Jungenschlafsäle der Slytherins

Nach unten

Jungenschlafsäle der Slytherins

Beitrag  George Weasley (01) am Mo Aug 11, 2008 11:09 pm

Die Schlafsäle der Schüler mit den komfortablen Himmelbetten.
avatar
George Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Besitzer von Weasley zauberhaften Zauberscherzen
Besonderheiten: Legende in Hogwarts, hat nur ein Ohr
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Jungenschlafsäle der Slytherins

Beitrag  Scorpius Malfoy (01) am Mi Apr 01, 2009 1:13 pm

>> von: Gemeinschaftsraum der Slytherins (+Fred)

Scorpius hatte sich bereits "bettfertig" gemacht. Er war wirklich sehr müde, vor allem weil er heute hatte früh aufstehen müssen, um seinen Weckdiensten als Vertrauensschüler nachzugehen. Er wünschte Fred eine Gute Nacht, ging zu Bett und schlief sofort ein.
avatar
Scorpius Malfoy (01)

Geschlecht : Männlich
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.03.09

Charakter der Figur
Beruf: Schüler
Besonderheiten: Vertrauensschüler
Altersstufe: 6. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Jungenschlafsäle der Slytherins

Beitrag  Fred Weasley Jr. (01) am Mi Apr 01, 2009 10:16 pm

[OOC: Montag, 28.03.2022 >> Dienstag 29.04.2022, @Scorpius: Vielen Dank fürs zu Bett bringen, *grins*]

Fred war bereits früh am Morgen aufgestanden und hinüber ins Bad gegangen, um zu duschen und sich für den Tag zurecht zu machen. Mit einem kritischen Blick in den Spiegel erneuerte Fred noch einmal den Zauber, welcher seine durchaus in Ansätzen lockigen Haare sich weiter krausen ließ und verstärkte das Schwarz, welche den leichten rötlichen Schimmer seiner Weasley-Herkunft überdeckte. Sorgsam zog er seine Schulrobe zurecht und verließ den Waschraum. "Guten Morgen, Scorpius", erklärte er, während er seine Waschsachen wegpackte und sich daran machte, die Schultasche noch einmal auf den nötigen Inhalt zu überprüfen.
avatar
Fred Weasley Jr. (01)

Chara-Alter : 16
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schüler
Besonderheiten: Treiber im Quidditchteam der Slytherins
Altersstufe: 7. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Jungenschlafsäle der Slytherins

Beitrag  Scorpius Malfoy (01) am Fr Apr 17, 2009 4:54 pm

Scorpius war heute mit ziemlicher Unlust aufgestanden. Heute hatte er früh am Morgen Zauberkunst - und darauf hatte er heute nun wirklich keine Lust. Er gähnte herzhaft und griff sich dann alle Sachen, die er im Bad brauchte, bevor er - obwohl müde - erhobenen Hauptes ins Bad ging, sich kurz unter die Dusche stellte und dann seine weiße Hose, sein blaues Hemd und die dunkelblaue Robe, die er von seinem Vater zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, anzog. Wenn er schon nicht mit einem frischen, wachen Erscheinungsbild glänzen konnte, dann wenigstens mit seiner Kleidung. Als er bei den Spiegeln angelangte, um nachzusehen, ob sein weißblondes, mittellanges Haar auch richtig lag, bemerkte er, dass es noch einen Schliff benötigte und schwang seinen Zauberstab, um seine Haare ein wenig zu glätten. Als er wieder im Schlafsaal war, um seine Schulsachen zu packen und sich noch einmal dort im Spiegel zu betrachten, um seine Kleider zurecht zu rücken, kam Fred aus dem Bad und sagte ihm Guten Morgen.
'Morgen.', gab Scorpius freundlich zurück und grinste, 'Gut geschlafen?', fügte er noch hinzu und rolltedabei mit den Augen, um anzudeuten, dass er eben nicht gut geschlafen hatte.
avatar
Scorpius Malfoy (01)

Geschlecht : Männlich
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.03.09

Charakter der Figur
Beruf: Schüler
Besonderheiten: Vertrauensschüler
Altersstufe: 6. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Jungenschlafsäle der Slytherins

Beitrag  Fred Weasley Jr. (01) am Mi Apr 22, 2009 10:15 pm

"Anscheinend besser als Du", gab Fred mit einem verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht zurück. Er war nicht wirklich ein Morgenmuffel, sofern er bei Zeiten ins Bett gekommen war und nach einem Abstecher unter die Dusche war er spätestens bereit für den Tag. Sein Stundenplan war voll und er hatte noch eine Menge in der Bibliothek zu erledigen. Das Ende des Schuljahres war selbst ohne Prüfungen immer eine Zeit der endlosen Lernerei. Allerdings war in Freds Augen alles besser, als zu Hause zu sein und somit konnte ihn nichts wirklich schrecken.
avatar
Fred Weasley Jr. (01)

Chara-Alter : 16
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schüler
Besonderheiten: Treiber im Quidditchteam der Slytherins
Altersstufe: 7. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Jungenschlafsäle der Slytherins

Beitrag  Scorpius Malfoy (01) am Fr Mai 08, 2009 12:35 pm

'Ja, ich hatte nicht wirklich eine erholsame Nacht.', entgegnete Scorpius. Er griff nach seiner fertig gepackten Tasche, die er in die Große Halle mitnehmen wollte, um von dort aus gleich zum Unterricht zu gehen. 'Hoffentlich macht mich der kalte Kürbissaft ein wenig wacher.', meinte er noch und grinste.
Scorpius wartete noch auf Frederick, um sich dann gemeinsam mit ihm in die Große Halle aufzumachen. Scorpius fühlte sich allein deshalb schon müde, weil er daran denken musste, was er heute noch alles zu erledigen hatte. Er arbeitete nicht sehr gerne für die Schule, aber er machte es natürlich trotzdem immer. Schließlich sollte sein Ruf als Vorzeigeschüler nicht leiden. Langsam schlenderten die beiden also Richtung Große Halle, um sich dort ihr Frühstück zu genehmigen.

nach << Große Halle (+ Fred) =)
avatar
Scorpius Malfoy (01)

Geschlecht : Männlich
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 04.03.09

Charakter der Figur
Beruf: Schüler
Besonderheiten: Vertrauensschüler
Altersstufe: 6. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Jungenschlafsäle der Slytherins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten