Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Break The Silence

Nach unten

Break The Silence Empty Break The Silence

Beitrag  Ron Weasley Mo Aug 02, 2010 11:24 am

Break The Silence 3jqumutxoyv9


Hogwarts, 1996, Dolores Jane Umbridge, erste Untersekretärin des Zaubereiministers Fudge, wird als Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste eingestellt.

Die Welt der Zauberei beginnt sich zu verändern. In Harry Potter’s fünftem Schuljahr hat sich an der Schule für Hexerei und Zauberei die Untersekretärin des Zaubereiministers Fudge, Dolores Umbridge, sich selbst zur Großinquisitorin und Schulleiterin von Hogwarts ernannt. Der Schulleiter, Albus Dumbledore, muss mit gebundenen Händen zusehen, wie sich seine Schule im handumdrehen in eine Art Gefängnis verwandelt. Partnerschaften werden unterbunden, das Schloss umdekoriert, ungehorsame Schüler zu brutalen Nachsitzstunden gezwungen und die Rückkehr Lord Voldemorts mit allen Mitteln bestritten. Die Stille liegt auf Hogwarts wie ein Fluch, niemand wagt sie zu brechen, denn die Wahrheit ist verschleiert und versteckt.
Aber warum mischt sich das Ministerium in die Angelegenheiten von Hogwarts ein? Warum wird jedem, der behauptet du-weißt-schon-wer wäre zurückgekehrt, mit dem Schulverweis gedroht? Eine Frage, die leicht zu beantworten ist. Aus Angst vor der Wahrheit versucht Cornelius Fudge Harry Potter und Albus Dumbledore zum Stillschweigen zu bringen. Er fühlt sich vom Schulleiter angegriffen, vermutet Albus wolle den Ministerplatz einnehmen. Eine krankhafte Vorstellung, die ihn dazu bringt Umbridge alles tun zu lassen. Ihre Unterrichtsmethoden sind ausschließlich theoretisch und somit ministeriumsorientiert. Einige Professoren mussten weichen, während die alten mit Unterrichtskontrollen bestraft und genervt werden. Diese führt selbstverständlich ausschließlich Dolores Umbridge selbst aus.
Eine Lage, gegen die keiner etwas ausrichten kann, doch eine kleine Gruppe von Schülern versucht eifrig Kontra zu geben. An einem geheimen Ort, dem Raum der Wünsche, lernen sie Zauber richtig anzuwenden. Dumbledores Armee, kurz DA, von Harry Potter gegründet, bereitet sich auf das vor, was Umbridge strikt bestreitet. Nämlich auf einen Kampf gegen den dunklen Lord und seine Anhänger. Auch der Orden des Phönix wird wieder aktiv, nachdem Cedric Diggory im letzten Jahr durch du-weißt-schon-wen gestorben ist. Doch es bahnt sich etwas Unheilvolles an, mit dem selbst der Orden nicht gerechnet hätte. Lord Voldemort sucht den Kontakt mit den Riesen und Vampiren, versucht sie mit allen Mitteln auf seine Seite zu ziehen. Sollte er einen Pakt mit ihnen schließen, wäre es beinah unmöglich gegen einen solch starken Gegner zu gewinnen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Wird Voldemort immer mehr Verbündete finden? Werden sich die Schüler gegen Umbridge durchsetzen können? Das liegt ganz allein bei dir. Werde Teil der DA / des Ordens, bestreite die Wiederkehr des dunklen Lords oder kämpfe an seiner Seite. Werde Teil der magischen Welt und brich das Schweigen um Hogwarts.


Eckdaten:
» Wir sind ein Harry Potter RPG mit einem 14+ Rating
» Das RPG spielt im Jahr 1996, also in Harry Potters 5. Schuljahr
» Dumbledores Armee wird neu gegründet
» Dolores Umbridge ist Professorin für Verteidigung gegen die dunklen Künste
» Das Zaubereiministerium vertuscht die Rückkehr Lord Voldemort
» Es werden Buchcharaktere und auch erfundene gespielt
» Wir haben eine Mindestpostinglänge von 700 Zeichen

Links:

» Break The Silence
» Regeln
» Wanted / Unwanted
» Need help?
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten