Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Mi Sep 02, 2009 11:37 pm

Seit Myrte den Zettel gezogen hatte, war sie irgendwie zu sehr in Gedanken für ein Gespräch mit Jasmin und das, obwohl das Mädchen anscheinend keinerlei besondere Abneigungen gegen sie zu hegen schien. Noch immer hatte Myrte keine wirklichen Freunde gefunden und Ron und Hermine hatten mehr oder weniger offensichtlich ihrer Ansicht Ausdruck verliehen, dass Myrte sich mehr mit ihren Schulkameraden beschäftigen sollte.

Nun, Myrte würde sich jetzt mit Scorpius beschäftigen, denn ihm musste sie ein Geschenk organisieren. Andererseits würde es sie auch nicht weiter bringen, jetzt darüber nachzugrübeln. Sie packte gedankenverloren ihre Sachen aus und warf der Kiste, welche Professor Salter für den heutigen Unterricht anscheinend organisiert hatte, einen leicht besorgten Blick zu. "Was auch immer es ist, es gefällt ihm nicht wirklich, eingesperrt zu sein", bemerkte sie halblaut zu Jasmin. Sie hoffte, sie würden heute nicht...nein...würden sie nicht...oder?
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Chantal Salter am Do Sep 03, 2009 12:38 am

Chantal wartete ab, bis die schüler das Klassenzimmer betreten hatten und sich auf den an der Wand aufgestellten Stühlen hingesetzt hatten. Natürlich entging ihr nicht, dass jeder der Schüler einen neugierigen Blick zu der Kiste warf, in der es doch recht vernehmlich rappelte. Daher sagte sie: "Heute werden wir wieder eine praktische Übung machen. Aber zunächst möchte ich von euch wissen,ob jemand eine Vorstellung hat, was in dieser Kiste drin ist. Wer kann sich dazu etwas vorstellen?" Sie schaute ihre Schüler an und wartete auf Antworten.

[OOC:Wenn Lily noch dazu kommt,tut sie am besten so, als wenn sie von Anfang an dabei gewesen wäre]

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Do Sep 03, 2009 1:25 am

Myrte meldete sich sofort. Sie kam zwar nie wirklich gerne dran, aber sie konnte mit ihrem Wissen auch nicht hinter dem Berg halten. Irgendwie war sie wohl schon im richtigen Haus. "Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen Irrwicht handelt", sagte sie, als sie aufgerufen wurde. Myrte hatte gegenüber ihren Klassenkameraden den Vorteil, dass sie einige Stunden bereits kannte - aus den Erzählungen verstörter Kinder, welche sich in eine 'ihrer' Toiletten zurückgezogen hatten, wie sie damals, als der Basilisk...

Nun, auf alle Fälle erinnerte sie sich an einen kleinen Jungen aus Harry Potters Jahrgang, der in Tränen aufgelöst in der Jungentoilette Zuflucht gesucht hatte, nachdem Professor Lupin seinen Schülern einen Irrwicht in einer Kiste mitgebracht hatte. "Irrwichte halten sich bevorzugt in geschlossenen Räumen wie Schränken oder Truhen auf", fuhr Myrte fort, um zu erklären, wie sie zu ihrer Vermutung gekommen war. "Sie mögen es dunkel und zurückgezogen." Außerdem waren Irrwichte ein Thema, das für die Klassenstufe vorgesehen war - oder die an ihnen vermittelten Ridiculus-Zauber.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Chantal Salter am Do Sep 03, 2009 9:44 am

Chantal lächelte Myrte zu."Das hast du sehr schön erklärt, Myrte", sagte sie. "Zehn Punkte für Ravenclaw." Dann schaute sie die anderen Schüler an. "Und wer von euch kann mir sagen, wie so ein Irrwicht aussieht?"

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Fr Sep 04, 2009 7:50 pm

Myrtes Wangen färbten sich ein wenig rosa bei dem Lob der Lehrerin und sie schob sich verlegen ihre Brille auf der Nase nach oben. Sie hoffte, dass die anderen aus ihrem Haus es zu würdigen wussten, dass sie immer ordentlich Hauspunkte sammelte. In gewisser Weise wollte Myrte durchaus Freunde haben. Sie tat sich allerdings irgendwie zu schwer damit - vielleicht weil sie immer davon ausging, dass sie ohnehin niemand mochte und sie so schon mit einer negativen Einstellung an die Sache ging.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Jasmin Taylor am Sa Sep 05, 2009 12:32 am

Jasmin war überrascht, wie schnell sich Myrte meldete. Fast überrumpelt, so dass sie ganz vergaß sich selbst zu melden. Nachdem die Lehrerin dann jedoch eine erneute Frage stellte, meldete sich Jasmin ebenfalls und wartete brav ab, bis sie aufgerufen wurde. Dann erklärte sie, "ein Irrwicht, verwandelt sich. Man sieht ihn so, wie Dinge, Menschen oder Tiere vor denen man Angst hat. Deshalb sieht er nie gleich aus. Also, ich meine, er hat eben keine feste Gestalt und zählt daher auch zu den Gestaltwandlern."

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Jasmin Taylor

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Chantal Salter am Sa Sep 05, 2009 6:45 pm

"Richtig, Jasmin", erwiderte Chantal. "Auch für dich zehnPunkte. Der Irrwicht nimmt die Gestalt von dem an, was man am meisten fürchtet. Und da sich jeder vor etwas anderem fürchtet,sieht ein Irrwicht für jeden anders aus. Und das beste Gegenmittel gegen einen Irrwicht ist, ihn lächerlich zu machen. Es gibt einen Zauberspruch. Der heißt 'Ridiculus'.Aber damit, diesen Zauber auszusprechen, ist es nicht getan.Ihr müsst euch gleichzeitig darauf konzentrieren, euch euer Angstobjekt als etwas Lächerliches vorzustellen. Habt ihr das soweit verstanden?"

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Jasmin Taylor am So Sep 06, 2009 9:26 pm

Jasmin nickte stumm. Verstanden hatte sie schon, doch das nahm ihr nicht die Angst. Das Problem war nämlich, dass sie sich absolut nicht sicher war, in was sich der Irrwicht bei ihr verwandeln würde. Sie wusste zwar, wovor sie so Angst hatte, doch das waren ehre kleine Ängste und sie hätte nicht sagen können, welche sie wohl das größte Gewicht gab. Improvisieren könnte sie zwar, aber dieses mal war sie sich dabei nicht sicher. Wenn sie doch nur eine Ahnung hätte in welche Richtung das ginge.

Und jetzt, so vermutetet sie, müssten sie wohl gegen diesen Irrwicht antreten. Sie hoffte stark, dass irgendein anderer Schüler vor ihr drankommen würde, oder das die Professorin nicht alle Schüler dran nahm. Doch bevor sie sich noch zu sehr blamierte, übte sie schon mal im Stillen den Zauberspruch. 'Riddikulus' kam es lautlos über ihre Lippen, als sie versuchte sich das Wort einzuprägen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Jasmin Taylor

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Chantal Salter am Mo Sep 07, 2009 8:40 am

Chantal ließ sich zwar nichts anmerken,aber auch ihr war alles andere als wohl in ihrer Haut.Sie wusste nämlich nur zu gut,in was der Irrwicht bei ihr verwandeln würde,und dass nun bald eine weitere Klasse wusste, dass sie, die schon in jungen Jahrenin zwei Kriegen gekämpft hatte, noch immer ihre Kindheitsangst mit sich herumschleppte: Eine Spinnenphobie. Klar, hier im Unterricht,wo das, was sich gleich als Spinne zeigen würde,nur ein Irrwicht war,kam sie zurecht, aber aus Erfahrung wusste sie, dass sie in der nächsten Zeit garantiert wieder die eine oder andere echte Spinne finden würde,denn bisher hatte es noch in jedem Schuljahr Schüler gegeben, die das Wissen um die Schwächen eines Lehrers nur zu gerne für einen Streich nutzten.

Aber Chantal wusste, da musste sie auch in diesem Jahr wieder durch. Irrwichte und ihre Bekämpfung gehörten zum Unterrichtsstoff, da kam sie nicht drumherum. So wandte sie sich an die Schülerund sagte: "Zunächst stellen Sie sich bitte in einer Reihe auf.DenkenSie an Ihre größte Angst und versuchen sich etwas vorzustellen, um diese Angst ins Lächerliche zu ziehen." Dann wartete die Lehrerin,bis die Schüler alle bereit standen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Mi Sep 09, 2009 6:38 pm

Während sie sich zu den anderen in eine Reihe stellte, spürte Myrte, wie sie nervös wurde. Sie war gut in Zaubersprüchen jeglicher Art. Aber sie wusste nicht, in was sich ihr Irrwicht verwandeln würde. "Den Basilisken?" Nein, vor ihm hatte sie keine Angst gehabt und auch nun keine. Alles war viel zu schnell gewesen und Schmerzen hatte sie auch keine verspürt, vor welchen sie Angst haben sollte. "Das Mädchenklo?" Sie wagte zu bezweifeln, dass sich ein Irrwicht in einen ganzen Raum verwandeln konnte und wirklich Angst hatte sie davor auch nicht. Sie hatte es gehasst, dort zu sein, aber Angst...

Myrte verspürte eine wachsene Beklemmung, als in ihr ein erster, ernstzunehmener Verdacht aufkam. "Olive Hornby." Oh, sie hatte das Mädchen zwar in erster Linie gehasst, aber sie hatte sie immer verspottet und gehänselt und davor hatte Myrte noch heute Angst. Sie sah unsicher zu Jasmin. Was sollte sie sich vorstellen, um eine Olive Hornby lächerlich zu machen...? Unvermittelt zeigte sich auf Myrtes Lippen ein Lächeln, ein beinahe fieses Lächeln, als sie die Antwort wusste...
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Chantal Salter am Mi Sep 16, 2009 3:43 pm

Die Schüler hatten sich inzwischen der Reihe nach aufgestellt.Chantal wandte sich noch einmal an die Klasse und sagte: "Zunächst werde ich jetzt den Irrwicht herauslassen und Ihnen den Zauber einmal vormachen. Danach werden Sie, wie schon gesagt, der Reihe nach vortreten und ebenfalls Ihr Glück versuchen." Danach öffnete sie die Truhe. Heraus kam ein Riesenexemplar von Spinne. Chantal richtete ihren Zauberstab auf das Tier und rief: "Ridiculus!" Die Spinne schrumpfte erheblich zusammen, weil sie plötzlich keine Beine mehr hatte. "So, der Nächste!" rief Chantalden Schülern zu.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Mi Sep 16, 2009 10:03 pm

Nun war die Reihe wohl an Myrte. Auch wenn das Mädchen nun reichlich nervös war durch die Vorstellung der Lehrerin, trat sie vor, um sich ihrem Irrwicht zu stellen. Professor Salter öffnete die Truhe und das erste, was Myrte sah, war Olive Hornbys Gesicht, wie üblich in ihrer Erinnerung zu Spott und Hohn verzogen. Myrte richtete etwas zittrig ihren Zauberstab auf sie, bevor sie ein Wort hervorbringen konnte. "Ridiculus", rief sie dem Irrwicht vielleicht ein wenig übertrieben laut entgegen.

Im nächsten Augenblick hatte Olive Hornby ein großes Pflaster quer über ihren Mund kleben, aus welchem mit Sicherheit keine einzige Hänselei kommen konnte. Der Anblick erfreute Myrte zutiefst und gab ihr das Gefühl einer gewissen Genugtuung. Auch wenn ihr Ridiculus nicht viel am Irrwicht verändert hatte, so hatte der Zauber doch seine Wirkung getan und Myrte war sehr erleichtert, dass es auf Anhieb funktioniert hatte.
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Jasmin Taylor am Sa Sep 19, 2009 11:11 pm

Während die Lehrerin und andere Schüler sich am Irrwicht ausprobierten, überlegte Jasmin immer noch, was der Irrwicht wohl bei ihr für eine Gestalt wählen würde. Sie hatte über einige ihrer Ängste nachgedacht, könnte aber für sich immer noch nicht erkennen, welches wohl die größte davon war.

Nun war der Schüler vor ihr fertig und sie starrte den Irrwicht an, der sich schnell vom Gelächter der umstehenden zu erholen schien und nun auf Jasmin zu kam. dabei fing er an seine vorherige Form zu ändern und wurde... zu einem riesigen Zeugnisblatt. Das Blatt enthielt überall nur eine Note. Bei allen Fächern prangte Jasmin ein dickes T entgegen. Jasmin zuckte vor dem Blatt zurück und starrte dann die vielen Ts an. Sie klopfte ihre Gedanken ab, was sie aus der Irrwichtgestalt machen könnte.

Nach einigen Sekunden, das große Zeugnisblatt schwebte nun fast direkt vor ihr, hob sie ihren Zauberstab und sagte bestimmt: "Riddikulus!"
Das Blatt begann sich nun zu falten und wurde zu einem Origami-Frosch der quakend über den Boden hüpfte. Jasmin atmete auf und trat beiseite, um den nächsten an die Reihe kommen zu lassen.

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:
Ron Weasley, Neville Longbottom, James Sirius Potter,
Minerva McGonagall, Ludmilla Cimarron, Anthony Wilkes, Horace Slughorn
Schüler: Jasmin Taylor | Muggel: Petunia Dursley, Thomas Riddle
Returner: Severus Snape, Lord Voldemort, Nymphadora Tonks, Dobby
avatar
Jasmin Taylor

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14
Gesinnung : gut
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.09

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: -
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Chantal Salter am So Sep 20, 2009 9:44 pm

Chantal schaute ihren Schülerjn zu, wie sie mit dem Irrwicht fertig wurden. Praktisch alle machten ihre Sache gut. Nun ja, sie selber würde, wie in jedem Jahr, ein paar Streiche in Form von Spinnen über sich ergehen lassen müssen, aber jetzt kamen ohnehin bald die Weihnachtsferien,und wenn danach die Schüler nach Hogwarts zurückkamen, dachten sie schon wieder an ganz andere Dinge.

In ihre Gedanken hinein platzte eine Posteule, die mit ihrem Schnabel ans Fenster klopfte. Merkwürdig, die Post war schon längst durch. Chantal ging zum Fenster und erkannte Jolande, das Käuzchen ihrer Tochter. Chantal erschrak.War Fabienne oder ihrer Familie etwas zugestoßen? Chantal bemühte sich, die Schüler ihre Nervosität nicht merken zu lassen, als sie die Eule hereinließ und ihr den Brief abnahm. Als sie las, was ihre Tochter ihr schrieb, konnte sie es kaum glauben. Mit ungläubiger Miene schaute sie die Abschrift der Liste an, die Fabienne beigefügt hatte. Und Edgar und seine Familie waren am vergangenen Abend zurückgekehrt. Und noch eine ganze Menge Leute, die Chantal nur zu gut gekannt hatte, standen auf dieser Liste von Personen, die noch zurückerwartet wurden. Benjy und Dorcas.Sehr wahrscheinlich Caradoc. Die McKinnons. Und heute würden Fabian und sein Bruder zurückkehren. Nach über 40 Jahren.

Chantal nahm sich zusammen und wandte sich an ihre Klasse, die es inzwischen geschafft hatte, den Irrwicht zu vernichten. "Ihr habt eure Sache großartig gemacht", sagte sie. "Als Hausaufgabe möchte ich, dass ihr über Irrwichte und ihre Bekämpfung einen Aufsatz schreibt. Der Unterricht ist nun beendet." Chantal brachte mit ein paar Zauberstabbewegungen das Klassenzimmer wieder in Ordnung und verließ den Raum. Zunächst ging sie schnurstracks zum Schulleiterbüro, da sie das dringende Bedürfnis hatte,mit Minerva zu reden.

tbc: Schulleiterbüro

_________________
Meine aktiven Charaktere:
Erwachsene:Chantal Salter, Dorcas Meadowes, Lysander Scamander, Alastor Moody
Minichara:Mary Riddle, Fabienne Moreau, Evan Rosier, Teresa McKinnon
avatar
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Myrte Mandeville (01) am Mo Sep 21, 2009 11:32 pm

Der Unterricht war beendet und Myrte notierte sich die Hausaufgaben. Dann ging sie mit ihren Klassenkameraden aus dem Raum und nach unten in die Große Halle. Sie fragte sich, was die Eule wohl für einen dringenden Brief erhalten hatte. Wenn sie sich nicht täuschte, hatte sein Inhalt die Lehrerin für einen Moment aus der Fassung gebracht.

tbc: Große Halle (+ Jasmin)
avatar
Myrte Mandeville (01)

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 14 Jahre
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Schülerin
Besonderheiten: ehem. Geist
Altersstufe: 4. Klasse

Nach oben Nach unten

Re: Klassenzimmer Verteidigung gegen die dunkl. Künste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten