Orte zu verteilen oder notfalls eben mehrere Orte zum Wechseln. Ich werde später noch mit Harry und Ron sprechen, in wie weit wir vom Ministerium Unterstützung erhalten können. Vermutlich haben die Auroren nicht unbedingt Zeit, sich um Schülerbelange zu kümmern."

Minerva richtete sich auf ihrem Sitzplatz ein wenig auf. Es musste ein komischer Anblick sein, wie sie hinter ihrem zerstörten Schreibtisch saß und zwischen den beiden Hälften hindurch sah. Ihr Blick wanderte nun zu Neville, der immer noch still da saß. "Neville? Da wir kaum davon ausgehen können, dass die Todesser zärtlich mit den Pflanzen oder gar den ganzen Gewächshäusern umgehen, sollten wir auch dafür eine neue Einrichtung im Schloss suchen. Auf jeden Fall für alle Pflanzen, die nützlich bei der Behandlung von Verletzungen jeder Art sein können. Die Schüler haben natürlich Vorrang, doch ich würde ungern sehen, wie unsere Hausapotheke niedergemacht wird, wenn wir sie womöglich am dringendsten benötigen."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Minerva McGonagall

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 105
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter der Figur
Beruf: Schulleiterin
Besonderheiten: Animagus: getigerte Katze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Neville Longbottom am Mo Dez 13, 2010 8:14 pm

Neville sah auf. "Ja, ich werde mich darum kümmern. Zuerst gehe ich morgen früh in mein Haus und informiere die Schüler. Dann werde ich eine Aufstellung machen, was wir aus den Gewächshäusern sichern sollten und mich nach geeigneten Räumen im Schloss umsehen. Ich nehme doch an, dass der Unterricht vorerst weiter gehalten wird?"

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Neville Longbottom

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 42
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Professor für Kräuterkunde in Hogwarts, Hauslehrer von Gryffindor
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Minerva McGonagall am Mo Dez 13, 2010 8:21 pm

Minerva nickte zustimmend. "Den Unterricht sollten wir fortsetzen, so lange wir noch Schüler haben." Sie war froh, dass Neville nun auch mit dachte. Dann verkündete sie an die beiden Anwesenden.
"Heute Abend und morgen früh, werde ich die anderen Lehrer informieren. Wir müssen dann sehen, wer von ihnen mit hilft oder lieber das Schloss verlässt. Bei dem, was uns bevorsteht, können wir es niemandem verübeln, wenn er es vorzieht zu gehen. Ich werde morgen früh beim Frühstück auch alle Schüler informieren."

Zuletzt ging sie noch kurz auf das ein, was Chantal schon vor einer Weile gefragt hatte. "Ich hoffe, dass sie ihre Pläne ausführen können, doch ich hoffe, dass sie davor und danach wieder hier sind und uns zur Verfügung stehen. Bleiben sie so lange wie nötig, immerhin kann es nicht schaden, wenn wir Moody in der Kürze der Zeit wieder auf die Beine bringen und er uns hilft."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Minerva McGonagall

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 105
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter der Figur
Beruf: Schulleiterin
Besonderheiten: Animagus: getigerte Katze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Chantal Salter am Mo Dez 13, 2010 10:07 pm

Chantal nickte. "Dieses Mal können wir nicht auf dem Raum der Wünsche bauen, wie damals", sagte sie. "Wer weiß, was wir vorfinden würden, wenn er sich wieder öffnen sollte. Im allerschlimmsten Fall könnte es noch passieren, dass er nur auf die gleiche Weise gesäubert werden kann wie damals. Obwohl mit Sicherheit niemandem von uns wohl bei dem Gedanken sein wird, so drastische Mittel wie Dämonsfeuer zu benutzen, wäre das immer noch das kleinere Übel, als einen unzerstörten Horkrux hier im Schloss zu haben." Man konnte der Lehrerin gut ansehen, dass ihr bei dem Gedanken nicht wohl in ihrer Haut war, dass sie aber dennoch nicht zögern würde, für eine gute Sache auch zu bösen Mitteln zu greifen, wenn die Situation es erfordern würde.

"Natürlich würde das bedeuten, dass wir sicherheitshalber die Gryffindor-Räume evakuieren müssen", fuhr sie dann nach einiger Überlegung fort. "Vermutlich wird sich zwar der Raum, wenn wir wirklich zum Äußersten greifen müssen, wieder schließen, aber wir sollten auf Nummer Sicher gehen. Vielleicht wären die Räume im Ravenclaw-Turm noch am besten geeignet, die Schüler vorübergehend unterzubringen, die in Hogwarts bleiben werden. was den Unterricht angeht, auch ich wäre dafür, wenn er so normal wie möglich weiterläuft. Je mehr Normalität, desto besser."

Minervas nächste Worte ließen sie erleichtert aufatmen. "Vielleicht wäre es am besten, Al käme gleich mit hierher, sobald er zurück ist und die Heiler im St. Mungo´s ihn sich angesehen haben", überlegte sie. "Wenn er erst erfährt, was passiert ist und was uns erwartet, wird es für ihn kein Halten geben. Er würde es glatt fertig bringen, sich bei Nacht und Nebel selber zu entlassen, so wie ich ihn kenne. Und im St. Mungo´s können die Heiler für einen Returner auch nicht mehr tun, als wie auch unsere Heilerin seinerzeit für Myrte getan hat. In dem Fall würde ich dann nur einen Tag fort sein. Übermorgen müsste ich in den frühen Morgenstunden aufbrechen, und wenn alles glqatt geht, könnten wir am Abend wieder hier sein."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Ron Weasley am Mi Dez 15, 2010 12:45 am

OOC: Und wieder zurück mit Ron. Harry folgt in Kürze.^^ IC:

Ron betrat einige Minuten vor Harry wieder den Raum. Er hörte noch ein wenig von den letzten Worten, die Professor Salter gesagt hatte und erwiderte sofort drauf, "Harry meinte schon, er habe eine Idee, wie er das Horkrux finden könnte. Das unten haben wir gefunden und vernichtet. Harry redet eben noch mit den anderen Auroren und schickt sie zurück. Wir werden wollt in den nächsten Tagen mehr als genug zu besprechen haben. Doch eines kann ich euch jetzt schon mitteilen: Harry will den Orden wieder aktivieren und jedes ehemalige Mitglied fragen, ob er wieder dabei ist. Viel Zeit bleibt uns ja nicht. In den nächsten Tagen werden wir im Ministerium genug zu tun haben und ihr vermutlich hier. Wir hoffen, dass wir am Wochenende einen Termin finden, der so ziemlich allen passt. Moody ist dann ja auch zurück und Scrimgeour ebenfalls. Außerdem brauchen wir einen Besprechungsort, an dem alle Platz haben. Grimmaulds Place ist vermutlich etwas eng, wenn der Großteil der alten Ordensmitglieder kommt. Hier an der Schule wird schon genug Chaos herrschen, daher werde ich meine Eltern fragen. Wenn wir das große Zelt von der Silvesterfeier nehmen, sollten alle darin Platz finden. Hermine sichert es nach Außen mit den ganzen Zaubern ab, die wir damals für das kleine Zelt verwendet hatten, als wir auf der Suche nach den Horkuxes waren. Provisorisch sollte das reichen. Harry hat sicher auch noch was zu sagen, wenn er zurück ist."

Ron schaute zur Tür, die jedoch noch verschlossen blieb. "Naja, wenn ich mich richtig erinnere, hatte Professor Salter vorhin ein paar Todesser aufgezählt, die zurück sein könnten, wenn unsere schlimmsten Vermutungen stimmen. Eigentlich sollten wir davon auch Aufzeichnungen im Ministerium haben, aber jede zusätzliche Information kann uns jetzt vermutlich helfen, das Schlimmste abzuwenden." Noch während er sprach, reicht Minerva Ron ihre Mitschrift von Chantals Aufzählung.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Chantal Salter am Mi Dez 15, 2010 1:59 am

Chantal hatte ernsthaft zugehört, als Ron sprach. "Nun, was den alten Orden angeht", sagte sie. "Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Und von denen, die im ersten Krieg gefallen sind, sind ja auch alle wieder da, und diejenigen aus dem zweiten Krieg werden bald zurückkehren. Eine Frage ist nur, was weiß man über diejenigen, die überlebt haben? Ich habe zu vielen von ihnen den Kontakt verloren. Weiß man etwas darüber, wer von ihnen noch lebt, und können wir sie erreichen?" Dann fiel ihr noch etwas anderes ein. "Wir sollten auch die Angehörigen der Returner informieren, die hierher zurückkehren. Sirius zum Beispiel wird mit Sicherheit dabei sein wollen, wenn Remus und Tonks zurückkehren, bestimmt, jetzt wo James und Lily nicht da sind."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Ron Weasley am Do Dez 16, 2010 7:57 pm

Als Ron zu Antworten begann, erschien auch endlich Harry wieder im Büro und stellte sich erwartungsvoll vor den Kamin. Ron kannte die Antworten jedoch genau. Zu oft, hatte er mit Hermine in letzter Zeit die Listen durchgesehen.
"Vom alten Orden gibt es kaum noch jemanden, der beide kriege überlebt hat. Abgesehen von ihnen, sind das gerade mal Hagrid, Dädalus Diggel, Mundungus Fletcher, Sturgis Podmore und Aberforth Dumbledore. Wobei die meisten davon jetzt schon recht alt sind. Arabella Figg und Elphias Doge sind vor einigen Jahren auf natürlich Weise verstorben. Vom zweiten Orden ist der Großteil ja in meiner Familie. Ich rechne jetzt auch mal die dazu, die später mit uns und Kingsley aufgeräumt haben. Davon haben überlebt: Fleur und Bill natürlich, meine Eltern , alle meine Brüder bis auf Fred und meine Schwester selbstverständlich. Dann noch Kingsley selbst, Hestia Jones und unsere Schuldirektorin hier." Er nickte zu Minerva. "Der Rest starb bei einem der Kriege und ist zum Teil wieder zurückgekehrt oder wird es in Kürze noch. Kontakt habe ich davon zu den meisten, wegen der ganzen Returner-Angelegenheit. Es wird nicht schwierig, die alle zu informieren. Und was Sirius betrifft, der wurde schon informiert, als es nur darum ging, die Returner hier zu empfangen. Bei der neuen Lage bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob er nicht lieber seine Cousins Bellatrix 'empfängt', anstatt sich um Remus und Dora zu kümmern."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Do Dez 16, 2010 8:05 pm

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Harry nickte bei Rons letzten Worten. "Den werde ich nicht zurückhalten. Übrigens hast du Neville vergessen, der hat uns beim letzten Kampf auch noch tatkräfig geholfen. Aber wir müssen jetzt wirklich los. Ich melde mich in den nächsten tagen sicher noch bei ihnen", das galt McGonagall. Komm schon Ron!"
Er stieg in den Kamin und Ron folgte ihm. Sekunden später waren beide Auroren in je einer grünlichen Flamme verschwunden.

Nach: London :: Magie-Ministerium :: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier [+Ron]
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Chantal Salter am Do Dez 16, 2010 8:19 pm

Chantal hatte aufmerksam zugehört. Dass Eliphas Dodge und Arabella Figg nicht mehr lebten, verwunderte sie nicht. Beide waren zu der Zeit, als sie sie zuletzt gesehen hatte, schon recht alte Leute gewesen. Bei einem Namen jedoch verzog sie das Gesicht vor Abscheu, denn diese Person war für sie ein rotes Tuch. "Auf Fletcher können wir wohl verzichten, auf diesen jämmerlichen Feigling", sagte sie dann. "Etwas Vernünftiges hat er in seinem ganzen Leben noch nicht auf die Beine bekommen. Und ich glaube auch nicht, dass er jetzt im Alter auch nur einen Deut mutiger und zuverlässiger geworden ist. Und außerdem, wenn er Al in die Finger fallen sollte, könnte er sich auch noch auf einiges gefasst machen."

Kurz darauf verabschiedeten sich Ron und Harry. Chantal warf noch einen Blick auf den zertrümmerten Schreibtisch. Dann wandte sie sich an Minerva: "Am besten ist, wir gehen im mein Büro, um die Nachrichten an die Eltern der Schüler zu schreiben. Hier wäre es im Moment doch etwas ungünstig, bis Sie wieder einen neuen Schreibtisch haben. Wir sollten dann auch gleich eine Liste schreiben, was wir an Vorräten beschaffen müssen."


Zuletzt von Chantal Salter am Di Dez 28, 2010 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Minerva McGonagall am Do Dez 16, 2010 8:40 pm

Minerva sah hinter Harry und Ron her, als diese in den Flammen verschwanden. Sie musste sich zusammenreißen, da die Gedanken in ihrem Kopf ein wenig zu sehr umher schwirrten. Doch als Chantal dann vorschlug das Büro zu wechseln, lächelte sie die Kollegin dankbar an.
"Oh, das wird nicht nötig sein. Aber danke für das Angebot. Ich habe hinten noch andere Tische und werde dann heute Abend noch selbst einen Brief aufsetzten. Die ganzen Adressen sind ebenfalls hier und ich denke, so geht es schneller. Zudem schwirren mir etliche Gedanken durch den Kopf, die ich noch ordnen muss und das Denkarium will ich nun wirklich nicht in einen anderen Raum bewegen."

Sie sah Neville und Chantal ernst, aber dennoch freundlich lächelnd an. "Wir sollten jetzt ein gutes Beispiel abgeben und Ruhe bewahren. Ich werde, wie erwähnt, die noch wachen Lehrer informieren. Morgen früh, werde ich in der großen Halle alle Schüler und Lehrer und den Rest vom Personal informieren. Dann werden wir uns - das Hogwartspersonal - gemeinsam besprechen. Wir haben noch eine Woche Zeit. Ja, es ist knapp, doch ohne die Fakten zu kennen, wer vom Personal und den Schülern überhaupt hier im Schloss bleibt und wie viel Unterstützung wir durch das Ministerium erhalten, wären vorschnelle Pläne etwas unsinnig. Vermutlich wollen sie auch ihre eigenen Angehörigen verständigen, das erlaube ich selbstverständlich. Gehen sie jetzt in ihre Büros oder ihre Quartiere. Neville, wenn sie das möchten, dann dürfen sie auch ihre Schüler informieren, doch vielleicht ist es besser, ihnen noch eine ruhige Nacht zu gönnen." An beide Lehrer gerichtet meinte sie dann noch: "Schreiben sie auf, was ihnen noch in den Sinn kommt und lassen sie und dann eine Nacht darüber schlafen. Auch wir haben diesen Schlaf nötig, denn ich fürchte, dass wir in der anstehenden Woche, sehr wenig bekommen werden."

Nach: Große Halle (nach dem Zeitwechsel)

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Minerva McGonagall

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 105
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter der Figur
Beruf: Schulleiterin
Besonderheiten: Animagus: getigerte Katze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Chantal Salter am Do Dez 16, 2010 8:54 pm

Chantal nickte. Was die Schulleiterin sagte, war vernünftig, und dem war eigentlich nichts hinzuzufügen. "Gut, dann werde ich mich jetzt auch in meine Räume begeben", sagte sie dann. "Zu verständigen habe ich niemanden. Fabienne hat schließlich alles aus erster Hand mitbekommen. Und meine Halbbrüder in Frankreich sind Muggel, denen die Welt, in der ich lebe, doch immer fremd geblieben ist. Ich halte es für unnötig, sie zu beunruhigen." Damit verließ Chantal das Schulleiterbüro und ging in ihre Räume.

tbc: Zeitsprung auf den 26.4., Große Halle

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Neville Longbottom am Do Dez 16, 2010 10:41 pm

Bedächtig nickte Neville zu Minervas Worten. Als Ron redete, fiel Neville noch jemand ein, den Ron glatt vergessen hatte. Lee Jordan, hatte er nicht erwähnt. Dabei vergaß doch sonst Neville so viele Sachen. Aber Ron hatte vermutlich jetzt genug Stress.

"Dann warte ich lieber bis Morgen. Sie haben recht, bei dem, was auf und zukommt, können die Schüler eine ruhige Nacht gebrauchen. Aber ich habe noch eine Frage oder eher Bitte. Da ich selbstverständlich hier bleiben und helfen werde, würde ich meine Frau gerne herbringen. Hannah kann sicherlich einiges helfen. Und selbst bei dem, was hier vermutlich alles geschehen kann, halte ich Hogwarts für wesentlich sicherer als die Winkelgasse."
Minerva nickte ihm zu und Neville stand nun ebenfalls auf. "Dann wünsche ich ihnen noch eine gute Nacht - soweit das möglich ist. Bis Morgen!"

Nach: Große Halle (nach dem Zeitwechsel)

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Neville Longbottom

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 42
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Professor für Kräuterkunde in Hogwarts, Hauslehrer von Gryffindor
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Schulleiterbüro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten