Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

4 verfasser

Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius Empty Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

Beitrag  Ron Weasley So Aug 09, 2009 10:32 pm

Sirius' alter Raum wurde von Harry sorgfältig aufgeräumt. Ab und zu wird er abgestaubt, doch ansonsten in seinem Zustand belassen.


Zuletzt von Ron Weasley am Do Jul 22, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

Beitrag  James Sirius Potter Di Okt 06, 2009 12:17 am

Von: Zimmer von James Sirius Potter +[Lorcan und Lysander]

James hatte die Zwillinge vorgehen lassen und lehnte nun hinter ihnen am Türrahmen.
"Das hier, war das Zimmer von Sirius Black! Wie ihr sehen könnt, ist hier so gut wie nichts verändert worden. Mein Dad hat mal vor einigen Jahren etwas aufgeräumt, doch ansonsten ist es im Originalzustand. Es muss damals wohl recht durchwühlt ausgesehen haben, nachdem Fletcher und Snape es durchsucht hatten. Ich habe euch doch sicher mal davon erzählt, oder?"
James kannte die Geschichten von Früher natürlich auch nur von seinen Eltern, doch er hatte sie schon einige Male weitererzählt und war sich recht sicher, dass die Zwillinge mal dabei gewesen waren. Ob sie sich jedoch noch daran erinnerten, war wieder eine andere Sache.
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

Beitrag  Lorcan Scamander (01) Di Okt 06, 2009 10:25 pm

"Ja, davon hast Du erzählt" nickte Lorcan, der einer guten Geschichte nie abgeneigt war und sich solche Dinge erstaunlich gut merken konnte, während ihm andere Dinge irgendwie recht schnell wieder entfielen. Er sah sich neugierig um. Der Raum war recht gryffindorlastig. Er grinste. Sirius Black musste ein richtiger Rebell gewesen sein, in einem Haus, in dem viel auf Reinblut gehalten wurde und Slytherin das einzig Wahre war, ein solches Zimmer einzurichten. Er ging zur Wand und zupfte an einem der Bilder. "Die Fotos sind festgezaubert, nicht wahr? Die bekommen man sicher nie wieder ab..." Kein Wunder, dass man den Raum so belassen hatte - auch wenn James' Vater dafür vielleicht andere Beweggründe gehabt hatte.
Lorcan Scamander (01)
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

Beitrag  Lysander Scamander Mi Okt 07, 2009 11:30 am

Lysander nickte. "Ja, beide Namen sagen mir einiges", erwiderte er. "Mundungus Fletcher war ein Dieb, und er hatte wohl auch hier in diesem Haus gestohlen. Über Snape weiß ich von meiner Mutter so einiges. Sie hatte ihn ja noch als Lehrer für Zaubertränke. So wie ich es verstanden habe, war er ziemlich unbeliebt. Und es soll damals geheißen haben, er wäre ein Todesser gewesen und hätte Dumbledore, den Schulleiter, ermordet. Allerdings wurde er dann selber für ein Schuljahr Schulleiter. Und später soll sich dann herausgestellt haben, dass er in Wirklichkeit für die gute Seite gearbeitet hat." Er schaute seinem Bruder zu, wie er an einem der Bilder herumzupfte. "Ja, das muss so ein Dauerklebefluch gewesen sein."
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

Beitrag  James Sirius Potter Mi Okt 07, 2009 11:38 pm

"Das könnte ein Dauerklebefluch gewesen sein. Vermutlich wollte Sirius nicht, dass irgendwer von seiner Familie die entfernen konnte. Sowas ähnliches ist ja unten mit dem Bild seiner Mutter. Das lässt sich einfach nicht abhängen. Immerhin haben wir - besser gesagt Kreacher - es geschafft, dass sie nicht mehr rumschreien kann. ein Dämmfluch oder sowas. Die Magie von Hauselfen ist manchmal von unserer ganz schön verschieden."

In dem Moment, als James das aussprach, kam ihm ein Einfall. Er wusste zwar nicht, ob es die Jungs oder einen davon interessieren würde, doch vorschlagen konnte er es ja. "Wie wäre es denn, wenn ihr euch mal mit sowas beschäftigt? Hauselfen werden schließlich auch heutzutage noch immer unterschätzt. Das Feld ist ja noch fast unerforscht."
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

Beitrag  Lysander Scamander Di Okt 27, 2009 5:11 pm

"Hauselfen? Darüber habe ich noch nie nachgedacht", erwiderte Lysander. "Ich muss dazu sagen, ich bin mit diesen Wesen auch noch nicht viel in Berührung gekommen. Wir haben keinen eigenen Hauselfen wie deine Eltern. Nur in Hogwarts habe ich je mit Hauselfen zu tun gehabt, und da sind sie auch eher selten zu sehen, außer man kennt den Weg zur Küche." Tatsächlich hatte Lysander den Weg dorthin kennen gelernt. Sein Bruder, der gerne herumstöberte, wo er eigentlich nicht sollte, war irgendwann einmal dahinter gekommen und hatte Lysander einige Male in die Küche mitgenommen. Schließlich war Lorcan ein Leckermaul. Auf diese Art und Weise hatte Lysander die Hauselfen von Hogwarts als muntere Lebewesen kennen gelernt, die recht freigebig mit der Verteilung von Essen an Besucher waren, die in die Küche kamen.

"Wie sieht eigentlich das Zimmer von Sirius´ Bruder aus?" fragte er dann. "Garantiert durch und durch Slytherin-grün, so wie ich mir das vorstelle. Regulus soll doch derjenige gewesen sein, der brav alles getan hat, was seine Familie von ihm verlangt hat. Und so wie ich gehört habe, war er Sucher in der Slytherin-Hausmannschaft."
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

Beitrag  James Sirius Potter Fr Okt 30, 2009 11:47 pm

"Richtig", bestätigte James das, was Lysander erwähnte. "Regulus hatte den vernünftigen Job in seinem Team. Nun gut, Sirius konnte auch schlecht Sucher werden, weil den Posten schließlich mein Großvater inne hatte. Wir können da gerne als nächstes hingehen, wenn ihr möchtet. Das Zimmer von Regulus wurde genauso wenig verändert, wie dieses hier. Es gibt dort ebenfalls einige Bilder, die wir und anschauen können."

Kaum hatte er den Vorschlag aufgegriffen, war Jimmy auch schon zur Tür hinaus und führte die Zwillinge ein paar Treppen tiefer zurück. Vor einer Tür, an der die Buchstaben R.A.B. angeschlagen waren, blieb er stehen und öffnete sie. "Bevor ihr eintretet: bitte fasst hier drin nichts an. Das ist für Kreacher so eine Art Heiligtum. Wenn er etwas verändert vorfindet dreht der total ab. Und wenn dass dann Tante Hermine mitbekommt, das ihr den armen alten Hauselfen durcheinander gebracht habt,... Nun-ja, ihr kennt Hermine ja."

Nach: Zimmer von Regulus +[Lysander und Lorcan]
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Sirius

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten