Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Harry Potter(01) Mi Okt 08, 2008 10:36 pm

Im zweiten Stock des in den Untergrund gebauten Ministeriums befindet sich neben der Verwaltung des Zauberergamot und der Abteilung für den Missbrauch von Muggelgegenständen auch das Hauptquartier der Auroren.

Dabei handelt es sich um ein Großraumbüro (ohne Fenster, logischer Weise), in welchem eine Reihe von kleinen Kabinen aus aufgestellten Wänden mit Schreibtisch und Stuhl je einen Arbeitsplatz eines Aurors bilden. Die Wände sind mit Fahndungssteckbriefen und Zeitungsausschnitten gepflastert. Die Schreibtische je nach ihrem Besitzer in mehr oder weniger kreativem Chaos.
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley Fr Okt 10, 2008 10:09 pm

Von: England >> Godric's Hollow >> Muckers-Alley 17

Ron war eben noch rechtzeitig durch die Kamine ins Ministerium gekommen, um wenige Minuten vor Beginn der Dienstzeit an seinem Platz zu sitzen. Er blätterte den Terminkalender durch und bemerkte, dass er diese Woche kaum Termine hatte. Doch das würde sich sicherlich bald ändern, denn er gehörte zu den Auroren, die bald in Harrys Büro erscheinen sollten, um neue Aufgaben zu bekommen.

Ron schaute sich um, ob die anderen, die jetzt auch zu Harry mussten schon da waren. Er entschied sich noch einen Moment zu warten. Selbst wenn alle wussten, dass er Harrys bester Freud war, so musste er ja nicht als erster ins Büro gehen.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley Di Okt 21, 2008 11:07 pm

Wie erwartet gab es nichts besonderes. Nur Kleinkram, der erledigt werden musste. Dabei hatte Ron noch das Gefühl, dass er die Sahneschnitten abbekommen hatte. Er erledigte die Aufträge, für die er außer Haus gehen musste und verbrachte den ganzen Nachmittag damit, Berichte über die 'Ereignisse' des Vormittags anzufertigen. Immer wieder blickte er auf die Uhr, die sich kaum vorwärts zu bewegen schien. Die Zeit verging hier noch langsamer, als damals in der Schule bei Binns Unterricht.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Harry Potter(01) Mi Okt 22, 2008 10:57 pm

pp: Chefbüro

Als Harry aus seinem Büro kam, waren die meisten seiner Mitarbeiter damit beschäftigt, sich auf den Feierabend vorzubereiten, Dinge zusammen zu packen oder schnell noch die eine oder andere Kleinigkeit zu erledigen. Ron war anscheinend auch schon auf dem Sprung und Harry grinste ihm mit einem vagen Nicken in Richtung Uhr zu. "Wie sieht es aus?", wollte er wissen. "Hast Du noch Zeit auf ein Feierabend-Bier im Tropfenden Kessel oder erwartet Dich Hermine mit dem Nudelholz im Anschlag schon zu Hause?"
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley Mi Okt 22, 2008 11:07 pm

Ron sah kurz zu Harry auf und packte dann noch eine Akte in seine Tasche. "Sehr witzig. Oder bist du schon so alt und vergeßlich?" fragte er halb scherzhaft. "Ich habe doch gestern erzählt, dass ich noch rüber zu George wollte, falls du keine Extraschichten für mich hast. Irgendein spuckender Papiereimer der mit Müll nach Muggeln wirft? Oder etwas ähnlich spannendes? du kannst natürlich auch gerne mit zu George kommen. Da wir ihn Gesten nicht getroffen haben, wird er sich sicherlich darüber freuen."
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Harry Potter(01) Do Okt 23, 2008 10:11 pm

Harry hatte es glatt vergessen. Das Gespräch am Bahnhof war für ihn so nebensächlich gewesen (immerhin hatte es ihn nicht wirklich direkt betroffen - von den möglichen Arbeitszeiten eines "Untergebenen" mal abgesehen), dass er nicht wirklich mehr daran gedacht hatte. "Na, was zu Trinken wird auch George für mich haben. Wobei ich gelesen habe, er arbeitet an einem neuen Trank...einem von der Sorte, den ich lieber nicht probetrinken möchte." Er grinste und hob kurz die Hand, als sich Kerpit Budderick in den Feierabend verabschiedete. [OOC: Könntest Du so nett sein uns ausnahmsweise mal schleppen? Dann kann ich posten, wenn ich wieder da bin und halte Euch nicht wirklich auf...]
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley Fr Okt 24, 2008 11:01 pm

Ron wünschte Budderick einen schönen Abend und grinste Harry an. "Dann sollten wir beide darauf achten, was genau wir zu Trinken serviert bekommen." Er griff seine Tasche und ging gemeinsam mit Harry zum Fahrstuhl. Von dort aus fuhren sie hinauf in die große Empfangs-Halle des Ministeriums, wo sie beide einen der öffentlichen Kamine benutzten.

Nach: Winkelgasse und Nokturngasse :: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze +(Harry)
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley Fr März 06, 2009 11:08 pm

Von: England >> Godric's Hollow >> Muckers-Alley 17

Als Ron die Abteilung betrat, war es ruhiger als er erwartet hatte. Dennoch stapelten sich einige Nachrichten auf seinem Schreibtisch, die er durchlas. Nichts davon war wirklich wichtig. Die meisten Nachrichten waren Anfragen von Zeitungen zum lebendigen Geist und Bitten um eine weitere Stellungnahme.

Ron seufzte und sortierte die Nachrichten. Dann schaute er zur Uhr. Schon eine halbe Stunde hatte er mit dem Schwachsinn zugebracht, es wurde Zeit, dass er zu Harry ging und seinem Kumpel den Rücken freihielt – oder auf Anweisungen seines Chefs wartete. Meistens war das so wie so dasselbe.

Nach: 2. Stock: Auroren-Hauptquartier (Chefbüro)
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau So Jun 21, 2009 10:47 pm

[26.5.2022]

pp: England :: Um St. Ottery Catchpole :: Salter´s Home

Fabienne Moreau war mittlerweile schon seit einem Monat in England. seit der wundersamen Wiederbelebung der Riddles war eine ebenso lange Zeit vergangen. Aber immer noch war man der Lösung, was diese Muggel-Familie ins Leben zurückgebracht hatte, um keinen Deut näher gekommen. Am heutigen Tag war wieder eine Nachricht gekommen, dass eine seit vielen Jahren tote Person wieder lebte. In diesem Fall war es um eine Hexe gegangen. Eine Jepzibah Smith. Ron und Harry hatten sich der Sache angenommen, und Fabienne wartete gespannt auf ihre Rückkehr.
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Harry Potter(01) Di Jun 23, 2009 11:29 pm

pp: Auroren-Hauptquartier (Chefbüro)

Harry trat mit einer Kaffeetasse in der Hand in den Türrahmen zu seinem Büro und sah zu Fabienne. "Miss? Kann ich Ihnen helfen?" Er war sich nicht ganz sicher. Es war lange her, dass sie zusammen zur Schule gegangen war enund sie war auch nicht in Gryffindor gewesen und nicht in seinem Jahrgang. Dennoch... "Sind Sie Madame Moreau?" Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Mädchen von 'damals' war nicht zu leugnen und das französische Ministerium hatte ihm angekündigt, jemanden zu schicken...

[OOC: @Ron: Ich sehe einen Dementor...einen ganz kleinen...Siehst Du ihn auch?]
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau Di Jun 23, 2009 11:42 pm

Fabienne sah den Mann, der sie ansprach, aufmerksam an. 25 jahre waren eine lange Zeit, und ungefähr so lange war es her, dass sie Harry zuletzt gesehen hatte. "Ja, ich bin Fabienne Moreau von der französischen Aurorenzentrale. Ich wurde hergeschickt wegen dieser eigenartigen Fälle von seit Jahren verstorbenen Personen, die plötzlich wieder lebend aufgetaucht sind. Mr. Potter, nicht wahr?"
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Harry Potter(01) Mi Jun 24, 2009 10:13 pm

Harry schmunzelte, trotz dem 'Ernst' der Lage. "Ich hätte Sie...Dich fast nicht erkannt", sagte er dann und reichte ihr die freie Hand. "Harry." Harry war noch nie ein großer Freund von steifen Konventionen gewesen, aber bei alten Schulkameraden fand er es zusätzlich anstrengend. Den Nachnamen sparte er sich für Leute wie Malfoy oder Parkinson auf, wenngleich das "Du" auch hier geblieben war. Auch wenn sie erwachsen geworden waren, waren sie immer noch ehemalige Schulkameraden. [OOC: Ich schleppe uns nach Deinem Beitrag gleich zu Ron rein...]
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau Mi Jun 24, 2009 10:42 pm

Fabienne begann zu lachen. "Es erging mir nicht anders, Harry", sagte sie dann. "Aber es ist auch schon so lange her. Ich habe sogar meine eigenen Verwandten mehr oder weniger aus den Augen verloren, seitdem ich in Frankreich lebe. Ich habe Hogwarts damals trotz allem ungerne verlassen, aber meine Mutter hat zu meiner eigenen Sicherheit drauf bestanden. Nur von meiner Mutter habe ich zwischendurch einiges von euch allen gehört.Wie geht es denn Ginny?"
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Harry Potter(01) Do Jun 25, 2009 11:23 pm

"Gut, würde ich mal sagen", schmunzelte Harry. "Jedenfalls war das heute früh noch der Fall. Ich schätze, sie würde mir die Ohren langziehen, wenn ich jetzt nicht sagen würde, Du solltest Dich selbst überzeugen und uns möglichst bald besuchen kommen...vielleicht heute zum Abendessen." [OOC: @Ron: Würde das IG passen? Ich hatte Ginny in der Shouti doch versprochen, "was" mitzubringen...] Ginny würde sich sicher freuen. Sie hatte immer gerne Besuch.

"Aber falls Du so lange nicht warten kannst, hätte ich noch einen Verwandten griffbereit." Harry machte eine einladende Handbewegung zur Tür seines Büros. "Komm einfach rein. Dann können wir privates und geschäftliches gleich auf einmal klären."

tbc: Chefbüro (+ Fabienne)
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau Di Aug 11, 2009 10:36 pm

cf: Fuchsbau, Garten

Zeitsprung auf den 5.12.2022

Nach wie vor war Fabienne in England und hatte mit ihren englischen Kollegen nach der Ursache geforscht, die dazu geführt hatte, dass einige Personen von den Toten wieder auferstanden waren. Immer noch war unklar, was für ein Zauber eine solche Wirkung haben konnte, und noch weniger wusste man, wer in der Lage war, einen solchen Zauber auszuüben. Außerdem wurde noch immer an der Liste gearbeitet. Wenn man all die Fälle zusammennahm, in denen Voldemort nicht persönlich getötet hatte, sondern in anderer Weise für den Tod von Menschen verantwortlich war, dann schien diese Liste endlos zu werden. Sehr nützlich hatte sich in diesem Zusammenhang das neue Büro für Zusammenarbeit mit Muggeln erwiesen, denn in einigen Fällen waren Muggel betroffen gewesen, über die das Zaubereiministerium nichts wusste. Seit Monaten hatte es jedoch keine Wiederkehrer gegeben. Nur aus Albanien war vor einem Monat eine seltsame Mitteilung gekommen, bei der jedoch nicht sicher war,ob sie mit den Wiederkehrern im Zusammenhang standen. Ein Mann, der vor fast fünfzig Jahren vermisst gemeldet worden war, ein einfacher Bauer, war völlig desorientiert aufgegriffen worden. Nach dem, was er erzählt hatte, hatte er sich im Wald am Boden liegend wiedergefunden. Die albanischen Behörden standen vor einem Rätsel, zumal die Kinder dieses Mannes, inzwischen selber schon recht alte Leute, behaupteten, ihr Vater sähe genauso aus wie damals, als er zu einem Spazierganng aufgebrochen war, von dem er nicht zurückgekehrt war. Der Mann selber hatte keine brauchbaren Auskünfte geben können, was in den viele Jahren mit ihm passiert war. Er sagte nur etwas von einem grünen Licht, das er gesehen hätte. An mehr konnte er sich nicht erinnern. Ob es bei diesem Fall einen Zusammennhang mit ihren Wiederkerern gab? Der Fall hatte dazu doch erstaunliche Parallelen.


Zuletzt von Fabienne Moreau am Fr Aug 14, 2009 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Harry Potter(01) Fr Aug 14, 2009 5:59 pm

pp: Kettlebarn Street, 7

[OOC: Zeitsprung >> Montag, 05.12.2022]

Es wurde jeden Tag schwerer, in seine Abteilung zu kommen, ohne vorher irgendjemandem über den Weg zu laufen, der unbedingt noch einmal persönlich von ihm hören musste, wie weit die Auroren-Abteilung im aktuellen Fall der 'Returner' war. Es war erstaunlich, wieviele Angestellte ein Interesse an dem Fall hatten und mehr als einmal erntete Harry einen skeptischen Blick, als er erklärte, sie hätten noch keine neuen Erkenntnisse.

Harry atmete erleichtert auf, als er die Auroren-Abteilung erreichte, in welcher seine Angestellten inzwischen bereits alle anwesend waren - obwohl die meisten von ihnen inzwischen fast genauso oft auf die Rückkehrer angesprochen wurden wie Harry. "Guten Morgen, Allerseits", grüßte er. "In fünft Minuten Wochenplanung in meinem Büro." Zeit für einen Kaffee musste doch noch sein. "Fabienne", erkannte er Rons Cousine in dem hektischen Treiben des Großraumbüros. "Schönen gute Morgen. Kommst Du schon mit rüber?"

[OOC: @Chantal: Schiebst Du büdde? Und...fehlt bei Dir nicht ein 'pp'?]
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau Fr Aug 14, 2009 6:25 pm

Fabienne blickte von den Papieren auf, in denen sie gerade gelesen hatte. "Guten Morgen, Harry", erwiderte sie. "Ja, natürlich komme ich mit." Sie schob die Unterlagen zusammen und folgte Harry ins Chefbüro.

tbc: Aurorenzentrale, Chefbüro
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Harry Potter(01) So Aug 16, 2009 7:52 pm

Harry wollte Fabienne ins Büro folgen, wurde aber kurz durch einen seiner Mitarbeiter aufgehalten. Daher betrat er sein Büro eine Weile nach ihr.

tbc: Chefbüro
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter So Aug 16, 2009 10:32 pm

Susan Bones, 42, Haushexe
*****************************

Nervös betrat Susan die Aurorenzentrale. Unsicher sah sich sich nach einem bekannten Gesicht um. Eine nette junge Frau kam auf sie zu und erkundigte sich, ob sie ihr helfen könne. Susan nickte und fragte nach Harry Potter und Ron Weasley. Sie betonte, dass sie von Mr. Weasley eine Nachricht erhalten habe. Die junge Aurorin schaute ein wenig verdutzt und blickte dann zu einer verschlossenen Tür. "Wie es scheint, haben die Chefs grade eine Besprechung. Ich sende ein Memo rein, dass sie hier sind. möchten sie derweil einen Kaffee? Setzen sie sich ruhig so lange dort hin", antwortete die Dame Susan. Susan nahm das Angebot dankend an und wartete darauf, dass sie zu Harry oder wenigstens Ron vorgelassen wurde.
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter Mi Aug 19, 2009 11:39 pm

Susan Bones, 42, Haushexe
*****************************

Einige Minuten, nachdem das Memo im Büro von Harry verschwunden war, bemerkte Susan eine Bewegung in dem anderen Zimmer. jemand öffnete die Tür auf die sie seit Minuten gestarrt hatte. Es war Ron, der ihr zunickte und eine Handbewegung machte, die wohl bedeutete, dass Susan nun hineinkommen sollte. Sie stand auf und ordnete ihre Kleidung. Dann ging sie durch den Raum auf die Tür zu und wartete einige Sekunden, bis sie ihre Hand auf die klinke senkte und langsam aufrückte.

Nach: 2. Stock: Auroren-Hauptquartier (Chefbüro)
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau Mi Sep 23, 2009 12:20 am

cf: Crownstreet 17a, Leeds, 6.12.2022:

Fabienne hatte eine unruhige Nacht hinter sich. Bis zuletzt hatte sie an die Theorie über die Returner und ihr Wiedererscheinen unter den Lebenden nicht glauben wollen.Aber der gestrige Abend und die Wiederkehr der Familie Bones hatte sie eines Besseren belehrt. Natürlich hatte sie sofort an ihre Mutter geschrieben und ihr den Sachverhalt geschildert sowie eine abschrift der Liste beigefügt.

Den Tag hatte Fabienne mit Routinekram verbracht, aber sie war viel zu nervös, um sich wirklich darauf zu konzentrieren. Jeden Moment würde ihre Tante Molly kommen,und dann würden sie sich auf den weg machen,umihren Vater und ihren Onkel zu suchen.Im Stillen hoffte Fabienne, dass auch Maman es schaffen würde, rechtzeitig dabei zu sein.


Zuletzt von Fabienne Moreau am Mi Sep 23, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Ron Weasley Mi Sep 23, 2009 1:38 am

Von: Godric's Hollow :: Muckers-Alley 17

Ron war mittags mit seiner Mutter ins Ministerium gekommen und hatte sie erstmal in die Kantine geführt. Nach dem Essen, waren sie in die Aurorenzentrale gegangen, um mit Harry den Ablauf des restlichen Tages zu klären. Fabienne hatten sie irgendwie immer verpasst und so redete Ron kurz noch mit Harry über die neuesten Entwicklungen. Mittlerweile hatten sie den genauen Ort erfahren, wo Mollys Brüder umgebracht worden waren. Eine kleine alte Straße in Guilford, in der Grafschaft Surrey war demnach der Ort zu dem sie aufbrechen mussten.

Als Ron und Molly aus dem Büro von Harry kamen, bemerkte Ron Fabienne, die offenbar ein wenig nervös wartete. "Hey, Fabienne" grüßte Ron sie, während Molly Fabienne fast erwürgte - zumindest sah ihre Umarmung danach aus. "Hast du eine Nachricht von deiner Mutter bekommen?" erkundigte Ron sich ohne Umschweife bei Fabienne. "Uhm, und wir waren eben kurz bei Harry, er kommt heute nicht mit. Er muss zu Chef und berichten. Also, zum Oberboss, dem Zaubereinimister halt." Die allgemeine Stimmung ließ nun auch Ron nervös werden, was man an seiner flapsigen Ausdrucksweise bemerken konnte.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Fabienne Moreau Mi Sep 23, 2009 7:31 pm

Als Ron mit Molly in der Aurorenzentrale ankam, wurde Fabienne sofort von ihrer Tante in eine feste Umarmung gezogen. Fabienne kannte dies schon von ihrer Tante und ließ es sich gefallen. "Ich bin so aufgeregt,Tante Molly", gestand sie. An ron gewandt sagte sie: "Jolande hat mir eine Nachricht zurückgebracht. Maman wird heute abend dabei sein. Sie hat mit professor McGonagall abgesprochen, dass sie dann erst übermorgen nach Hogwarts zurückkehren wird. Sie hat auf der Liste gesehen, dass Dorcas Meadowes morgen am späten Abend zurückkommen wird.Maman will sich selber um sie kümmern, weil sie keine Verwandten mehr hat, die noch leben. Maman war mit ihr befreundet,sowie ich es verstanden habe." Trotz ihrer Nervosität musste Fabienne über die flapsigen Sprüche ihres Cousins lachen. "Was sagt eigentlich Shacklebolt dazu,wenn alle seine alten Freunde aus dem ersten Krieg zurückkommen? Wird man ihnen eigentlich ihre Arbeitsplätze zurückgeben?" Es sollte ähnlich flapsig klingen, aber Fabienne meinte es durchaus ernst. Schließlich war es dringend erforderlich, dass die Returner auch wieder eingegliedert wurden.
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter Fr Sep 25, 2009 12:25 am

Molly Weasley, Hexe, 72 Jahre
**************************************************

Noch bevor ihr Sohn auch nur dazu kam, zu einer Antwort anzusetzen, sprach Molly. "Ach, Fabienne, wir sind wohl alle sehr aufgeregt über die Anstehenden Ereignisse!" Molly hatte Fabienne kurz und herzlich an sich gedrückt und nun wieder losgelassen. Sie versuchte nicht allzu pessimistisch zu wirken und irgendwas nützliches zur Sache zu sagen.

"Ron sagte doch eben, dass Harry noch zu Shacklebolt gehen muss. In wie weit jemand eingegliedert wird, hängt vermutlich von der jeweiligen Person ab. Ich würde nicht annehmen, dass man erwartet, dass jeder einen Tag nach seiner Rückkehr seinen alten Beruf wieder aufnimmt. Nach dem, was ich über Ron und Hermine mitbekommen habe, wie sich Myrte einlebt, fürchte ich, dass eine Menge Arbeit auf uns alle zukommt."




30. 10.
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Chantal Salter Fr Sep 25, 2009 1:02 am

cf: Hogwarts, Schulleiterbüro

Für Chantal war es recht ungewohnt, nach so vielen Jahren das Zaubereiministerium, das früher so lange ihr Arbeitsplatz gewesen war, wieder zu betreten. Von den vielen Menschen, die ihr auf den Korridoren und im Aufzug begegneten, kannte sie kaum noch jemanden. Unwillkürlich schoss ihr der Gedanke durch den Kopf: 'Wie wird das für Dorcas sein, wenn sie wieder hierher zurückkehren sollte?'

Schließlich erreichte sie die Aurorenzentrale und fand dort außer Fabienne und Ron auch Molly bereits vor. Chantal begrüßte Ron,dann umarmte sie Fabienne und zuletzt Molly. Es entging ihr nicht, dass beide aufgeregt und nervös waren wegen dem, was sie erwartete,und, wenn sie ehrlich zu sich selber war, ihr erging es nicht anders. Ihr Lächeln war auch etwas verkrampft, als sie schließlich sagte: "Guten Abend. Also, ich bin bereit. Wann müssen wir los?"
Chantal Salter
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier Empty Re: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten