Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umgebung des Schlosses

2 verfasser

Nach unten

Umgebung des Schlosses Empty Umgebung des Schlosses

Beitrag  Ron Weasley Do Jul 22, 2010 9:44 pm

Die weitläufigen Wiesen und Wege um das Schloss herum. Sie führen aus dem Schloss hinaus zum See hinab oder zum nahe gelegenen Dorf Hogsmeade.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Umgebung des Schlosses Empty Re: Umgebung des Schlosses

Beitrag  Chantal Salter Fr Dez 10, 2010 9:16 pm

25.04.2023

cf: Schulleiterbüro

Chantal ging schnellen Schrittes hinaus auf die Ländereien. Dort stieg sie auf ihren Besen und schloss sich den Personen an, die die nähere Umgebung des Astronomieturms abflogen, um notfalls zur Stelle zu sein, falls Professor Dumbledore tatsächlich beim Sturz vom Turm returnen sollte.
Chantal Salter
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Umgebung des Schlosses Empty Re: Umgebung des Schlosses

Beitrag  Ron Weasley So Dez 12, 2010 7:35 pm

Von: England :: Andere Orte :: Irgendwo an der Küste Nordenglands

Ron hatte sich während der Zeit, in der Dumbledore zurück erwartet wurde, am Haupttor aufgehalten. Ein paar mal hatte er schwören könne, dass dort jemand war, der ihn und die anderen beobachtete. Nachdem die Zeit der ausgerechneten Rückkehr lange überschritten war und Ron noch keine Nachricht vom Schloss hatte, sammelte er seine Leute und ging zum Turm hinüber, wo er auf Chantal traf.
"Und?" erkundigte er sich, bei der Lehrerin. "gibt es hier etwas Neues?"

Eigentlich wusste Ron die Antwort schon, denn wenn hier etwas geschehen wäre, dann würde Professor Salter nicht so ruhig warten.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Umgebung des Schlosses Empty Re: Umgebung des Schlosses

Beitrag  Chantal Salter So Dez 12, 2010 8:13 pm

Die Zeit, zu der Dumbledore zurück erwartet wurde, war schon lange überschritten, ohne dass irgend etwas Ungewöhnliches passiert war. So gab es also nur zwei Möglichkeiten: Entweder war Dumbledore auf dem Astronomieturm returnt, oder gar nicht, denn auch diese Möglichkeit schloss Chantal nach dem Gespräch im schulleiterbüro nicht mehr aus. Die Auroren und Lehrer, die die Ländereien im Bereich des Astronomieturms abgeflogen waren, landeten alle wieder und stiegen von ihren Besen. Als Ron auf sie zukam, konnte sie auch nur sagen: "Hier gab es keine besonderen Vorkommnisse. Ich würde vorschlagen, dass wir hineingehen, vielleicht gibt es dort Neuigkeiten."
Chantal Salter
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Umgebung des Schlosses Empty Re: Umgebung des Schlosses

Beitrag  Ron Weasley So Dez 12, 2010 8:36 pm

"Genau das hatte ich auch eben überlegt" meinte Ron und begab sich, mit Professor Salter zusammen auf den langen Weg nach oben in Richtung der großen Türme.
Seine Leute wies er derweil an, sie beim Haupttor vom Schloss zu sammeln und dort zu warten, bis sie eine Nachricht erhielten, wie es weiter ging. Einem Gefühl folgend ging Ron zuerst zum großen Hauptturm, auf dem die Astronomieplattform lag.

Nach: Gang zum Astronomieturm [+Chantal]
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Umgebung des Schlosses Empty Re: Umgebung des Schlosses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten