Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raum 3017 (Rons provisorisches Büro)

Nach unten

Raum 3017 (Rons provisorisches Büro) Empty Raum 3017 (Rons provisorisches Büro)

Beitrag  Ron Weasley Fr März 20, 2009 9:54 pm

Dies ist ein kleiner Raum im dritten Stockwerk, der selten benutzt wird. Meistens nur, um kleinere Gegenstände zwischenzulagern. Der Raum eignet sich nicht für den Unterricht, da er zu klein ist, jedoch auch nicht für ein echtes Lager. So landen hier ab und zu ein paar Stühle, leere Pergamente oder sonstige Dinge, die nicht lange an diesem Ort bleiben. Das Zimmer befindet sich in jenem Korridor, der in Harrys erstem Schuljahr für die Schüler verboten war, doch mittlerweile werden hier fast alle Zimmer normal benutzt.

Am Montag, den 28.03.2022, bekommt der Hausmeister von Hogwarts den Auftrag erteilt, diesen Raum zu säubern und einen Tisch sowie ein paar Stühle hineinzustellen. An die Tür nagelte er dann ein kleines einfaches Schild, das den Raum nun als „Büro Weasley“ ausweist.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Raum 3017 (Rons provisorisches Büro) Empty Re: Raum 3017 (Rons provisorisches Büro)

Beitrag  Ron Weasley Fr März 20, 2009 11:03 pm

Von: Räume der Vertrauensschüler

Nach dem Mittagessen suchte Ron den Raum das erste Mal auf. Er nahm die Einrichtung zur Kenntnis und verstaute seine Gerätschaften in einer Ecke. Dann verließ er den Raum, um Myrte zu besuchen, so wie er es ihr am Morgen versprochen hatte.

Den ganzen Nachmittag verbrachte er damit die Geister es Schlosses, die nach und nach in diesen Raum schwebten zu befragen. Die Geister war jedoch nicht ganz richtig, vielmehr einige wenige Geister. Ron hatte es gerade mal geschafft, die Hausgeister zu verhören und eben das Gespräch mit dem Blutigen Baron – das alles andere als gut verlief – beendet. Jetzt bemerkte er, dass die Besprechung im Lehrerzimmer, zu der ihn Minerva eingeladen hatte, schon längst begonnen haben musst. Zum Glück war es nicht weit bis zu Lehrerzimmer und Ron machte sich eiligst auf den Weg dort hin.

Nach: Lehrerzimmer
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten