Die Gegend um Little Whinging

Nach unten

Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Narrator am Mo Dez 27, 2010 10:36 pm

Am frühen Donnerstagmorgen, des 27.04.2023, wimmelt es in der Gegend um Little Whinging nur so vor Auroren.
Das Problem mit dem Returner, der heute hier erwartet wird, ist, dass man zwar recht genau den Zeitpunkt seiner Rückkehr berechnen konnte, der um ca. 7:00 Uhr liegen wird. Doch niemand weiß so recht, wo Alastor Moody zurückkehren wird. Er starb in Luft bei der Rettung von Harry Potter aus dessen Heim im Ligusterweg Nummer 4. Da er laut den Aussagen von Bill und Fleur Weasley kurz nach dem Start von Voldemort persönlich getötet wurde, nimmt man an, dass er im nahen Umfeld der Straße auftauchen müsste.

_________________
Narrator ~ Erzähler ~ Storyteller
avatar
Narrator

Chara-Alter : -
Gesinnung : neutral
-

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mo Jan 03, 2011 1:17 am

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Harry war einer der ersten, die Stellung bezogen hatten. Nun Stellung war in seinem Fall relativ, da er sich entschieden hatte, grob mit seinem Besen über der vermuteten Rückkehrstelle von Moody zu kreisen. Von hier hatte er eine gute Übersicht und das Wetter spielte heute wenigstens mit. Es war klar und auch nicht sehr kalt. Ein milder Frühlingstag eben.
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Chantal Salter am Mo Jan 03, 2011 8:12 pm

cf: Hogwarts, Große Halle (Zeitwechsel)

Am Vortag hatte Chantal gemeinsam mit den anderen Lehrern mitgeholfen, Vorbereitungen für die Schüler, die in Hogwarts bleiben würden, zu treffen. Danach hatte sie eine unruhige Nacht gehabt, bis sie dann in den frühen Morgenstunden nach Little Whinging aufgebrochen war. Sogleich sah sie, dass die Gegend von Auroren nur so wimmelte. Man konnte der Lehrerin, sofern man sie gut genug kannte, ansehen, dass sie wegen Rons Worten bei der Silvesterparty noch immer beunruhigt war, auch wenn sie sich nach außen hin nichts anmerken ließ.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Di Jan 04, 2011 1:26 am

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Nach und nach hatte Harry die anderen Auroren eingewiesen, wo sie sich platzieren sollten. Die Rückkerh Moodys rückte stark näher. Dann entdeckte er Chantal und flog zu ihr hin.
"Schön, dass sie es noch geschafft haben", meinte er und fügte gleich noch an, "im Schloss muss vermutlich die Hölle los sein - so wie gerade im Ministerium."

Die Tatsache, dass jetzt auch Todesser zurückkehrten hatte eine ziemliche Panik in der Zaubererwelt ausgelöst. "Aber kurz zu etwas erfreulichem: Ginny ist wieder zurück. Sie und Hermine wollen wohl in den nächsten Tagen zu Minerva ins Schloss, da wir es dort immer noch für unsere Kinder am sichersten erachten. Minerva wird sich hoffentlich auch darüber freuen, denn die Zwei überlegen schon dauernd, wie sie euch dort zur Hand gehen können. Naja, aber wir sollten uns jetzt wohl besser hier auf diesen Ort konzentrieren."
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Chantal Salter am Di Jan 04, 2011 2:13 am

Für einen Augenblick verdüsterte sich Chantals Miene noch mehr. "Hölle ist gar kein Ausdruck für das, was gestern bei uns los war" erwiderte sie. "Vier unserer Lehrer sind gestern noch abgereist. Und ungefähr die Hälfte der Schüler wurde im Laufe des gestrigen Tages abgeholt. Als wenn es außerhalb von Hogwarts noch sicher sein könnte, wenn wirklich Todesser zurückgekehrt sind, wovon man ausgehen kann. In diesem Fall gibt es nirgendwo mehr Sicherheit. Schließlich wurden die meisten in den beiden Kriegen in ihren eigenen Häusern erwischt, wo sie sich sicher gefühlt haben. Viel zu sicher." Chantal dachte an die Monate, in denen sie selber versteckt gelebt hatte, weil ihr eigenes Haus nicht mehr sicher gewesen war, und welche Vorsichtsmaßnahmen sie selber für ihr Kind getroffen hatte. Noch nicht einmal schreiben konnte sie Fabienne damals, weil die Gefahr zu groß gewesen war, dass eine Eule hätte abgefangen werden können.

Für einen Augenblick hellte sich der Blick der Lehrerin ein wenig auf. "Wenn Ginny und Hermine wirklich kommen und uns helfen wollen, dann sind sie herzlich willkommen", sagte sie dann. "Wir können im Moment jede Hand gebrauchen, jetzt nachdem unser Lehrkörper derart geschrumpft ist." Während sie weiterging, stieß Chantals Fuß an etwas. Sie bückte sich und hob den Gegenstand auf. Es handelte sich um einen Zauberstab. "Wir können nicht weit von der Stelle entfernt sein, wo Al abgestürzt ist", sagte die Lehrerin. "Das ist sein Zauberstab, den würde ich jederzeit wiedererkennen. Bill hat mir berichtet, er soll Al regelrecht aus der Hand geflogen sein, als ihn Voldemorts Fluch erwischt hat."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Di Jan 04, 2011 2:38 pm

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Ein Blick auf den Zauberstab und Harry wusste, dass Chantal richtig lag. Natürlich musste sie den Zauberstab kennen, schließlich hatte sie lange genug mit ihn zusammengearbeitet. Harry rief seinen Besen auf und hob langsam ab. "Dann schaue ich mal nach, ob ich was entdecken kann. Wenn der Zauberstab zurück ist, dann sollte Moody ebenfalls wieder da sein. Die Frage ist jetzt nur, wo? Und behalte den Stab besser bei dir, wer weiß wie er reagiert, wenn er den ersten Schock überwunden hat. Einen Zauberstab muss er da noch nicht unbedingt haben."
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Chantal Salter am Di Jan 04, 2011 4:09 pm

Chantal nickte und steckte den Zauberstab schnell in ihre Umhangtasche. "Ja, er ist in den letzten Jahren seines Lebens wirklich extrem schreckhaft geworden", bestätigte sie. "Was kaum verwunderlich ist, wenn man bedenkt, was er alles durchgemacht hat." Dann hielt sie weiterhin Ausschau nach Al.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Alastor Moody am Di Jan 04, 2011 4:34 pm

Alastor kam ein wenig entfernt von der Stelle, an der gerade sein Zauberstab gefunden worden war, zum Vorschein. Nur sehr allmählich kam er zu sich, und das Erste, was er merkte, war, dass er schlimmer fror als je zuvor in seinem Leben. Langsam stieg die Erinnerung an seine letzten Minuten seines Lebens wieder auf. Sie hatten Harry abgeholt, aber ganz offensichtlich war der Plan, den er ausgearbeitet hatte, verraten worden. Der alte Auror hatte mit etwa zwei, drei Todessern gerechnet, die das Haus von Harrys Verwandten bewachen sollten. Darauf hatte sein Plan beruht, denn er war sich sicher gewesen, dass mit Sicherheit ständig Wachen in der Gegend waren. Eine so kleine Gruppe mit Hilfe der Doppelgänger auszutricksen wäre ein Leichtes gewesen.

Statt dessen kam jedoch eine Schar von mindestens dreißig Todessern auf die Gruppe zugeflogen, unter ihnen sogar Voldemort persönlich. Und sogleich musste Alastor auch die Schwachstelle seines Plans am eigenen Leib erfahren, nämlich die Unzuverlässigkeit von Mundungus Fletcher, der nichts Besseres zu tun hatte, als sofort zu disapparieren, als er Voldemort gezielt auf ihn und Alastor zufliegen sah. Der kleine Moment, als Alastor versuchte, Fletcher zurückzuhalten, hatte ausgereicht, um ihn abzulenken, und in diesem Moment hörte er auch schon Voldemort "Avada Kedavra!" kreischen und sah diesen grünen Blitz auf sich zukommn. Viel zu schnell, als dass noch ein Ausweichen möglich gewesen wäre. Alastor bekam noch mit, dass der Fluch ihn mitten ins Gesicht traf. Und dann nichts mehr. Bis zu diesem Augenblick.

Verdammt, war es wirklich möglich, dass man derart fror, wenn man tot war? Denn an seinem Tod hatte Alastor nicht den geringsten Zweifel. Schließlich kannte er den Todesfluch und wusste, dass man ihn im Allgemeinen nicht überlebte. Es sei denn, es gäbe besondere Gegebenheiten, wie sie im Fall von Harry Potter zutrafen, und das war bei ihm nicht der Fall. Allmählich öffnete Alastor die Augen. Verdammt, der Fluch musste wohl genu sein magisches Auge getroffen haben, denn es funktionierte nicht mehr. Er konnte nur noch sehen, wie jeder normale Zauberer!

Dass Alastor in Wirklichkeit mit zwei normalen Augen sah, fiel ihm in seiner Desorientierung noch nicht auf.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Alastor Moody

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 77
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ehem. Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Di Jan 04, 2011 5:20 pm

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Als Harry einige Meter hoch gestiegen war, bemerkte er ganz in der Nähe, eine leichte Bewegung. Er gab Chantal einen Wink und flog auf die Gestalt zu, die dort am Boden lag. Kein Zweifel, das war Alastor Moody, allerdings mit zwei Augen, zwei Beinen und wie Harry an nahm, noch einigen Narben weniger.

Er landete sanft neben dem Mann, der wach wer und sich zu orientieren suchte. "Nur die Ruhe", redete er ihn an. "Es sind keine Todesser in der Nähe und bis der Zauber anklingt, wird es eine Weile dauern."
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Chantal Salter am Di Jan 04, 2011 6:20 pm

Chantal folgte Harry, als dieser Al gesichtet hatte, und erreichte schließlich die Stelle. Als sie Al dann sah, der bereits erwacht war, musste sie im ersten Moment doch schlucken. Für einen Moment fühlte sie sich, als wenn die Zeit zurückgedreht worden wäre, denn er sah fast wieder so aus, wie damals, als sie ihn als zwölfjähriges Mädchen bei ihrem Vater kennen gelernt hatte. Chantal stellte sich so vor ihn hin, dass er sie gleich sehen musste, denn sie zweifelte nicht daran, dass er sie wiedererkennen würde, denn abgesehen davon, dass sie nun fünfundzwanzig Jahre älter war als zu dem Zeitpunkt, als sie sich zuletzt gesehen hatten, hatte sie sich äußerlich nicht allzu sehr verändert. "Es ist alles in Ordnung, Al", sagte sie dann in ruhigem Tonfall. Man konnte ihrem Gesicht die Erleichterung ansehen, dass Al nicht, wie Ron befürchtet hatte, in der Luft returnt war, sondern wohl an demselben Platz, an dem er aufgekommen war. "Ich weiß, du wirst im Moment fürchterlich frieren, aber das wird gleich vorbei sein." Sie hatte eine der Decken dabei, die für die Returner verwendet wurden. Dann wandte sie sich an Harry: "Harry, hilf mir doch bitte, Al soweit aufzurichten, dass ich ihn einwickeln kann. Er ist nicht gerade ein Leichtgewicht."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Alastor Moody am Di Jan 04, 2011 6:56 pm

Verwirrt blickte Alastor den Mann an, der auf ihn zugekommen war und ihn ansprach. Ein Mann, der ihn an irgend jemanden erinnerte, aber er wusste im Moment nicht, ihn einzuordnen. Etwas, was Alastor sonst nicht so leicht passierte, denn er hatte eigentlich ein gutes Gedächtnis für Gesichter. Irgend etwas stimmte doch nicht. Bis zu diesem Moment war der alte Auror noch überzeugt gewesen, dass er tot war. Aber das konnte doch nicht stimmen, denn der Mann, der vor ihm stand redete mit ihm, wie mit einem Lebenden. Selbst wenn der Todesfluch aus irgendeinem Grund unwirksam gewesen wäre, dann hätte der Sturz aus der Höhe, in der er geflogen war, ihn töten oder ihm zumindest sämtliche Knochen brechen müssen. Aber abgesehen von einem Brummschädel, als wenn er am Vortag einige Gläser Feuerwhiskey zuviel getrunken hätte, spürte er keinerlei Schmerzen. Nur diese verdammte Kälte, als wenn es tiefster Winter wäre, und das war auch verkehrt, denn es war ein Sommertag gewesen, als sie losgeflogen waren, um Harry in Sicherheit zu bringen. Aber der Fremde sprach von einem Zauber. "Normalerweise klingt ein Avada Kedavra nie ab", knurrte Alastor. "Ich hätte eigentlich tot sein müssen. Keine Ahnung, welchem sonderbaren Zufall ich es verdanke, dass ich noch lebe. Bisher ist mir nur ein einziger Fall bekannt, in dem es jemand geschafft hat, einen Todesfluch zu überleben, und derjenige ist nicht anschließend noch vom Himmel gefallen."

Inzwischen hatte sich eine weitere Gestalt genähert, dieses Mal eine Frau. Und diese Frau kannte Alastor nur zu gut. Er musterte Chantal irritiert. Irgend etwas stimmte nicht. War sein Sehvermögen ohne dieses magische Auge, das nicht mehr funktionierte, so schlecht? Chantal konnte doch innerhalb eines Tages nicht dermaßen gealtert sein? Als Chantal den Mann, den sie offenbar kannte, bat, ihr dabei zu helfen, ihn aufzurichten, machte Alastor selber einen Versuch, in eine sitzende Stellung zu kommen, aber es gelang ihm nicht wirklich. Irgendwie schien seinen Körper jede Kraft verlassen zu haben.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Alastor Moody

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 77
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ehem. Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Di Jan 04, 2011 8:02 pm

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Harry musste sich ein Lachen verkneifen, als Moody seinen Kommentar abgab. Danach bemerkte er, wie Mad-Eye - oder sollte er den Spitznamen besser streichen? - Chantal betrachtete. Harry ahnte seine Gedanken. Er hatte sie erkannt und fragte sich, wieso sie plötzlich so alt wirkte.

Nun, er hatte Moody immer für einen Realisten gehalten. Wäre er zu sanftmütig, würde dieser das vermutlich als Schwäche abtun. Daher wollte Harry nicht groß um den Brei herum reden und sprach er die wichtigsten Fakten direkt aus.
"Richtig, der Todesfluch ist ziemlich unumgehbar. Die logische Folge war natürlich ihr Tod, Professor Moody. Selbst ich habe das beim zweiten Mal nicht geschafft." Nun, genau genommen war das nicht ganz richtig, denn er hatte ja wieder gelebt.
"Aber bisher hielt man es auch unmöglich Tote ins Leben zurück zu holen. Zumindest bis das jemand vor etwa einem Jahr fertig brachte, was eine Reihe von Personen ins Leben zurück brachte, die irgendwann im Namen Voldemorts oder für ihn gestorben waren. So, wie sie jetzt - 24 Jahre nach ihrem Tod, in jener Nacht als sie mich in Sicherheit brachten. "

Harry war durchaus bewusst, dass er sich nicht vorgestellt hatte. Doch als ihm der "Professor" heraus rutschte, wollte er lieber abwarten, ob Moody nun nicht von selbst auf die Idee kam. genug Informationen dazu hatte er schließlich in seine Sätze eingebaut.
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Alastor Moody am Di Jan 04, 2011 8:59 pm

Alastor konnte im ersten Moment gar nicht glauben, was der Mann ihm da erzählte. Aber nach und nach fügten sich die Informationen, der ihm da gegeben wurden, wie Mosaíksteine zusammen. Es gab nur eine Person, die einen Todesfluch überlebt hatte. Und nur eine Person, die ihn je Professor Moody genannt hatte. Obwohl ihn eigentlich viele Schüler so genannt hätten, wenn er je wirklich dazu gekommen wäre, in Hogwarts Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu unterrichten. Und Chantal hatte ihn Harry genannt. Das war ihm zunächst gar nicht aufgefallen, denn Harry hießen viele. Aber nur auf einen einzigen Harry trafen all diese anderen Dinge zu, einschließlich der Tatsache, dass es genau dieser Harry war, der in jener Nacht Sicherheit gebracht werden sollte. In einer Nacht, die offenbar schon vierundzwanzig, nein, fünfundzwanzig Jahre zurücklag, wenn er alles richtig verstanden hatte. "Harry Potter!" rief Alastor aus. "Fünfundzwanzig Jahre sind vergangen? Hm, das würde so manches erklären. In dieser Zeit werden Kinder zu Erwachsenen. Ich hätte Sie so nicht wiedererkannt. Ein Zauber, der Tote zum Leben erweckt? Nach so vielen Jahren? Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich wäre."


Zuletzt von Alastor Moody am Di Jan 04, 2011 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Alastor Moody

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 77
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ehem. Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Chantal Salter am Di Jan 04, 2011 9:12 pm

Chantal hatte sich auch zunächst ein Lachen verbeißen müssen, als sie Als für ihn so typischen Spruch hörte. Dann hörte sie zunächst zu, was Harry zu Al sagte, und wie dieser sogleich die richtigen Schlüsse zog. Ihr war auch der Blick nicht entgangen, mit der ihr alter Freund sie gemustert hatte. Nun, die letzten fünfundzwanzig Jahre waren auch an ihr nicht spurlos vorbei gegangen, und sie hatte in der Zwischenzeit manches graue Haar mehr bekommen. "Ja, es stimmt, was Harry sagt", bestätigte sie. "Fast alle, die in den beiden Kriegen und dazwischen ermordet worden sind, leben wieder. Dorcas. Die Bones´. Die McKinnons. Und noch viele andere. Sogar einige, die vor mehr als achtzig Jahren gestorben sind."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Di Jan 04, 2011 9:48 pm

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Harry nickte bestätigend und deutete auf die Narbe an seiner Stirn. "Die hat wohl auch kaum jemand anderes. " Dann half er Chantal mit der Decke. "Daher wissen wir auch, dass ihnen jetzt ziemlich kalt sein dürfte. Wenn sie noch andere Beschweren haben, dann sagen sie es bitte. Falls sie Durst haben, ich habe hier Wasser, das hilft den meisten Rückkehrern am Anfang. Sobald wir sie hier ein wenig hochgepäppelt haben, bringen wir sie kurz ins Krankenhaus. Keine Widerrede", sagte Harry vorsorglich. "Das ist Anordnung vom Ministerium, wenn jemand zurückkehrt, muss er sich untersuchen lassen."
Genauer gesagt, von mir und Kingsley, dachte Harry sich, verriet es aber Moody noch nicht. Der hatte vorerst genug zu verstehen.

"Wir können die Gelegenheit bis dahin gerne nutzen und die wichtigsten Dinge klären, die damals und in der Zwischenzeit passiert sind. Wir sie ja sehen, lebe ich noch. Voldemort wurde vernichtet. Allerdings fürchten wir, dass auch er in einigen Tagen zurückkehren könnte."
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Alastor Moody am Di Jan 04, 2011 10:16 pm

Erleichtert ließ sich Alastor von Harry und Chantal in die Decke packen, und er nahm auch sogleich einen kräftigen Schluck aus der Wasserflasche. "Nun, abgesehen von einem Brummschädel wie nach einer durchzechten Nacht scheint mir weiter nichts zu fehlen", erwiderte er schließlich. "Allerdings scheint mein magisches Auge wohl hinüber zu sein. Ich sehe nur noch wie jeder andere Zauberer. Werde mir wohl ein neues machen lassen müssen." Noch immer hatte er von den körperlichen Veränderungen, die ihn getroffen hatten, nichts mitbekommen. Dazu war auch zu vieles andere auf ihn eingestürmt.

Als Harry das St.Mungo´s und die Vorschrift erwähnte, dass sich jeder der zurückgekehrten Toten untersuchen lassen müsse, und dass das eine Ministeriumsvorschrift wäre, zog er ein Gesicht. "Nun, wenn es denn sein muss", knurrte er. "Offenbar habt ihr es noch immer nicht geschafft, in fünfundzwanzig Jahren diese ganzen Ministeriumsvorschriften abzuschaffen." Den Mangel an Begeisterung, den Alastor Krankenhäusern entgegenbrachte, konnte man ihm gut ansehen. Schließlich hatte er so manches Mal, mehr oder weniger schwer verletzt, dort verbringen müssen.

Dann blickte Alastor Harry schockiert an, als er dessen letzte Bemerkung mitbekommen hatte. "Voldemort ist tot und kommt vielleicht zurück?" fragte er dann. "Ich hatte verstanden, nur seine Opfer seien zurückgekehrt, wie Dorcas. Und wie ich."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Alastor Moody

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 77
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ehem. Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Chantal Salter am Di Jan 04, 2011 10:27 pm

Dieses Mal konnte Chantal ihr Lachen nicht mehr zurückhalten. "Ich fürchte, du wirst dich zukünftig wieder mit normaler menschlicher Sehkraft abfinden müssen, Al", erwiderte sie. "Ihr lebt nicht nur fast alle wieder, auch alle Verletzungen, die ihr jemals durch Voldemort und die Todesser erlitten habt, sind verschwunden. Bei dir sind natürlich die Veränderungen am Gravierendsten. Du hast also dein Auge wieder, und auch den Teil von deiner Nase, den dir Rosier mit seinem Fluch weggeschnitten hat. Und vor allem wirst du wieder lernen müssen, auf zwei gesunden Beinen zu gehen."

Für einen Moment sah Chantal geradezu glücklich aus. Aber bei Harrys letzter Bemerkung verdüsterte sich ihr Gesicht wieder. "Davon sind wir alle zunächst ausgegangen, Al", sagte sie dann. "Aber mittlerweile wissen wir, dass auch die Todesser zurückkommen. Ihre Gräber sind leer, das wurde inzwischen überprüft. Und dass einige noch zurückkommen werden, ist so gut wie sicher, es gibt Anzeichen dafür."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Di Jan 04, 2011 11:10 pm

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

"Richtig, das dürfte wohl eine der extremsten Veränderungen sein, wenn man mal davon absieht, dass wie von ihnen aus gesehen, einige Jahrzehnte in der Zukunft sind. Übrigens sollten sie nicht so über unseren Minister reden. Kingsley macht das wirklich bestens! Er wurde damals Minister, kurz nachdem Voldemort vernichtet war und sich wieder alles beruhigte. Seither füllt er den Posten aus, wie kaum jemand vor ihm. Es gab schon einige Vereinfachungen, aber gewisse Dingen müssen nun einmal geregelt werden, sonst haben wir Anarchie."

Harry beschrieb kurz, was geschehen war, seit der Nacht, in der Moody starb, bis hin zur Vernichtung Voldemorts und dem Fangen einiger seiner Schergen. "Danach war alles ruhig. Vielleicht zu ruhig."
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Alastor Moody am Di Jan 04, 2011 11:41 pm

Chantal hielt Alastor inzwischen ihren Taschenspiegel hin, so dass er sich schließlich selber davon überzeugen konnte, wie er sich äußerlich verändert hatte. "Hm, schade", brummte er schließlich. "Diese Fähigkeit, durch Wände und Tarnumhänge sehen zu können, war eine nützliche Sache. Aber wieder wie ein normaler Mensch gehen zu können, ist natürlich auch nicht zu verachten. Und Kings ist jetzt Zaubereiminister? Da habt ihr einen guten Griff getan, nach all diesen Flaschen, die den Posten in all den Jahren inne hatten. Ich habe schon in meinem Leben einige Zaubereiminister kommen und gehen gesehen, aber wirklich getaugt hat von denen keiner was."

Dann hörte Alastor zu, was Harry alles berichtete. Zu dessen letzter Bemerkung sagte er nur: "Man soll sich nie zu sicher fühlen. Diesen Fehler hat die Zaubererwelt schon einmal gemacht. Und man hat gesehen, was dabei herumgekommen ist."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Alastor Moody

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 77
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ehem. Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Chantal Salter am Di Jan 04, 2011 11:50 pm

Chantal hielt es nun für angebracht, Al seinen Zauberstab zurückzugeben, nachdem er nun sicher sein konnte, dass er es weder mit Todessern noch mit sonstigen Bösewichtern zu tun hatte. Dann berichtete sie ihrerseits, wie es ihr in den letzten fünfundzwanzig Jahren ergangen war. Zuletzt kam sie dann auf die Ereignisse in Hogwarts in den letzten Tagen zu sprechen. "Und nun befürchten wir alle, dass sich die Geschehnisse von der Schlacht um Hogwarts wiederholen", schloss sie schließlich ihren Bericht.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mi Jan 05, 2011 12:02 am

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

"Genau", stimmte Harry zu. "Doch zwei entscheidende Unterschiede zu damals gibt es. Wir wissen recht genau, was uns erwartet und sind gerüstet. Außerdem will ich den Orden einberufen. Ron macht seit gestern alles dafür klar. Wir haben also die Möglichkeit, den Orden und die Leute vom Ministerium für uns einzusetzen. Und es gibt einige Returner, die nur darauf warten, gewissen Todessern zurückzuzahlen, was sie ihnen einst antaten. So gutmütig ich machen auch auf den ersten Blick erscheinen mag, ich bin gerne bereit Sirius die Stelle zu zeigen, wo Bellatrix gestorben ist und wieder zurückkehren wir."
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Alastor Moody am Mi Jan 05, 2011 12:21 am

Alastor nickte. "Das ist eine gute Idee", erwiderte er. "Und ihr braucht gar nicht erst zu fragen, ich werde wieder dabei sein. Selbstverständlich werde ich mithelfen, diesem Wahnsinn ein endgültiges Ende zu machen. Und dass ich es einigen ganz gerne heimzahlen möchte, streite ich gar nicht ab." Allmählich wurde ihm langsam ein wenig wärmer, und er fühlte sich schon wieder so recht in seinem Element. Seinen Brummschädel ignorierte er. Da hatte er schon Schlimmeres erlebt. "Und man weiß immer noch nicht, wer diesen Zauber gewirkt hat, und aus welchem Grund?" fragte er schließlich.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Alastor Moody

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 77
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ehem. Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Chantal Salter am Mi Jan 05, 2011 12:52 am

Chantal hatte es gar nicht anders erwartet. So erzählte sie Al schließlich auch von ihrem Plan, ihn, sobald er seine Untersuchung hinter sich hatte, nach Hogwarts zu schaffen, da sie selber wegen der Abreise von mehreren Lehrern nicht lange abkömmlich war. Hiermit war Al nur zu gerne einverstanden.

[So, ich schätze, von uns aus kann jetzt gesprungen werden.]

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Mi Jan 05, 2011 12:56 pm

OOC: Von mir aus ja, dann lösche ich auch den Plot in der Anzeige. IC:

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

"Immer langsam", meinte Harry. "zuerst bringen wir sie jetzt ins Krankenhaus. Wenn alles klappt, dann trifft sich der Orden in drei Tagen bei den Weasleys im Garten. Ich wäre echt froh, wenn sie dabei sind!"

Bevor sie abreisten, erklärte Harry noch kurz, was sie bisher über den zauber wussten. "Also das Wer und das genaue Wie fehlen uns noch immer, doch irgendwann finden wir auch das raus. Momentan haben wir mehr mit den Auswirkungen zu tun, da kommt noch genug auf uns zu."

Da Moody nun klar im Kopf schien, rief Harry einen der Auroren herbei, die in ihrer nächsten Nähe waren und verkündete den Abzug. Moody würde wohl nicht schlecht staunen, wenn ihn im Krankenhaus Marlene McKinnon begegnen würde. Doch der alte Auror schien die Sache bis jetzt gut weg zustecken, wesentlich besser, als viele andere Returner.


Nach: Neues Forum, mit Chantal und Alastor
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Die Gegend um Little Whinging

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten