Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

3 verfasser

Nach unten

Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs Empty Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Beitrag  George Weasley (01) Mo Aug 11, 2008 11:08 pm

Die Schlafsäle der Schüler mit den komfortablen Himmelbetten.
George Weasley (01)
George Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Besitzer von Weasley zauberhaften Zauberscherzen
Besonderheiten: Legende in Hogwarts, hat nur ein Ohr
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs Empty Re: Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Beitrag  Jasmin Taylor Di März 03, 2009 12:09 am

[ooc: Einstiegsbeitrag, Montag, 28.03.2022, ic:]

Aufgeregt hüpfte Jasim aus ihrem Bett und zog sich hastig an. Professor McGonagall wollte etwas verkünden? Was könnte das nur sein? Sie schnappte ihre Schulsachen und hang sich die Tasche um. Wo war nun der Zauberstab? Jasmin suchte einen Moment und fand ihn schließlich unter dem Kopfkissen. Sie steckte ihn in ihren Ärmel, wie es viele andere ebenfalls handhabten und hüpfte gut gelaunt die Treppe hinab, die in den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs führte. Dort angelangt redete sie kurz mit ein paar Mitschülern und begann sich dann, wie alle anderen Schüler am heutigen Morgen, hinab in die Große Halle.

Nach: Große Halle
Jasmin Taylor
Jasmin Taylor

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs Empty Re: Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Beitrag  Alexia Graham Do Mai 14, 2009 12:13 am

[ooc:Einstiegspost, Dienstag 29.04. 2022, 9:30]

Punkt 9:30 schlug Alexa die Augen auf und räkelte sich eine ganz Weile genüsslich in ihrem Bett. Muggelkunde hatte sie nicht belegt, fand sie das mit einer Muggelmutter doch irgendwie überflüssig und so konnte sie sich normalweise am Dienstagmorgen immer viel Zeit lassen, bis der Unterricht in Geschichte begann.
Normalerweise, denn an diesem Morgen war irgendetwas anders, als sich Lexa ganz allmählich aus der Traumwelt verabschiedete und wach wurde.

Die Aprilsonne stand schon viel höher am Himmel, als sonst und es war merkwürdig still, um die Hufflepuff herum. Da Lexa zwar kein Morgenmuffel war, aber auch nicht zu denen gehörte, die schon vor dem ersten Hahnenschrei wach waren, wurde sie meist von dem Gewusel und leisem Geschnatter ihrer Mitschüler geweckt.
Mit einem schon sehr ungutem Gefühl, drehte sie den Kopf zur Seite und blinzelte auf die Uhr auf ihrem Nachttischchen.
Gefährlich weit von ihrer üblichen Aufwachzeit hatten sich die Zeiger entfernt und da es sich auch nach wiederholtem Blinzeln nicht als ein ganz dummer Albtraum herausstellte - einer von der Sorte, wo man sich, nachdem man sowieso verschlafen hatte - irgendwann noch im Schlafanzug im Klassenzimmer wieder findet- schlug sie raschelnd die Decke zur Seite und schwang die Beine aus dem Bett.
"Mist, mist, mist, doppelter Zentaurenmist", fluchte sie vor sich hin, während sie sich auf einem Bein hüpfend einen Socken überzog und sich suchend nach ihrem Geschichtsbuch umsah.
"Einfach so verschlafen, dass ist dir ja auch ewig noch nicht passiert. Aber ausgerechnet heute und dann auch noch vor Geschichte.", regte sie sich über sich selber auf.

Dank ihrer fast vorbildlichen Ordnung war das jedoch schnell gefunden und nachdem sie ihre halblangen, dunklen Haare nachlässig zu einem lockeren Knoten gebunden hatte, griff sie nach ihrer Schultasche, verfrachtete das Buch darin und machte sich auf den Weg nach draußen.
Wenn sie sich beeilte, konnte sie wenigstens noch schnell einen Happen Essen, hoffte sie jedenfalls. Denn mit knurrendem, leeren Magen in Geschichte der Zauberei zu sitzen, war nun wahrlich kein Vergnügen.

nach: Große Halle
Alexia Graham
Alexia Graham

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 16
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.05.09

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: -
Altersstufe: 6. Klasse

Nach oben Nach unten

Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs Empty Re: Mädchenschlafsäle der Hufflepuffs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten