Old Treasures

Nach unten

Old Treasures

Beitrag  Ludmilla Cimarron am So Dez 12, 2010 6:15 pm

Wochen vergingen und auch Monate. Ludmilla unterstütze die Todesser weiter heimlich, indem sie ihnen Nahrung und Informationen zukommen ließ. Doch bei ihr blieben sie nicht, denn schon sehr bald, siedelten sich die Todesser in einer alten Ruine auf eine Insel vor der Küste an. Ludmilla hatte dort freien Zugang, da sie sich mit ihrem Wissen und ihren Kontakten als überaus nützlich für die Todesser erwies. Nach und nach gelang es es ihnen alle Todesser, die Returnten heimlich dort hin zu bringen. Ludmilla selbst kümmerte sich zuletzt kaum noch direkt um einen der Todesser, sie hielt ihre Augen und Ohren offen und gab nützliche Informationen weiter. Ab und an half sie noch bei Planungen, wenn wieder ein Returner an stand.

[OOC: Do. 20.04.2023]

Gestern hatte Ludmilla fast der Schlag getroffen, als sie den Tagespropheten aufschlug. Entsetzt las sie, was in der Nacht mit Igor Karkaroff geschehen war. Sie hatte eine sehr gute Ahnung, wer dahinter steckte. Nicht, dass sie Karkaroff interessierte, aber offenbar waren sich diese Idioten nicht darüber im Klaren, was da s jetzt für ihre Sache bedeutet.
Leider hatte sie es an dem Tag nicht geschafft, sich von diversen Familienangelegenheiten frei zu machen. Doch heute sah das anders aus. Kaum hatte sie ihren Laden geschlossen, brach sie auch schon auf.

Nach: Andere Orte:: Ruine des Nonnenklosters auf der Insel Iona

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ludmilla Cimarron

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 18
Gesinnung : böse
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter der Figur
Beruf: Geschäftsfrau
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten