Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

St. Mungos: Korridor, Stock 4

3 verfasser

Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Narrator Do Nov 26, 2009 11:50 pm

Einer der Hauptgänge im Vierten Stock führt zu den Zimmern, die in den letzten Tagen für die Returner eingerichtet wurden. Hier liegen die Zimmer 401 bis 420. Es ist ein schmaler Gang und wenn man aus dem Fahrstuhl aussteigt, so liegen links alle Zimmer mit ungeraden und rechts alle Zimmer mit geraden Nummern, aufsteigend in den Gang hinein.

Die beiden ersten Zimmer 401 und 402 gehören dem Personal. Hier werden Krankenhausmaterialien, Medikamente und ein wenig Nahrung aufbewahrt. Am Ende es Ganges liegen die Zimmer 419 und 420, in welchen Toiletten für Damen (419) und Herren (420) zu finden sind. Da alle Zimmer ebenfalls Toiletten besitzen, sind diese für Besucher und Personal gedacht.

In der Mitte wird der Gang ein wenig breiter. Nach beiden Seiten fehlt je ein Zimmer. Statt dessen geht der Ganz hier in zwei Sitzbereiche über, die auf beiden Seiten bis an die Außenwände reichen. Von hier aus kann man zu den Fenstern hinaus auf die umliegenden Straßen sehen.
Narrator
Narrator

Chara-Alter : -
Gesinnung : neutral
-

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty Re: St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Ron Weasley Do Nov 26, 2009 11:58 pm

Von: Zimmer 407

Ron trat vom Zimmer auf den Flur hinaus. Es war still und nur wenige Lampen brannten noch auf dem Gang. Das war in Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde auch keine Wunder, denn schließlich zeigte die Uhr die über dem nahe gelegenen Sitzbereich hing schon fast viertel nach Eins an. Ron schlenderte zu den Stühlen und lauschte dabei, ob er etwas aus einem der Zimmer hören konnte. Doch wenn jemand redete, dann nicht so laut, dass man es auf dem Flur hören konnte. Ron bemerkte jedoch das Licht, dass durch winzige Spalten unter den Türen anzeigte, in welchen Raum noch jemand wach war.
Das war bei dem Zimmer der Fall, aus dem er soeben gekommen war. Außerdem das gegenüberliegende Zimmer 408, in welchen jetzt Harry mit Regulus sein müsste. Ron bildete sich ein dort einen Schatten zu sehen, als bewegte sich jemand, war sich im nächsten Moment aber nicht mehr sicher. Es war spät, er war aufgedreht und müde zugleich und wusste, dass man dann manchmal Dinge sah, die man sich nur einbildete.

So setzte sich Ron auf einen der Stuhle im abgedunkelten Wartebereich und wartete. Wenn sich in der nächsten halben Stunde nichts tun würde, so wollte er eine der Schwestern fragen, ob Harry angekommen war. Doch zuerst wollte er noch seine eigenen Gedanken ordnen.
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty Re: St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Harry Potter(01) Mo Nov 30, 2009 12:04 am

pp: Zimmer 408

Allerdings musste Harry weder auf einen schriftlichen Bericht noch ein Gespräch beim morgigen Kaffee warten, denn als er den Korridor betrat, sah er Ron ein Stück den Gang hinauf auf einem der Stühle sitzen, die wohl für Besucher gedacht waren. Im ersten Moment glaubte Harry, sein Freund wäre dort eingeschlafen, aber dann bemerkte er, dass Ron anscheinend nur sehr in Gedanken vertieft war. Er gesellte sich zu ihm und setzte sich neben ihn. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass es kurz vor halb zwei war. "Und, wie ist es gelaufen?", wollte Harry wissen. Er lehnte sich vor und stützte die Arme auf die Knie.
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty Re: St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Ron Weasley Sa Dez 05, 2009 12:24 am

Ron blickte müde auf, als Harry zu ihm herüber kam. "Ganz gut, denke ich. Sie hat es ziemlich locker genommen. Professor Salter ist noch bei ihr, die haben sicher einiges zu bereden. Sie waren wohl wirklich gute Freundinnen, diese Beiden. Miss Meadowes hat einige Narben weniger, als sie zu Lebzeiten hatte. Ich grüble schon die ganze zeit darüber nach. Es gibt wohl nur eine Erklärung dazu, dass auch die Zauber, die einen der Returner im Namen Voldemorts schädigten, irgendwie aufgehoben werden. Schon komisch,.... Und wie lief es bei dir? Ist Regulus wirklich zurückgekommen?"
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty Re: St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Harry Potter(01) Mo Dez 07, 2009 9:36 pm

Leicht nach vorne gelegt, die Unterarme auf die Oberschenkel gestützt, hatte Harry die Hände ineinander gefaltet und hörte sich Rons kurze Zusammenfassung an. "Ja, Regulus Black ist zurückgekommen", sagte er dann und warf seinem Freund einen Seitenblick zu. "Und auch er hat wenigstens eine Narbe weniger." Er erzählte Ron kurz von dem verschwundenen Todessersymbol auf Regulus' Arm. "Allerdings hat auch keiner der verbliebenen Todesser mehr ein solches Zeichen, seit Voldemort wirklich gestorben ist, von daher... Dennoch interessant im Hinblick auf die Narben von Miss Meadowes." Da würde es viel in die Berichte zu schreiben geben und viel, über das Harry noch einmal in Ruhe nachdenken musste.

"Aber was noch weitaus interessanter sein dürfte, ist die Tatsache, dass in dieser Höhle nicht nur Regulus Black wieder ins Leben zurückgekehrt ist, sondern auch seine Freundin" - Harry waren die vertraulichen Gesten der beiden nicht entgangen und er zog seine eigenen Schlüsse - "Rhiannon Yaxley, die ihm dorthin gefolgt war und dabei ebenfalls ums Leben gekommen ist. Ich werde gleich noch die Familie benachrichtigen. Wenigstens der Bruder dürfte noch leben. Ich weiß, dass er einer der begnadigten Todesser war."

Harry zog die Hände auseinander und richtete sich auf dem Stuhl auf. "Ich frage mich, wieviele wir wohl bereits übersehen haben, Ron", sagte er dann. Und angesichts der späten Stunde und der etwas zusammenhangslosen Feststellung fügte er hinzu, "Ich meine wieviele Returner wir bisher vielleicht einfach nicht gefunden haben, weil wir nichts davon wissen, dass sie durch Voldemort gestorben sind. Wenn die Muggel so jemanden 'aufgreifen'... Ich werde mal Jims Chef darauf ansprechen, dass sie nach aufgegriffenen 'Verrückten' in den Muggelkrankenhäusern suchen sollen." [OOC: Das ist doch die richtige Abteilung, oder?]
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty Re: St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Ron Weasley Mo Dez 07, 2009 11:41 pm

[OOC: Schulternzucken IC: ]

Ron staunte nicht schlecht, als Harry von Rhiannon berichtete. "Eine Yaxley? War sie auch bei den Todessern?" vermutetet er. Doch das konnte ja nicht sein, denn Todesser kamen nicht zurück, außer, wie Regulus heute Nacht gezeigt hatte, sie wären vor ihrem Tod von der Sache abgewichen. Irgendwie war Ron zu müde, um sich darum weiter Gedanken zu machen. Er gähnte lauthals.

"Jahhh - mach das mal. Keine Ahnung, welche Kontakte die in der neuen Abteilung genau haben. Doch andererseits glaube ich kaum, dass uns zu viele durch die Lappen gegangen sind. Denk nur mal an die Riddles, die wurden uns doch sofort gemeldet. Fast überall gibt es Zauberer oder Hexen und die wissen doch alle aus dem Tagespropheten, was gerade läuft. Da müsste es wirklich schon ein Ort sein, wo absolut keiner von uns lebt oder hinkommt. Weiß gar nicht, ob es so einen Ort überhaupt gibt. Und wenn ich ehrlich bin, interessiert mich momentan nur ein Ort: Mein Bett." Er lächelte seinen Freund müde an.

"Kingsley wird sicher auch schon einiges in die Wege geleitet haben, den informierst du doch regelmäßig. Und er wiederum hat immer noch gute Kontakte zu dem Muggelminister. Also mach dir dir nicht zu viele Gedanken. Wir haben schon so mehr als genug zu tun. Also genieße mal einen freien Tag. Damit meine ich Samstag, falls wir da ein paar freie Stunden haben sollten, denn am Sonntag will Mum, dass wir alle in den Fuchsbau kommen. Sie hat einige der Returner eingeladen und möchte uns ebenfalls dort sehen, inklusive unserer Ehefrauen natürlich. Oh, und sie will, dass wir unbedingt Regulus mitnehmen, wenn er zurückkommt, was er ja nun ist. Ich schätze es geht klar, wenn seine Freundin ebenfalls mitkommt. Du weißt ja, dass einer mehr oder weniger, bei uns nicht auffällt."

[OOC: Lass uns am einfachsten hier den Zeitwechsel machen, wir müssen beide auf den 10.12. Du um Rexy, Rhia und Kreacher nach "Hause" zu bringen und ich schicke Ron zu Chantal und Dorcas. Ob du den Wechsle machst oder ich, ist mir egal.]
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty Re: St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Harry Potter(01) Do Dez 10, 2009 3:56 pm

"Ich werde den beiden von der Einladung erzählen", sagte Harry. Rons zuversichtliche Unbekümmertheit, dass sich schon jemand anderes um alle wichtigen Dinge kümmern würde, wie Kingsley, konnte Harry nicht teilen. Er hatte sein Leben lang nur erlebt, dass man die Dinge selbst in die Hand nehmen musste und es nichts gab, bei dem man automatisch davon ausgehen sollte, dass andere darüber nachgedacht und sich darum kümmern würden. Harry war immer involviert und fühlte sich immer zuständig und verantwortlich. Doch das wollte er nicht mit Ron ausdiskutieren. Also ging er nicht weiter darauf ein.

"Ich könnte aber gut verstehen, wenn sie erst einmal ihre Ruhe haben wollen." Harry musste grinsen. "Wobei sie das bei Jim im Haus kaum haben werden. Nun, Ginny und ich werden aber natürlich auf alle Fälle kommen." Vermutlich hatte Ginny den Termin auch im Kopf, während er es schlichtweg vor lauter Arbeit verdrängt hatte. Er arbeitete zurzeit einfach zu viel und hatte zu viele Dinge, über welche er nachdenken musste.

Und selbst jetzt war sein Feierabend noch ein gutes Stück entfernt. Nachdem er sich von Ron verabschiedet hatte, machte sich Harry trotz der späten (oder frühen) Stunde noch zu Emrys Yaxley auf und kam erst am frühen Morgen zu Hause an, um noch ein paar Stunden zu schlafen. Die nächsten Tage waren wie üblich voller Arbeit und selbst am Samstag kam er nicht um einen kurzen Abstecher ins Ministerium herum, bevor er wieder nach St. Mungo kam, um Regulus und Rhiannon abzuholen und zum Grimmaulds Place zu bringen. [OOC: Nach Rons Hinweis (s. u.) habe ich das mal zeitlich angepasst, *hust*.]

[OOC: Zeitsprung -> Samstag, 10.12.]

Das Haus besaß noch immer den Fidelius-Zauber und auch wenn die Reihe der Geheimnisbewahrer den gesamten ehemaligen Orden umfasste und das Geheimnis einer Vielzahl von Menschen mitgeteilt worden war, änderte das nichts daran, dass jemand Regulus und Rhiannon den Ort offenbaren musste. Harry betrat St. Mungo und ging hinauf in den vierten Stock. Vor Zimmer 408 blieb er stehen und klopfte schließlich.

tbc: Zimmer 408


Zuletzt von Harry Potter am Do Jan 07, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Harry Potter(01)
Harry Potter(01)

Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Chef-Auror
Besonderheiten: blitzförmige Narbe auf der Stirn
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty Re: St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Ron Weasley Fr Dez 11, 2009 12:50 am

[OOC: Zeitwechsel inside.
@Harry: Du hast wohl ein paar Tage verloren? Wink Das Gespräch war am 'frühen' Donnerstag morgen. Dorcas kam am Mittwoch kurz vor Mitternacht und Rexy und Rhia am Donnerstag kurz nach Mitternacht zurück. Ich wollte allen nur einen oder 1 1/2 ruhige Tage im Krankenhaus gönnen. Wink
IC: ]

Ron nickte einfach nur, während Harry redete. Am liebsten wäre er einfach in einer der Betten gefallen, die hier im Gang noch leer waren. Doch das würde wohl 'etwas' Ärger mit Hermine nach sich ziehen. So entschied er sich nach dem Gespräch lieber den Weg ins heimische Bett zu suchen.

Der Donnerstag und Freitag verliefen wie gewöhnlich in letzter Zeit - chaotisch. Hier und da tauchten Returner auf und mussten versorgt werden. Der einzige Unterschied für Ron bestand zu den letzten Tagen darin, dass er im Ministerium Schreibarbeiten zu 'seinen' Returnern erledigte und nicht irgendwo auf andere Returner warten musste. Nachmittags besuchte er nochmal Dorcas und seine beiden Onkel, sowie die Bones-Familie, die am Freitag Nachmittag das Krankenhaus verließ.
Ron stimmte zu, Dorcas in ihr zukünftiges Zuhause zu begleiten und fand sich am Samstag morgen auf dem Für wieder, den er nun schon in und auswendig kannte. Zielstrebig ging er zu der Tür hinter der Dorcas vermutlich auf ihn wartete.

Nach: Zimmer 407
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

St. Mungos: Korridor, Stock 4 Empty Re: St. Mungos: Korridor, Stock 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten