Treppe, Eingang

Nach unten

Treppe, Eingang

Beitrag  Ron Weasley am Do Jul 22, 2010 7:34 pm

Der Eingangsbereich wirkt leicht düster. Im darauf folgenden Gang hängt ein altes Portrait von Mrs. Black. Als das Portrait der alten Mrs. Black weider einmal einige der Familienmitglieder der Potters und Weasleys beschimpfte, während diese einige Räume des Hauses renovierten, fiel Kreacher (rein zufällig natürlich) ein Zauber ein, mit dem er sie verstummen ließ. Offenbar hatte der kleine Kerl seine neue Familie langsam anerkannt und lieber gewonnen, als man bisher dachte. Nun muss man höchstens den missmutigen Blick der alten Dame aushalten, wenn man vergessen hat, den schweren Vorhang vor das Gemälde zu ziehen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Treppe, Eingang

Beitrag  Ron Weasley am So Aug 29, 2010 7:27 pm

OOC: Zeit: Mo. 17.04.2023 (später Morgen)

Von: London :: Magie-Ministerium :: 2. UG Ministerium: Auroren-Hauptquartier

Ron war vor der Tür appariert und hatte Dorcas, die ihm gefolgt war, das Wort genannt, mit dem sie nun ebenfalls das Haus und den richtigen Eingang sehen konnte. Dann öffnete er die Eingangstür und betrat den Flur. Ron hängte seine lange Jacke auf die Garderobe und fragte laut "Hallo? Jemand daheim?"
Jimmy war sicher bei der Arbeit, ihn hatte Ron heute morgen schon im Ministerium gesehen. Regulus sollte in der Schule sein, nur bei Kreacher wusste man nie. Interessanter Weise kam die Antwort jedoch nicht von Kreacher, sondern von jemand anderem aus Richtung Küche. Auch wenn es nur ein lautes "Nein!" war, so wusste Ron sehr genau, wer ihn dort erwartete. Ohne weiter auf Dorcas zu achten, stieß er die Küchentür auf.

Nach: Küche

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

http://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten