Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbotener Wald

2 verfasser

Nach unten

Verbotener Wald Empty Verbotener Wald

Beitrag  George Weasley (01) Di Aug 12, 2008 12:32 am

Da im Verbotenen Wald einerseits gefährliche Geschöpfe leben, andererseits die dort lebenden Zentauren ihre Ruhe haben wollen, ist das Betreten den Schülern untersagt. Da es aber keinen Zauber gibt, der das Betreten verhindern würde, kommt es immer wieder vor dass sich Schüler dorthin 'verirren'.
George Weasley (01)
George Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Besitzer von Weasley zauberhaften Zauberscherzen
Besonderheiten: Legende in Hogwarts, hat nur ein Ohr
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Verbotener Wald Empty Re: Verbotener Wald

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter Mi Nov 26, 2008 12:08 am

Langsam wurde es dunkel. Endlich. Eine nur schemenhaft erkennbare Gestalt kam hinter einem der Bäume hervor. Die Beine waren steif und die Person fror auch durch die dicken Handschuhe hindruch. Warum hatte er auch nicht länger zuhause warten können, vor dem warmen Kamin? Er war zu ungeduldig gewesen, hatte unbedingt schon herkommen wollen, auch wenn es hier wie da hieß zu warten.
Er war bis in die Nähe des Schulgeländes appariert und hatte sich dann im Schutze des Verbotenen Waldes tiefer auf das Gelände geschlichen und dort sicherlich zwei Stunden lang ausgeharrt, bis es nun endlich begonnen hatte zu dämmern. Schon mussten sich seine Augen anstrengen, wenn er aus dem Wald auf die Wiesen oder zum Schloss hinauf sah.
Nun wirklich am Rande des Waldes stehend, wartete er noch etwa zehn Minuten in denen es noch einmal dunkler wurde, dann beschloss er es zu wagen. Vollkommene Dunkelheit konnte er schließlich auch nicht gebrauchen. Dann würde er Licht machen müssen und Licht war verdächtig.
Noch einmal vergewisserte sich der Schatten hinter dem Baum, dass auf dem Schulgelände niemand zu sehen war, dann schlug er die Kapuze seines Umhangs hoch, der in der Dunkelheit schwarz wirkte. Dann ging er los, verließ den Schutz der Bäume (nicht ohne einen kritschen Blick zu Hagrids Hütte ein ganzes Stück entfernt) und machte sich in Richtung des Sees auf. Vollkommen ungesehen.

tbc: See
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten