Harry Potter and the Return of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

4 verfasser

Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Ron Weasley So Aug 09, 2009 10:33 pm

Das Zimmer von Regulus wurde, wie das von Sirius, so belassen, wie es immer war. Aus irgendwelchen nostalgischen Gründen, wird hier nur ab und zu staubgewedelt.


Zuletzt von Ron Weasley am Do Jul 22, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ron Weasley
Ron Weasley
Technik und Planung

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 43
Gesinnung : gut
Gryffindor

Phönixorden
Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 02.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auror
Besonderheiten: -
Altersstufe: Erwachsener

https://hp-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  James Sirius Potter Fr Okt 30, 2009 11:50 pm

Von: Zimmer von Sirius +[Lysander und Lorcan]

"Wie ihr sehen könnt, ist es zwar durchaus grün, aber zum Teil auch... silbern" scherze James und ging nochmal auf die vermutete Beschreibung des Zimmers ein, die Lysander oben im Zimmer von Sirius abgegeben hatte. Natürlich gab es in diesem Zimmer noch andere Farben, doch die Slytherinfarben dominierten schon stärker. James deutete auf eines der Bilder, die man gut sehen konnte. "Da! Das ist das Team in dem er damals gespielt hat. Und das da vorne ist Regulus."
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Lysander Scamander Sa Okt 31, 2009 12:48 am

Lysander schaute sich das Bild genau an. "Dass er und Sirius Brüder sind, das kann man gut sehen", sagte er. "Und eigentlich sieht er sogar richtig nett aus, wenn man ihn mit den anderen Jungen auf dem Bild vergleicht, die zu seiner Mannschaft gehören. Kaum zu glauben, dass der sich den Todessern angeschlossen hat, während ich es von einigen der anderen Visagen ohne weiteres annehmen würde." Tatsächlich sahen einige der Slytherins nicht gerade vertrauenerweckend aus. Von manchen hätte man denken können, sie wären nach Kraft und Rücksichtlosigkeit statt nach Geschicklichkeit ausgesucht worden.

Während sie in dem Zimmer waren, passte Lysander sehr auf, in dem Zimmer nichts zu verändern. Schließlich wollte er auch nicht, dass Kreacher unglücklich war, wenn er zu irgendeinem Zeitpunkt hierher zurückkehren sollte.
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Lorcan Scamander (01) Sa Okt 31, 2009 10:38 pm

"Bestimmt hat er das nur gemacht, weil alle von seinen Freunden dabei waren", meinte Lorcan entschuldigend, der das Bild ebenfalls interessiert betrachtet hatte. Lorcan hatte ohnehin die wunderbare Gabe, anderen Menschen nicht lange wegen etwas Böse zu sein und im Grunde taten ihm Menschen wie Regulus Black dafür auch viel zu sehr leid. Immerhin lebte der Junge nicht mehr und er war nicht einmal älter geworden als Lorcan jetzt war. "Traurig", kommentierte er und sah sich um. "Aber anscheinend hat er viel auf Slytherin gehalten." Die Farbwahl kam sicherlich nicht von ungefähr. "Wenn man hier nichts anfassen darf", fügte er nach kurzem Nachdenken hinzu, "ist der Raum praktisch so etwas wie ein Museum, oder? Man könnte fast meinen, der Raum wartet nur darauf, dass Regulus wieder kommt." Uh, das war fast ein wenig unheimlich.
Lorcan Scamander (01)
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  James Sirius Potter Sa Okt 31, 2009 11:35 pm

"Nun, von Aussehen hing es wohl kaum ab, ob man Voldemort beitrat oder nicht", meinte Jimmy zu Lysander und stimmte dann Lorcan zu. "Ja, vermutlich hatte er einfach die falschen Freunde." Er schaute sich selbst nochmal im "Museum" um und hatte plötzlich einen Einfall.

"Hey, du hast gar nicht mal so unrecht, Lorcan! Sollte das mit diesen Returnern noch weiter gehen, dann müsste zumindest doch Sirius Black wiederkommen, oder? Aber, der wurde ja nicht von Voldemort getötet. Ob jedoch Regulus zurückkommt? Der war schließlich selbst ein Todesser, kam aber durch einen Fluch Voldemorts um. Ich sollte meinen Dad mal fragen, ob sie schon neue Erkenntnisse haben. Als ich ihn das letzte Mal danach fragte, das wussten sie noch nichts neues. Offenbar kamen bisher nur die ersten von Voldemort ermordeten zurück. Wenn ich mich an die Geschichte richtig erinnere, ging der damals ja für Jahre nach Rumänien oder so. Ob da jetzt Tote wieder lebendig werden? Tja, so toll das Leben hier alleine auch ist, an Informationen komme ich leider nur, wenn ich mich mal daheim sehen lasse, oder Mum und Dad hier vorbei sehen."


OOC: Bitte denkt an das Datum, die Liste von Hermine und die vermuteten Rückkehrkriterien stehen Anfang September lange noch nicht fest!
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Lysander Scamander So Nov 01, 2009 2:30 am

Lysander war überrascht, als Jim plötzlich das Gespräch auf die Returner brachte. Seit Monaten hatte es keine neuen Fälle gegeben. Jedenfalls nicht in England. Lysander konnte sich nur vage daran erinnern, von einem merkwürdigen Fall in der Zeitung gelesen zu haben. "Im Tagespropheten hat mal ein seltsamer Artikel gestanden", sagte er. "In Albanien soll ein Mann wieder aufgetaucht sein, der schon seit Jahrzehnten verschollen war. Ein Bauer oder so was. Angeblich soll er genauso ausgesehen haben, wie an dem Tag, als er verschwunden war. Ob das was mit unseren Returnern zu tun hatte, weiß allerdings anscheinend niemand." Er blickte Jim an. "Was meinst du? Hat es was damit zu tun, oder nicht?"
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Lorcan Scamander (01) Mo Nov 02, 2009 12:51 am

Lorcan kniff nachdenklich die Lippen aufeinander. "War da nicht im Frühjahr noch irgendeine Hexe? Hermine Smith oder so? Wie hieß diese Frau noch mal, die dieses Buch geschrieben hat?" Er sah hilfesuchend zu Lysander und James. "Ihr wisst schon..." Und wenn er schon einmal darüber nachdachte. "Und stand nicht heute früh irgendwas im Propheten? Ich habe ihn nicht schnell genug in die Finger bekommen können, bevor Großvater das Papier zum Verpacken genommen hat." Das Thema interessierte Lorcan gleich viel mehr als die Muggeltechnologie von vorhin. "Meinst Du, es kommen noch mehr Leute zurück, die schon gestorben sind? Das wäre cool. Ich meine, da könnte...uhm...also wir haben natürlich niemanden in der Familie, der davon betroffen wäre, aber so insgesamt..." Lorcan runzelte die Stirn und schien nachzudenken.
Lorcan Scamander (01)
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Lysander Scamander Di Nov 10, 2009 5:16 pm

"Hepzibah Smith hieß die Alte", berichtigte Lysander, dessen Gedächtnis für Namen ein bisschen besser war als das seines Bruders. "Sie war in England der letzte Fall. Bisher jedenfalls. Dann hat es nur noch diese komischen Fälle aus Rumänien und Albanien gegeben, die nur Muggels betrafen und wo es noch immer unklar ist, ob sie mit unseren Fällen zusammenhängen." Lysander interessierte das Thema auch sehr. "Ich habe leider die Zeitung auch nicht rechtzeitig in die Finger bekommen. Hm, in unserer Familie gibt es niemanden. Unsere Oma ist ja durch einen Unfall gestorben, und nicht durch Voldemort. Aber, Jim, müssten nicht deine Großeltern zurückkommen?"
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  James Sirius Potter Mi Nov 11, 2009 11:28 pm

"Das könnte sein" überlegte James nun. "Cool wäre es ja irgendwie, wenn das passiert. Aber leider bekomme ich in meiner Abteilung nicht so viel von dieser Returnersache mit. Meistens lese ich nur das, was in den Zeitungen steht. Ich hoffe jedoch, dass mir mein Vater sagen wird, wenn seine Eltern auch wieder elbendig werden. Aber ich weiß nicht mal, ob die einen Plan oder so etwas haben. Vielleicht müssen diese Returner auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen und es ist nicht ganz so einfach, wie ich es eben formuliert habe. Ich hätte wohl doch in Mysteriumsabteilunge gehen sollen oder zu den Auroren. Doch mit dem jetzigen Job bin ich eigentlich mehr als zufrieden."

James wusste nicht, was er genau von dieser Sache halten sollte. Auf die Idee, dass auch Verwandte von ihm zurückkommen könnten, war er bisher zwar schon gekommen, hatte jedoch noch nie mit anderen darüber geredet. "Wenn ich mich recht an das erinnere, was eure Mutter mal erzählt hat, dann starb eure Großmutter wohl bei dem Versuch etwas gegen Voldemort zu erfinden. Wer weiß, vielleicht reicht so was ja schon aus, um zu den Returnern zu gehören?" Er blickte zur offen stehenden Tür ins Treppenhaus hinaus. "So, genug Slytherinatmosphäre geschnuppert?"
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Lorcan Scamander (01) Mo Nov 16, 2009 1:38 pm

Lorcan kaute auf seiner Unterlippe. "So habe ich das noch gar nicht gesehen", gab er zu und sah zu Leander. "Meinst Du, das wäre möglich?" Er dachte an das, was ihm sein Großvater über die Sache erzählt hatte. Sollte es so sein, dass...? Wäre es möglich, dass es etwas damit zu tun hatte, dass...?

Er stellte überrascht fest, dass er gar nicht so viel über die Returner nachgedacht hatte. Er hatte ganz andere Dinge gehabt, über die er nachgedacht hatte. Dabei war es doch genau das, was sein Großvater sich immer gewünscht hatte. Lorcan wusste, wie sehr er Oma vermisste, eine Frau, die Lorcan nie kennengelernt hatte. Aber sein Großvater hatte immer viel von ihr erzählt und ebenso ihre Mutter.

"Hm." Er bemerkte, dass seine Gedanken abgeglitten waren. "Ja, ich glaube, ich habe das Zimmer genau genug angesehen. Was ist mit dem Rest des Hauses?"

[OOC: Also von mir aus können wir dann auch langsam zum Schluss kommen, oder? In St. Mungo scheinen wir mir ebenfalls schon ziemlich am Ende zu sein...]
Lorcan Scamander (01)
Lorcan Scamander (01)

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lorcan hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lysander.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Lysander Scamander Di Dez 01, 2009 10:58 am

"Opa würde sich bestimmt freuen, wenn Oma zurückkäme", erwiderte Lysander. "Allerdings, so wie ich das verfolgt habe, kommen die returner genauso zurück, wie sie bei ihrem Tod gewesen sind. Ihr wisst, Myrte kam als Dreizehnzährige zurück, genauso wie diese Muggelfamilie noch genauso ausgesehen hat, wie in der Zeit, bevor sie gestorben sind. Oma wäre dann also eine ganz junge Frau, wenn sie zurückkäme, und Opa ist in dieser Zeit ein alter Mann geworden. das muss doch dann komisch für die zwei sein. Und genauso auch für die anderen, die nach all den Jahren ihre Verwandten oder Freunde wiederkriegen." Von dem Zimmer hatte Lysander inzwischen auch genug. "Ja, lasst uns weitergehen", stimmte er zu. "Bestimmt gibt es in diesem Haus noch viel mehr interessantes zu sehen."
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  James Sirius Potter Sa Dez 05, 2009 11:36 pm

[OOC: Ja, machen wir hier mal Schluss, ich verabschiede euch jetzt und ihr postet dann bitte einfach von hier weg, während ich mit James noch einmal ins Treppenhaus gehe, um die neuen Mitbewohner zu empfangen. Juhu, eine WG! Laughing IC: ]

James ließ sich nicht lange bitten und zeigte den Beiden noch jedes einzelne Zimmer, vom Dach bin hinab in den Keller. Nach einem kurzen gemeinsamen Mittagessen, holte er noch rasch den Blumentopf von oben und überreichte ihn Lorcan. "Viel Spaß damit und lasst mal wieder was von euch hören. Ich wisst ja schließlich, wie man mit Eulen umgeht."
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Lysander Scamander Sa Dez 05, 2009 11:42 pm

Lysander machte die Führung Spaß, auch wenn er fand, dass so alte Häuser irgendwie etwas Gruseliges hatten. Als Jim dann Lorcan den Blumentopf überreichte, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Diese Pflanze interessierte seinen Bruder garantiert mehr als so ein altes Haus. "Auf jeden Fall lassen wir von uns hören, Jim!" versprach er seinem Freund. Dann verließ er zusammen mit seinem Bruder das Haus.

tbc: Der Schwarze Turm + Lorcan
Lysander Scamander
Lysander Scamander

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 17
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.09.08

Charakter der Figur
Beruf: -
Besonderheiten: Lysander hat einen Zwillingsbruder mit Namen Lorcan.
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  James Sirius Potter Mo Dez 07, 2009 11:52 pm

[Zeitwechsel auf Sa. 10.12.2022]

Heute morgen hatte James nochmal hier im Zimmer von Regulus nach dem Rechten gesehen. Er hatte gestern noch dafür gesorgt, dass ein weiteres Zimmer hergerichtet wurde. Es war schon eigenartig, dass er das fast alles selber machen dürfte, denn Kreacher hing voller Hingabe bei seinem neuen alten Meister und hatte ging völlig darin auf, sich um ihn zu kümmern.

Zufrieden mit seinem Werk, verließ James das Zimmer, um unten noch ein wenig Ordnung zu machen und seine neuen Mitbewohner zu begrüßen, die bald eintreffen mussten.

Nach: Treppe, Eingang
James Sirius Potter
James Sirius Potter

Geschlecht : Männlich
Chara-Alter : 19
Gesinnung : gut
Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.08.08

Charakter der Figur
Beruf: Auszubildender:
Muggel-Zusammenarbeit

Besonderheiten: Animagus: Falke
Altersstufe: Erwachsener

Nach oben Nach unten

Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus Empty Re: Grimmauld Place 12: Zimmer von Regulus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten