Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

5 verfasser

Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Ron Weasley So Jul 12, 2009 1:11 am

Vor dem Haus von Arthur und Molly Weasley befindet sich ein kleiner Vorgarten. Die Blumen in den Rabatten sehen hübsch aus, doch wuchern sie teilweise ineinander, was jedoch nicht heißt, dass der Garten nicht gepflegt wird. Es ist einfache ein "Gepflegtes Durcheinander".


Von: Der Fuchsbau, Haus

Die meisten Autos, der bisher angereisten, waren ordentlich geschrumpft im Schuppen verstaut worden. Der Kamin stand selbstverständlich ebenfalls offen. Alle die Apparierten, würden vermutlich ebenfalls im Hof landen. So lehnte sich Ron an die Hauswand und genoss den Duft, der Sommerblumen, die um das kleine Haus herum in voller Blütenbracht standen.


Zuletzt von Ron Weasley am Do Jul 22, 2010 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Bill Weasley (01) So Jul 12, 2009 6:15 pm

von: England | Shell Cottage


Das eigenartige Gefühl an das sich Bill schon lange gewöhnt hatte verschwand wieder und er hörte auf sich zu rotieren. In der strahlenden Mittagssonne musste er einige Male blinzeln um etwas zu erkennen. Bill stand mitten am Vorplatz vom Fuchsbau und blickte auf das Haus in dem er seine ganze Jugend verbracht hatte. Sein Umhang wehte im kühlen Wind etwas, doch die Luft roch nicht nach Salz wie bei Shell Cottage sonder duftete nach den vielen Sonnenblumen, die überall erblüht waren.

Erst jetzt als sich Bill etwas umschaute erkannte er, dass jemand am Haus stand. Er blinzelte nochmals und jetzt sah er, dass diese Person feuerrotes Haar hatte und ihm war klar, dass es einer seiner Verwandten sein musste. Er ging einige Schritte auf ihn zu. Jetzt erkannte Bill, dass es sein Bruder Ron war, der da stand und wartete. „Hallo Ron. Wie geht’s dir?“, fragte Bill und ging mit offenen Armen auf ihn zu. Er freute sich Ron wieder zu sehen, denn es war schon wieder einige Zeit vergangen als sie sich das letzte Mal gesehen hatten.

Bill war schon gespannt wer schon alles angekommen war und konnte es kaum erwarten. „Wer ist denn schon alles angekommen?“, erkundigte er sich. Irgendwo hörte Bill jemanden lachen und er schaute kurz über seine Schulter, doch er konnte niemanden sehen. Vermutlich spielen nur die Kinder irgendwo, war sich Bill sicher.
Bill Weasley (01)
Bill Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 51
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.07.09

Charakter der Figur
Beruf:
Besonderheiten:
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Ron Weasley Di Jul 14, 2009 10:19 pm

"Hey Bill" erwiderte Ron und umarmte seinen Bruder kurz. "Mir geht gut, Hermine und den Kindern ebenfalls. Die sind auch irgendwo hier zu finden, denke ich,.... Naja, sonst sind noch nicht besonders viele Leute hier. Dem Kuchen nach, den Mum gebacken hat, erwarten wir zum Kaffee aber einige hundert Leute. Du kennst sie ja. Und wie läuft es bei dir so?"

Ron war froh, dass er nicht mehr alle herumstand. Da Wetter war zwar bestens, doch so ganz alleine kam er sich auch blöd vor. Natürlich hätte er schon längst wieder hineingehen können, doch dann hätte er vermutlich sofort eine Aufgabe am Hals gehabt. Genau das jedoch wollte Ron vermeiden und so blieb er das Empfangskomitee auf dem Hof.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Chantal Salter Di Jul 14, 2009 11:36 pm

cf: King´s Cross, Gleis 9 3/4, nach einem Umweg über Professor Salters Haus

Gut gelaunt kamen Chantal und Fabienne zu dem Familientreffen bei den Weasleys an. Da Chantals Haus nicht allzu weit vom Fuchsbau entfernt war, schließlich war der Heimatort von Chantal das Nachbardorf von Ottery St. Catchpole, hatten die beiden Frauen auf irgendwelche magischen Hilfsmittel wie apparieren verzichtet, sondern benutzten ihre Besen. Bei kürzeren Wegen flogen die beiden Frauen immer noch am liebsten. Sie hatten eine schöne Zeit hinter sich. Pascal, Fabiennes Mann, war mit den beiden Kindern Marcel und Jacqueline zwei Wochen bei Chantal zu Besuch gewesen, da abzusehen war, dass Fabienne wohl doch noch eine Weile in England bleiben würde. Vorgestern erst waren die drei wieder abgereist. Die beiden Frauen landeten schließlich im Vorgarten des Fuchsbaus. Dort trafen sie auf Bill und Ron, die sich gerade zur Begrüßung umarmten. Chantal begrüßte die beiden schließlich mit einem fröhlichen: "Hallo, ihr beide! Wie geht es euch?"
Chantal Salter
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Fabienne Moreau Di Jul 14, 2009 11:56 pm

Fabienne kam fast zeitgleich mit ihrer Mutter an. Sogleich sah sie Ron. Bei dem zweiten Mann musste sie einen Momentg überlegen. Aber natürlich! Das musste Bill sein! So begrüßte sie die beiden: "Hallo, Ron! Was bin ich froh, dass wir dieses Mal nicht gemeinsam über einem Haufen Listen sitzen müssen. Und du bist doch Bill, nicht wahr? Ich wette, du erkennst mich nicht mehr, oder? Wir haben uns ja schon etliche Jahre nicht mehr gesehen."
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Bill Weasley (01) Mi Jul 15, 2009 12:11 am

„Und ich dachte schon ich wäre einer der letzten. Ja wenn Mum die gesamte Verwandtschaft einladen will ist es auch die gesamte Verwandtschaft.“, lachte Bill. Er erinnerte sich an die Hochzeiten die seine Mum veranstaltet hatte. Es wurde wirklich immer die gesamten Verwandten auch wenn sie nur sehr entfernt verwandt waren.

„Ja danke uns geht es auch gut. Fleur ist heute am Vormittag mit Dominique und Louis nach Frankreich gereist, da Fleurs Mutter Geburtstag hat.“, Bill hatte seine Mutter zuvor informiert, wusste aber nicht ob sie es auch weitererzählt hat, dass die anderen nicht mitkommen würden. „Hat Mum wieder ein Zelt aufstellen lassen, wo alle Gäste hinein passen?“

Er stellte sich neben Ron und schaute nun auf den Hof um zu sehen, wenn jemand ankommt. Als er sich auch gleich umdrehte, sah er schon den nächsten Gast ankommen. Es war seine Tante Chantal die mit dem Besen gekommen war. „Hallo Tante Chantal.“, sagte Bill und als er gerade antworten wollte landete jemand hinter Chantal. Er wusste zuerst nicht wer er war und musste stark nachdenken. Deshalb sagte er erstmals zu seine Tante: „Danke mir geht’s gut. Und dir? Wie gehts dir in Hogwarts?“

Auch als die Frau zu ihnen herüber kam und Bill noch namentlich begrüßte wusste er nicht wer sie war. „Nein tut mir leid ich habe keine Ahnung wer du bist… Hmm… oder bist du nicht Fabienne? Ja sicher deshalb bist du mit Tante Chantal gekommen! Hallo“, Bill war froh sich doch noch erinnert zu haben. Es war immerhin schon ewig lange her seit sie sich das letzte mal getroffen haben.


Zuletzt von Bill Weasley am Mi Jul 15, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bill Weasley (01)
Bill Weasley (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 51
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.07.09

Charakter der Figur
Beruf:
Besonderheiten:
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Chantal Salter Mi Jul 15, 2009 8:54 am

Chantal lachte. "Ja, in den knapp 25 Jahren, die ich jetzt Lehrerin in Hogwarts bin, habe ich ein verhältnismäßig ruhiges Leben geführt, im Vergleich zu früher", sagte sie. "Jedenfalls bis vor kurzem. Diese ganzen Aufregungen der letzten Zeit haben ja bei uns ihren Anfang genommen." Dann wandte sie sich an Ron: "Wie geht es denn Myrte? Hat sie sich bei euch gut eingelebt? Es war für sie bestimmt ziemlich ungewohnt, in den Ferien in einem Zaubererhaushalt zu leben. Das hat sie ja früher nicht kennen gelernt."
Chantal Salter
Chantal Salter

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 65
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 12.09.08

Charakter der Figur
Beruf: ausgebildete Aurorin
Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Besonderheiten: kann dem Imperius-Fluch widerstehen
Altersstufe: Erwachsener

http://www.protego-horribilis.de

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Ron Weasley Fr Jul 17, 2009 11:24 pm

Ron begrüßte alle, die nun eintrafen gleich herzlich. Auf Myrte angesprochen, musste er zugeben "naja, sie hält sich ganz tapfer. Zumindest versucht sie sich einzuleben. Auch wenn sie nicht so gesprächig ist. Aber ihr wisst ja alle, wie hartnäckig meine liebe Frau sein kann, wenn sie jemandem helfen will."
Unzählige Hilfen für Harry und die Hauselfen-Befreiung zogen durch Rons Gedanken. Selbst in ihrer Schulzeit war Hermine immer mit Myrte klar gekommen und sie würde sicher nie aufgeben.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Fabienne Moreau Sa Jul 18, 2009 4:10 pm

"Ja, ich bin Fabienne", erwiderte Fabienne. "Und ich habe gehört, Fleur und die Kinder sind in Frankreich? Schade, ich hätte sie gerne getroffen. Ich habe Fleur zuletzt gesehen, als ich noch in Hogwarts war. Als ihr geheiratet habt, hatte meine Mutter mich ja schon nach Frankreich geschafft. Und, wie es aussah, war das im letzten Augenblick." Sie wurde ein bisschen rot,weil ihr einfiel, dass Bills und Fleurs Hochzeit durch einen Todesserüberfallgestört worden war. "Ach ja, ich hatte ganz vergessen, was bei eurer Hochzeit damals passiert ist. Mama hat mir darüber geschrieben damals."
Fabienne Moreau
Fabienne Moreau

Geschlecht : Weiblich
Chara-Alter : 43 Jahre
Gesinnung : gut
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.04.09

Charakter der Figur
Beruf: Aurorin (in Frankreich)
Besonderheiten:
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Nicht-Spieler-Charakter Mi Jul 29, 2009 11:03 pm

Arthur Weasley
******************


Von: Haus

Leise und kaum merklich verließ Arthur das Haus und trat auf den Vorplatz hinaus. Er bemerkte sofort Ron, Bill, Chantal und Fabienne, die sich angeregt unterhielten. "Soso, Ron hält also die Gäste von der Party fern. Das wird Molly aber überhaupt nicht gefallen", scherzte er und trat zu der kleinen Gruppe. "Schön, dass ihr alle hier seid!" Er nahm Bill herzlich in den Arm und gab Chantal und Fabienne die Hand.

"Die Potters sind vorhin auch schon eingetroffen und eben kam gerade George mit Angelina und den Kindern. Wenn ihr euch nicht sputet, dann bekommt ihr nichts mehr - zumindest wäre das Mollys Albtraum." Er schob die kleine Gruppe mit freundlichen Gesten zur Eingangstür und durch das Haus hindurch in den Garten.

Nach: Garten +[Ron, Bill, Chantal und Fabienne]

OOC: Ich nehme euch mal lieber mit, sonst bleiben die noch ewig vorm Haus.^^ Wir haben nur noch bis übers WE Zeit für diesen Plot.
Nicht-Spieler-Charakter
Nicht-Spieler-Charakter

Gesinnung : opportunistisch
-

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: nach Bedarf
Besonderheiten: nach Bedarf
Altersstufe:

Nach oben Nach unten

Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten Empty Re: Ottery St. Catchpole: Der Fuchsbau, Vorgarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten