Astronomieturm

Nach unten

Astronomieturm

Beitrag  George Weasley (01) am Mo Aug 11, 2008 11:14 pm

Auf dem Astronomieturm findet der dazugehörige Unterricht statt. Hier bauen die Schüler ihre Teleskope auf und sehen sich die Sterne an.
avatar
George Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Besitzer von Weasley zauberhaften Zauberscherzen
Besonderheiten: Legende in Hogwarts, hat nur ein Ohr
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Astronomieturm

Beitrag  Minerva McGonagall am Fr Dez 10, 2010 8:26 pm

OOC: Di. 25.04.2023, Abend! Dumbledores Rückkehr wird vorbereitet.

Von: Schulleiterbüro (+Harry)

Minerva und Harry erreichten die Turmspitze mehr als rechtzeitig. Sie Schulleiterin trat an den Rand der großen Plattform und sah hinab auf das Gelände. Natürlich war es dort dunkel, aber man konnte hier und da ein Licht erkennen. Vermutlich Lehrer oder Auroren, die Harry auf dem Gelände verteilt hatte. Sie sah sich nicht nach Harry um. Er war erwachsen und würde ihr schon mitteilen, wenn er sie benötigte. Minerva selbst war ein wenig angespannt, während sie auf die Rückkehr von Albus warteten.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Minerva McGonagall

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 105
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter der Figur
Beruf: Schulleiterin
Besonderheiten: Animagus: getigerte Katze
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Re: Astronomieturm

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter am Sa Dez 11, 2010 8:19 pm

Harry James Potter, 42 Jahre, Auror
*********************************

Es dauerte lang, zu lang! Nichts passierte. Kein Dumbledore, nichts. Harry schaute auf seine Uhr. Die Zeit war längst überschritten, die sie errechnet hatten. Zwar gab es ab und an Abweichungen, doch so lang sicher nicht. Er ließ den Kopf ein wenig hängen, als er leise zu Minerva sagte, "Hermine hatte wohl doch wieder Recht."

Noch bevor die Schulleiterin dem Leiter der Aurorenabteilung antworten konnte, hörten sie Lärm und Stimmen von weiter unten. Das hörte sich nicht, an einem normalen Streit an. Es klang wie Zauber und Flüche! Mit gezücktem Zauberstab rannte Harry nach unten. Minerva folgte ihm.

Nach: Gang zum Astronomieturm +[Minerva]
avatar
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Re: Astronomieturm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten