Weasleys zauberhafte Zauberscherze

Nach unten

Weasleys zauberhafte Zauberscherze

Beitrag  George Weasley (01) am Di Aug 12, 2008 1:08 pm

Früher befand sich der Scherzartikelladen "Zonkos" in diesem Gebäude, der jedoch im Schuljahr 1996/97 geschlossen wurde. Nachdem die beiden Weasleybrüder schon damals erwogen hatten dort eine Filiale ihres eigenen Ladens zu eröffnen, setzte George dies nach Voldemorts Fall in die Tat um.
Die Schüler können an ihren Wocheneden die zahlreichen Klassiker unter den Scherzartikeln, wie Stinkbomben, erwerben, aber auch die neusten Kreationen aus dem Hause Weasley bewundern.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene: George Weasley, Pius Thicknesse, Kreacher Xenophilius Lovegood
Schüler: Bella White
avatar
George Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Besitzer von Weasley zauberhaften Zauberscherzen
Besonderheiten: Legende in Hogwarts, hat nur ein Ohr
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten