Star Wars - When a republic dies

Nach unten

Star Wars - When a republic dies

Beitrag  Ron Weasley am Fr Jul 30, 2010 10:30 am




"Über tausend Generationen lang waren die Jedi die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit in der alten Republik, bevor es dunkel wurde. Vor dem Imperium."

Acht Jahre dauert die Herrschaft Palpatines nun schon an und alle Lebewesen werden gezwungen das grausame Joch seines Imperiums zu erdulden. Noch immer regiert er die Galaxis mit eiserner Faust und ist nicht gewillt seine Macht aufzugeben.


Doch nun regt sich der Widerstand. Seit der Veröffentlichung der "Proklamation der Rebellion" befindet sich die Galaxis im Ausbruch eines Bürgerkrieges.
Alle Hoffnungen auf langanhaltenden Frieden nach den Klonkriegen wurden längst verworfen, denn die Taten des Feindes sind bereits zu drastisch um sie unbeantwortet zu belassen und somit zeigt der Krieg erste Ausmaße: Gefechte zwischen den Treuen des Imperators und jenen die sich ihre Freiheit zu ertrotzen suchen haben längst bewiesen, dass der Wiederstand nicht so schwach ist, wie angenommen. Die junge Allianz selbst aber musste mit dem Verschwinden der ehemaligen Senatorin Padmé Amidala einen schweren Schlag hinnehmen, denn über den Aufenthaltsort der vormaligen Königin von Naboo ist nichts bekannt.


Doch nicht nur auf die Rebellion lauern Gefahren und Bedrohungen...


Der dezimierte Jedi-Orden, der sich auf Dantooine versteckt hielt um sich seine Wunden zu lecken, wurde endgültig vom Imperium zerschmettert. Die letzten Anhänger haben sich in alle Winkel der Galaxis zerstreut. Kaum mehr als Relikte der einstmaligen Stärke der Hüter des Friedens und Gerechtigkeit streifen sie in den Untiefen der Galaxis umher und selbst die Weisesten unter den Verbliebenen vermögen es nicht den Lauf der Dinge zu erahnen. Zu viele Mächte aus den Schatten der Galaxis beginnen sich zu regen, so auch die teilweise machtsensitive Bevölkerung des bisher unbeachteten Planeten Nierport. Der Widerausbruch eines zermürbenden Krieges bewegt jene nun in geringer Anzahl ihren geschützten Heimatplaneten zu verlassen um mit der ihnen fremden Welt in Kontakt zu treten. Welchen Einfluss werden sie auf das Schicksal der Galaxis haben?


Es gibt nicht Wenige, die den Krieg zu ihrem eigenen Vorteil nutzen und ihre Macht ausbauen. Das mysteriöse Verbrechersyndikat die Black Sun ist nach der Ermordung des Overlords Dal Perhi gespalten und wird dennoch von Tag zu Tag stärker. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie machtberauscht genug sind einen gewaltigen Schlag gegen die galaktischen Machthaber führen zu wollen oder die verfeindeten Parteien sich gegenseitig auszulöschen beginnen.


Dunkle Zeiten sind über der Galaxis hereingebrochen, die Zukunft ist ungewiss und nur du kannst bestimmen was sie bringen wird;
Denn, in einer riesigen, nahezu unendlichen Galaxis stehen dir alle Möglichkeiten offen:

  • Kämpfe als Imperiums Treuer gegen die Allianz der Rebellen im galaktischen B&ürgerkrieg 12 VSY und erlange die Kontrolle über die Galaxis.

  • Oder kämpfe auf Seiten des Widerstandes gegen die Bedrohung des Imperators Palpatine für die Wiederkehr des Friedens in der Galaxis.

  • Lass dich von der dunklen Seite der Macht verführen, lerne die Stärke die sie in sich birgt gebrauchen und lasse den besiegt geglaubten Orden der Sith in neuem Glanz erstrahlen!

  • Widerstehe den chaotischen Einflüssen einer zerfallenden Welt und erinnere alle daran warum die Jedi so lange den Frieden waren konnten.

  • Oder nutze beide Seiten deines selbst und ebne deinen Weg mit Hilfe der Techniken der Shaikir.

  • Mit Sicherheit aber, lassen sich im Untergrund jederzeit ein paar schnelle Credits machen, ob als Kopfgeldjäger, Schmuggler, Pirat oder gar Mitglied der Black Sun. Lass dir die Chance nicht entgehen!

Egal, wer, was oder wo du bist, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, den Lauf der Dinge zu bestimmen! Wie du handelst entscheidest allein du, doch du solltest dein Leben selbst in die Hand nehmen, denn nur durch Taten kannst du deine Umwelt nach deinem Willen formen!
Finde Frieden in der Galaxis oder befriede sie selbst...




Das Forum "When a republic dies" obliegt einem Rating von 12 Jahren. Hinzu kommt eine NC17 Area, die mit einem Passwort versehen ist, welches nur volljährigen Usern, die ihr Geburtstdatum angeben mitgeteilt wird.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten